Sonnenblende led

Diskutiere Sonnenblende led im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, wollte mal fragen ob jemand weiß, welche leds in die Beleuchtete Sonnenblende beim Vectra b kommen. Gibt es dafür Plug and Play??? Mfg
Vectra Sport 2.2

Vectra Sport 2.2

Foren As
Themenstarter
Hallo, wollte mal fragen ob jemand weiß, welche leds in die Beleuchtete Sonnenblende beim Vectra b kommen. Gibt es dafür Plug and Play??? Mfg

V

vectra-b-driver79

Gast
BIn mir net sicher aber sind das nicht so ganz ganz kleine sofitten, hatte das vor nem jahr mal draussen,weiss es aber nicht mehr genau,sorry.
bin mir aber eigentlich sicher,das es sofitten sind, durchmesser so 3-5mm und ca 20-25 mmm lang..

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
also ich glaube da waren glassockel drin,so wie im standlicht.
bin mir aber auch net ganz sicher.

V

vectra-b-driver79

Gast
Hab nochmal überlegt bin mir zu 99% sicher das es sofitten sind !!!

Vectra Sport 2.2

Vectra Sport 2.2

Foren As
Themenstarter
Also ich hab mal grad nachgesehen, da sind je zwei sofitten drin, 36 mm lang, aber die sind sehr dünn ca 7 mm, das könnte wohl probleme geben weil die meisten led sofitten ca 10 mm dick sind. Weiß jemand wo man solche dünnen led sofitten herbekommt??? mfg​

V

vectra-b-driver79

Gast
frag doch mal bei blauer tacho 4 you, oder google mal...

V

vectra-b-driver79

Gast
oder so ja ;)
wobei ich ehrlich gesagt noch keine led sofitten in der grösse gesehen habe,zweifel auch dran das es die gibt...
weil ist ja schon arg klein !!!
aber wenn dann verrat mal die quelle :)

ehle

ehle

Tripel-As
Hi,
schaust mal in der bucht nach und holst dir die, die von der Länge passen. Di musst du dann allerdings etwas zurechtschneiden. Habe ich auch so gemacht und funzt 1A.

Gruss
André

Thema:

Sonnenblende led

Sonnenblende led - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Astra F Sonnenblenden passend Vectra a ?

Astra F Sonnenblenden passend Vectra a ?: Hi Leute, weis zufällig jemand von euch ob die Sonnenblenden vom Astra F Cabrio im Vectra a Passen???
  • Spritzblech Bremse hinten, Sonnenblendenhalterung hacken, motorabdeckung gummi Vectra

Spritzblech Bremse hinten, Sonnenblendenhalterung hacken, motorabdeckung gummi Vectra: Hallo. Suche für meinen Vectra C Bj 2003 Z22SE: Spritzblech bremse hinten rechts Sonnenblendenhacken 2x Für die Motorabdeckung ein schwarzes...
  • beleuchtete Sonnenblenden vectra a

beleuchtete Sonnenblenden vectra a: Hallo , hat noch jemand von euch wie oben beschrieben beleuchtete sonnenblenden für ein vectra a da ? zustand sollte schon noch gut sein und...
  • Biete Vectra B Seitenschweller Original Facelift und Kleinteile

Biete Vectra B Seitenschweller Original Facelift und Kleinteile: Hallo, Habe noch Vectra B original Facelift Seitenschweller. In Originallackierung Dschungelgrün und in Top Zustand. siehe auch hier: Vectra B...
  • Opel Vectra B Sonnenblende Fahrerseite

Sonnenblende Fahrerseite: Hallo, habe einene Vectra B Edition 200 BJ00 nun ist meine Sonnenblendebleuchtung hinüber.... habe die Soffiten schon ausgetauscht, doch nichts...
  • Sonnenblende Fahrerseite - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Astra F Sonnenblenden passend Vectra a ?

Astra F Sonnenblenden passend Vectra a ?: Hi Leute, weis zufällig jemand von euch ob die Sonnenblenden vom Astra F Cabrio im Vectra a Passen???
  • Spritzblech Bremse hinten, Sonnenblendenhalterung hacken, motorabdeckung gummi Vectra

Spritzblech Bremse hinten, Sonnenblendenhalterung hacken, motorabdeckung gummi Vectra: Hallo. Suche für meinen Vectra C Bj 2003 Z22SE: Spritzblech bremse hinten rechts Sonnenblendenhacken 2x Für die Motorabdeckung ein schwarzes...
  • beleuchtete Sonnenblenden vectra a

beleuchtete Sonnenblenden vectra a: Hallo , hat noch jemand von euch wie oben beschrieben beleuchtete sonnenblenden für ein vectra a da ? zustand sollte schon noch gut sein und...
  • Biete Vectra B Seitenschweller Original Facelift und Kleinteile

Biete Vectra B Seitenschweller Original Facelift und Kleinteile: Hallo, Habe noch Vectra B original Facelift Seitenschweller. In Originallackierung Dschungelgrün und in Top Zustand. siehe auch hier: Vectra B...
  • Opel Vectra B Sonnenblende Fahrerseite

Sonnenblende Fahrerseite: Hallo, habe einene Vectra B Edition 200 BJ00 nun ist meine Sonnenblendebleuchtung hinüber.... habe die Soffiten schon ausgetauscht, doch nichts...
  • Oben