Software zum auslesen über OBD

Diskutiere Software zum auslesen über OBD im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe mittlerweile alles zusammen um meinen Fehlerspeicher selbst auszulesen, Habe ein Notebook, die passenden Kabel aber jetzt finde...
botox2784

botox2784

Eroberer
Themenstarter
Hallo,

ich habe mittlerweile alles zusammen um meinen Fehlerspeicher selbst auszulesen, Habe ein Notebook, die passenden Kabel aber jetzt finde ich die CD mit der Software nicht mehr!
Kennt jemand von euch Freeware programme für Opel oder kann mir helfen?

MFG
Matze

Vectra C Caravan LPG

Vectra C Caravan LPG

Tripel-As
welches Kabel hast du denn bzw. welche Software suchst du genau ?

am besten sendest du mir mal ne e-Mail an: admin@vectracboard.de

Gruß
Björn

Jensnb

Jensnb

Foren As
hallo

wenn du verraten tust welches diagnose gerät du hast hab da paar gute aufm notebook fürs agv 4000 und fürs tech2 aus der bucht.

mfg

jens

Thema:

Software zum auslesen über OBD

Software zum auslesen über OBD - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C OBD Auslesegeräte und alle mögliche Formate/Schnittstellen/Protokolle

OBD Auslesegeräte und alle mögliche Formate/Schnittstellen/Protokolle: Hallo Leute, habe die letzten Tage versucht viel über die Auslesegeräte heraus zu finden, aber so ganz 100 %tig ist noch nichts klar. Es gibt ja...
  • Opel Vectra B Vectra B und die lästige OBD 2 Verbindung...

Vectra B und die lästige OBD 2 Verbindung...: Hallo, ich fahre einen 1,6er Vectra B-CC Bj. 1999 und habe Probleme meinen OBD 2 Adapter zu verbinden... OBD Diganostic Interface USB (...
  • Steuergerät Software Version / Firmware

Steuergerät Software Version / Firmware: Hallo Forum, wie finde ich heraus welche Softwareversion bei meinem Vectra C BJ2004 auf dem Steuergerät eingespielt ist? Ich habe das Op Com...
  • Opel Vectra B Software Diagnose Stecker

Software Diagnose Stecker: Habe mich nun eine ganze Zeit lang mit dem Thema OBD, OBD2, Opcom, Opel Tech 1 und 2 befasst. Scheinbar gibt es ja keine...
  • Fehlercodes auslesen und Live-Daten-Darstellung

Fehlercodes auslesen und Live-Daten-Darstellung: Hallo! Kann jemand ein Gerät empfehlen (und die dazu passende Software), womit ich vernünftig meinen Fehlerspeicher auslesen kann (Vectra B, 2.0...
  • Fehlercodes auslesen und Live-Daten-Darstellung - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C OBD Auslesegeräte und alle mögliche Formate/Schnittstellen/Protokolle

OBD Auslesegeräte und alle mögliche Formate/Schnittstellen/Protokolle: Hallo Leute, habe die letzten Tage versucht viel über die Auslesegeräte heraus zu finden, aber so ganz 100 %tig ist noch nichts klar. Es gibt ja...
  • Opel Vectra B Vectra B und die lästige OBD 2 Verbindung...

Vectra B und die lästige OBD 2 Verbindung...: Hallo, ich fahre einen 1,6er Vectra B-CC Bj. 1999 und habe Probleme meinen OBD 2 Adapter zu verbinden... OBD Diganostic Interface USB (...
  • Steuergerät Software Version / Firmware

Steuergerät Software Version / Firmware: Hallo Forum, wie finde ich heraus welche Softwareversion bei meinem Vectra C BJ2004 auf dem Steuergerät eingespielt ist? Ich habe das Op Com...
  • Opel Vectra B Software Diagnose Stecker

Software Diagnose Stecker: Habe mich nun eine ganze Zeit lang mit dem Thema OBD, OBD2, Opcom, Opel Tech 1 und 2 befasst. Scheinbar gibt es ja keine...
  • Fehlercodes auslesen und Live-Daten-Darstellung

Fehlercodes auslesen und Live-Daten-Darstellung: Hallo! Kann jemand ein Gerät empfehlen (und die dazu passende Software), womit ich vernünftig meinen Fehlerspeicher auslesen kann (Vectra B, 2.0...
  • Oben