Sony CDX 3300 Autoradio, Medion 2600 Notebook

Diskutiere Sony CDX 3300 Autoradio, Medion 2600 Notebook im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete ein Sony CDX 3300 Autoradio: 4 x 50 Watt, RDS, CD-RW, MP3, Diebstahlschutz für 40€ , und ein Medion 2600 Notebook zum Verkauf an. 15"...
Mutzi

Mutzi

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Biete ein Sony CDX 3300 Autoradio:

4 x 50 Watt, RDS, CD-RW, MP3, Diebstahlschutz

für 40€ ,

und ein Medion 2600 Notebook zum Verkauf an.
15", echte 64 MB Nvidea GForce FX 5200 Grafikkarte, W-Lan, 768 MB Ram, Kartenleser, 6Kanal Audio, und 4 USB ( einer außer Funktion ) 40GB + Netzkabel, Notebooktasche.

für 300€

Bitte PN bei Interesse!!

Anhänge

Thema:

Sony CDX 3300 Autoradio, Medion 2600 Notebook

Sony CDX 3300 Autoradio, Medion 2600 Notebook - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Neues Radio

Neues Radio: Hallo! Ich besitze einen schönen Vectra A mit Basisausstattung. (ABS, ZV mit Funkfernbedienung-nachgerüstet, Schiebedach) Nun habe ich ein neues...
  • Opel Vectra B Crunch Anlage

Crunch Anlage: Hallo Leute, da ich noch ein halbes Jahr warten muss, bis ich 18 werde und meinen Vectra B Caravan fahren darf, bin ich im Moment schonmal am...
  • [Lustig] Geklautes Radio bei ebay

Geklautes Radio bei ebay: Hab ich gerade in nem anderen Forum gefunden. Ist echt genial vor allem die Fragen,aber seht selbst. ;( GEKLAUTES Autoradio Sony CDX-L280 4 x 45...
  • Autoradio Sony CDX-GT630UI *USB* *iPod*

Autoradio Sony CDX-GT630UI *USB* *iPod*: Hallo Leute ich verkaufe eine Sony Autoradio. Infos: Radio Sony CDX-GT630UI noch mehr als ein Jahr Garantie. Hier ein Bild. Auf Anfrage mach...
  • Brauche Autoradio, nur welches?

Brauche Autoradio, nur welches?: Hi, wollte mir ein neues Radio für mein Vectra B Bj.00 kaufen. Habe einen Sub + Verstärker + FS, nur weiss ich nicht was für ein Radio ich kaufen...
  • Brauche Autoradio, nur welches? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Neues Radio

Neues Radio: Hallo! Ich besitze einen schönen Vectra A mit Basisausstattung. (ABS, ZV mit Funkfernbedienung-nachgerüstet, Schiebedach) Nun habe ich ein neues...
  • Opel Vectra B Crunch Anlage

Crunch Anlage: Hallo Leute, da ich noch ein halbes Jahr warten muss, bis ich 18 werde und meinen Vectra B Caravan fahren darf, bin ich im Moment schonmal am...
  • [Lustig] Geklautes Radio bei ebay

Geklautes Radio bei ebay: Hab ich gerade in nem anderen Forum gefunden. Ist echt genial vor allem die Fragen,aber seht selbst. ;( GEKLAUTES Autoradio Sony CDX-L280 4 x 45...
  • Autoradio Sony CDX-GT630UI *USB* *iPod*

Autoradio Sony CDX-GT630UI *USB* *iPod*: Hallo Leute ich verkaufe eine Sony Autoradio. Infos: Radio Sony CDX-GT630UI noch mehr als ein Jahr Garantie. Hier ein Bild. Auf Anfrage mach...
  • Brauche Autoradio, nur welches?

Brauche Autoradio, nur welches?: Hi, wollte mir ein neues Radio für mein Vectra B Bj.00 kaufen. Habe einen Sub + Verstärker + FS, nur weiss ich nicht was für ein Radio ich kaufen...
  • Oben