Opel Vectra B Sony Autoradio+ Lenkradfernbedienung??

Diskutiere Sony Autoradio+ Lenkradfernbedienung?? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo liebe Leute! Ich hab da mal eine Frage! Ich habe einen Sonyradio, den ich mir erst vor 3 Monaten für meinen Mazda zugelegt hatte. Jetzt...
C

Chiara2500

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo liebe Leute!

Ich hab da mal eine Frage!

Ich habe einen Sonyradio, den ich mir erst vor 3 Monaten für meinen Mazda zugelegt hatte. Jetzt bin ich ja stolze Besitzerin eines Opel Vectra B.

Ich wollte fragen ob es irgendeine Möglichkeit gibt die Lenkradfernbedienung für den Radio zu nutzen.

Weil Aus dem Auto kommen 3 Stecker plus die Antenne. Mein Radio hat aber nur 2 Stecker die drauf passen. Gibt es da irgendwelche Adapter oder Tipps?

Ich sage gleich, ich bin nicht auf der Suche nach einem neuen Radio weil er ganz neu und sehr gut ist.

Falls es gar nicht geht muss ich es halt so lassen,aber ich wollte mal fragen ob ihr mir helfen könnt! :)

Dankeschön!

S

Seb Cy

Gast
Bitte die Suchfunktion des Forums benutzen oder beim Car-Hifi-Fachmann vor Ort nachfragen...da werden Sie geholfen ;(

Seb

O

Opelaner_max

Gast
hey,
was ist es denn genau für ein radio von sony?
es gibt adapter mal bei ebay gucken oder googln ;(

gruß

mariogt18

mariogt18

Routinier
Um die Lenkradfernbedienung weiter nutzen zukönnen benötigts du ein Interface was dazwischen geklemmt wird.

C

Chiara2500

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo!

Also wenn man weiß wie die Teile heißen, kann ich mir vorstellen, dass eine Suchfunktion nützlich ist, aber wenn man so unwissend ist wie ich.. naja

Egal, ich habe jetzt 2 Adapter dafür gefunden. Sind das die richtigen?

Die muss ich einfach nur anstecken, richtig, so wie wenn ich den Radio normal anstecken würde, halt jetzt diesen Adapter dazwischen?

http://www.ebay.at/itm/360413121786?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

oder:

http://www.ebay.at/itm/370556355668?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Danke euch!

Liebe Grüße

C

Chiara2500

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo!

Also wenn man weiß wie die Teile heißen, kann ich mir vorstellen, dass eine Suchfunktion nützlich ist, aber wenn man so unwissend ist wie ich.. naja

Egal, ich habe jetzt 2 Adapter dafür gefunden. Sind das die richtigen?

Die muss ich einfach nur anstecken, richtig, so wie wenn ich den Radio normal anstecken würde, halt jetzt diesen Adapter dazwischen?

http://www.ebay.at/itm/360413121786?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

oder:

http://www.ebay.at/itm/370556355668?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Danke euch!

Liebe Grüße

mariogt18

mariogt18

Routinier
Richtig! Das sind die Teile und der Einbau ist pillepalle.

Thema:

Sony Autoradio+ Lenkradfernbedienung??

Sony Autoradio+ Lenkradfernbedienung?? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Neues Radio

Neues Radio: Hallo! Ich besitze einen schönen Vectra A mit Basisausstattung. (ABS, ZV mit Funkfernbedienung-nachgerüstet, Schiebedach) Nun habe ich ein neues...
  • Autoradio Sony CDX-GT630UI *USB* *iPod*

Autoradio Sony CDX-GT630UI *USB* *iPod*: Hallo Leute ich verkaufe eine Sony Autoradio. Infos: Radio Sony CDX-GT630UI noch mehr als ein Jahr Garantie. Hier ein Bild. Auf Anfrage mach...
  • Sony CDX 3300 Autoradio, Medion 2600 Notebook

Sony CDX 3300 Autoradio, Medion 2600 Notebook: Biete ein Sony CDX 3300 Autoradio: 4 x 50 Watt, RDS, CD-RW, MP3, Diebstahlschutz für 40€ , und ein Medion 2600 Notebook zum Verkauf an. 15"...
  • Brauche Autoradio, nur welches?

Brauche Autoradio, nur welches?: Hi, wollte mir ein neues Radio für mein Vectra B Bj.00 kaufen. Habe einen Sub + Verstärker + FS, nur weiss ich nicht was für ein Radio ich kaufen...
  • Autoradio Sony Mex-5DI

Autoradio Sony Mex-5DI: Super zustand. Listen Neupreis 1300 Euro CD Player - 32,000 Farben TFT Display - Memory Stick - MP3 wiedergabetauglich - ID3 Tag - ABC Tuner -...
  • Autoradio Sony Mex-5DI - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Neues Radio

Neues Radio: Hallo! Ich besitze einen schönen Vectra A mit Basisausstattung. (ABS, ZV mit Funkfernbedienung-nachgerüstet, Schiebedach) Nun habe ich ein neues...
  • Autoradio Sony CDX-GT630UI *USB* *iPod*

Autoradio Sony CDX-GT630UI *USB* *iPod*: Hallo Leute ich verkaufe eine Sony Autoradio. Infos: Radio Sony CDX-GT630UI noch mehr als ein Jahr Garantie. Hier ein Bild. Auf Anfrage mach...
  • Sony CDX 3300 Autoradio, Medion 2600 Notebook

Sony CDX 3300 Autoradio, Medion 2600 Notebook: Biete ein Sony CDX 3300 Autoradio: 4 x 50 Watt, RDS, CD-RW, MP3, Diebstahlschutz für 40€ , und ein Medion 2600 Notebook zum Verkauf an. 15"...
  • Brauche Autoradio, nur welches?

Brauche Autoradio, nur welches?: Hi, wollte mir ein neues Radio für mein Vectra B Bj.00 kaufen. Habe einen Sub + Verstärker + FS, nur weiss ich nicht was für ein Radio ich kaufen...
  • Autoradio Sony Mex-5DI

Autoradio Sony Mex-5DI: Super zustand. Listen Neupreis 1300 Euro CD Player - 32,000 Farben TFT Display - Memory Stick - MP3 wiedergabetauglich - ID3 Tag - ABC Tuner -...
  • Oben