Opel Vectra B Software Diagnose Stecker

Diskutiere Software Diagnose Stecker im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Habe mich nun eine ganze Zeit lang mit dem Thema OBD, OBD2, Opcom, Opel Tech 1 und 2 befasst. Scheinbar gibt es ja keine...
B

Bochum1960

Mitglied
Themenstarter
Habe mich nun eine ganze Zeit lang mit dem Thema OBD, OBD2, Opcom, Opel Tech 1 und 2 befasst. Scheinbar gibt es ja keine Eierlegende-Woll-Milch-Sau. Nun würde ich gerne mal wissen was Ihr denn so benutzt. Scheinbar wir hier eine Menge Wind um alles gemacht bei Verkäufer und später liest man dann wieder was alles nicht geht. Aber es muss doch was geben was auch ein Otto Normalverbraucher finanzieren kann. Schön wäre es wenn er mehr auslesen könnte als nur einen Vectra B aber das wäre ja schon mal ein Schritt. Ihr sprecht alle vom FOH aber ich kenne keinen. Wohne hier in Bochum und habe das Opel-Werk in Sichtweite. Was meint Ihr was hier an Opelbuden zu gemacht wurde weil die so gut sind. Also womit Arbeit ihr und was ist gut.

Frohe Weihnachten noch und guten Rutsch ins Jahr 2011 und nicht in andere Autos.

grooverider

grooverider

Tripel-As
opcom, aber m.M.n mittlerweile nur noch bedingt empfehlenswert.
zu viele fehler, selten updates.

schau dich mal im digital-kaos forum (englisch) um, da wirdn haufen zeugs angepriesen

B

Bochum1960

Mitglied
Themenstarter
Danke für die Info und welche Software benutzt Du ?

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Darf ich hier leider nicht sagen!

Thema:

Software Diagnose Stecker

Software Diagnose Stecker - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C OBD Auslesegeräte und alle mögliche Formate/Schnittstellen/Protokolle

OBD Auslesegeräte und alle mögliche Formate/Schnittstellen/Protokolle: Hallo Leute, habe die letzten Tage versucht viel über die Auslesegeräte heraus zu finden, aber so ganz 100 %tig ist noch nichts klar. Es gibt ja...
  • Biete UHP4 Bluetooth Telefon (zurück gesetzt / aktuellen Software Stand!)

Biete UHP4 Bluetooth Telefon (zurück gesetzt / aktuellen Software Stand!): Biete gebrauchtes UHP4 Steuergerät an. Steuergerät ist zurück gesetzt und auf dem aktuellen Softwarestand. Ich kann es auch als komplett Set mit...
  • Vectra Allgemein A-B-C Tech2 Software?

Tech2 Software?: Zum programmieren benutzt GM für seine Fahrzeuge ein Tech2 in den Werkstätten und ich beschäftige mich schon einige Zeit mit dem Thema und bin...
  • Opel Vectra B Passende Kombination für Diagnose & Co am Laptop

Passende Kombination für Diagnose & Co am Laptop: Servus zusammen! Leider gibt das Internet und auch unser Forum nicht so wirklich was Schlüssiges her. Ich möchte, um ewiges Werkstatt-aufsuchen...
  • OP-COM Software

OP-COM Software: Hallo Gemeinde ! Kennt jemand diese Software ? Gruß OP-COM - Diagnose
  • OP-COM Software - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C OBD Auslesegeräte und alle mögliche Formate/Schnittstellen/Protokolle

OBD Auslesegeräte und alle mögliche Formate/Schnittstellen/Protokolle: Hallo Leute, habe die letzten Tage versucht viel über die Auslesegeräte heraus zu finden, aber so ganz 100 %tig ist noch nichts klar. Es gibt ja...
  • Biete UHP4 Bluetooth Telefon (zurück gesetzt / aktuellen Software Stand!)

Biete UHP4 Bluetooth Telefon (zurück gesetzt / aktuellen Software Stand!): Biete gebrauchtes UHP4 Steuergerät an. Steuergerät ist zurück gesetzt und auf dem aktuellen Softwarestand. Ich kann es auch als komplett Set mit...
  • Vectra Allgemein A-B-C Tech2 Software?

Tech2 Software?: Zum programmieren benutzt GM für seine Fahrzeuge ein Tech2 in den Werkstätten und ich beschäftige mich schon einige Zeit mit dem Thema und bin...
  • Opel Vectra B Passende Kombination für Diagnose & Co am Laptop

Passende Kombination für Diagnose & Co am Laptop: Servus zusammen! Leider gibt das Internet und auch unser Forum nicht so wirklich was Schlüssiges her. Ich möchte, um ewiges Werkstatt-aufsuchen...
  • OP-COM Software

OP-COM Software: Hallo Gemeinde ! Kennt jemand diese Software ? Gruß OP-COM - Diagnose
  • Oben