Opel Vectra B Sollwerte Luftmassenmesser
Diskutiere Sollwerte Luftmassenmesser im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo,
Kann mir bite wer sagen wie die Sollwerte beim LMM sind.
Es ist ein Vectra B 2,0 DTI 16V.
schöne Grüße
mitch81
Frischling
Themenstarter
Hallo,
Kann mir bite wer sagen wie die Sollwerte beim LMM sind.
Es ist ein Vectra B 2,0 DTI 16V.
schöne Grüße
Thema:
Sollwerte Luftmassenmesser
P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem: Moin,
ich fahre einen Vectra B ( Bj.98 ) 1.8 16V X18XE und habe folgendes Problem:
Als ich letztes Jahr zum TÜV musste bin ich durch die AU...
Kein Motorstart Y22DTR: Hallo Gemeinde ,
Ich habe schon seit einigen Tagen das Problem das Vectra C (Motor-Typ: Y22DTR ) nicht starten will.
Am Diagnosegeraet sind...
X16XEL BJ99 Prüfen bestimmter Bauteile TIPS: Habe hier ein paar Tipps wie man Bestimmte Bauteile Prüft mit Sollwerten.
Die Bauteile können für Schlechten Leerlauf oder schlechtes Anspringen...
Benötige Sollwerte: Moin zusammen,
da ich bei meinem Vectra-A x16sz einen relativ hohen Verbrauch habe, möchte ich gerne meine Fühler etc. einmal anschauen und...
abs prüfen: tach
an meinem 90er vectra 2000 ist ein abs sensor defekt. jetz würde ich die mal gern durchmessen um zu wissen welcher. kann mir evtl mal einer...
P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem: Moin,
ich fahre einen Vectra B ( Bj.98 ) 1.8 16V X18XE und habe folgendes Problem:
Als ich letztes Jahr zum TÜV musste bin ich durch die AU...
Kein Motorstart Y22DTR: Hallo Gemeinde ,
Ich habe schon seit einigen Tagen das Problem das Vectra C (Motor-Typ: Y22DTR ) nicht starten will.
Am Diagnosegeraet sind...
X16XEL BJ99 Prüfen bestimmter Bauteile TIPS: Habe hier ein paar Tipps wie man Bestimmte Bauteile Prüft mit Sollwerten.
Die Bauteile können für Schlechten Leerlauf oder schlechtes Anspringen...
Benötige Sollwerte: Moin zusammen,
da ich bei meinem Vectra-A x16sz einen relativ hohen Verbrauch habe, möchte ich gerne meine Fühler etc. einmal anschauen und...
abs prüfen: tach
an meinem 90er vectra 2000 ist ein abs sensor defekt. jetz würde ich die mal gern durchmessen um zu wissen welcher. kann mir evtl mal einer...