Diskutiere So merken sich die Griechen die 11 88 0 im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Traurig aber wird wohl so kommen
https://www.youtube.com/watch?v=s71_c8yxhmY
Hilfe mit Sitzheizung: Halllo
habe für mein Vectra B eine Lederausstattung gekauft mit Sitzheizung Eingebaut habe ich die sitze schon schalter habe ich auch jetzt weiß...
Suche - Seilzug Tempomat für Vectra B 2.5 V6: Hallo,
ich benötige einen Tempomat Seilzug für nen Vectra B 2.5 V6 BJ 2000.
Wenn noch jemand so nen ding rumzufliegen hat... BITTEEEE!!!!
Ich hab...
Klima kühlt nicht: Moin besitze seit ein paar Wochen einen Vectra c Caravan 1.9 cdti zwischen durch wars dann doch wieder etwas wärmer bei uns in den letzten Tagen...
Wagen wird recht heiß: Moin Leute,
ich hab da ein Problem bei dem ich leider nicht weiß wie ich das Problem bei Google oder hier im Forum suchen soll, da die...
Klima keine Kühlung: Meine Klima kühlt nicht mehr. Kältemittel ist voll, haben heute abgesaugt (890g) und wieder frisch befüllt (900g)
Das heist für mich auch das die...
Hilfe mit Sitzheizung: Halllo
habe für mein Vectra B eine Lederausstattung gekauft mit Sitzheizung Eingebaut habe ich die sitze schon schalter habe ich auch jetzt weiß...
Suche - Seilzug Tempomat für Vectra B 2.5 V6: Hallo,
ich benötige einen Tempomat Seilzug für nen Vectra B 2.5 V6 BJ 2000.
Wenn noch jemand so nen ding rumzufliegen hat... BITTEEEE!!!!
Ich hab...
Klima kühlt nicht: Moin besitze seit ein paar Wochen einen Vectra c Caravan 1.9 cdti zwischen durch wars dann doch wieder etwas wärmer bei uns in den letzten Tagen...
Wagen wird recht heiß: Moin Leute,
ich hab da ein Problem bei dem ich leider nicht weiß wie ich das Problem bei Google oder hier im Forum suchen soll, da die...
Klima keine Kühlung: Meine Klima kühlt nicht mehr. Kältemittel ist voll, haben heute abgesaugt (890g) und wieder frisch befüllt (900g)
Das heist für mich auch das die...