stomp83
Tripel-As
Themenstarter
Da wir den Meriva von meinem verstorbenen Opa übernehmen verkaufen wir unseren Rennsemmel.
Astra F CC Bj 7/96 (ehemals 1.6i) umgebaut auf GSI Motor C20xe mit Turbobremsanlage vom Calibra. Original 1,6er Optik.
TÜV/AU Neu!!!
Erneuert wurden im Juni 2012:
Spurstangenköpfe und Traggelenke
Neue H&R Federn (30/30)
Stirndeckeldichtung
Achsmanschetten innen und außen.
Domlager
Komplett Hohlraum konserviert und Unterbodenschutz erneuert, Radkästen vor Wasserlauf geschützt.
Ölwannendichtung
Abgaskrümmerdichtung
Januar 2013:
Stossdämpfer vorne und hinten (Monroe GSI Ausführung, leicht gekürzt)
Bremsbeläge vorne (Brembo)
Bremsscheiben und Beläge hinten (Brembo)
Keilrippenriehmen und Spannrolle
Radlager komplett hinten
Radlager + Radnarbe vorne links
Das Auto ist dem alter Entsprechend in einem sehr guten Zustand. Zu 98% Rostfrei!!!!
Der Lack ist der Originale Effektlack von Opel der je nach Sonneneinstrahlung von violett bis Gold schimmert, Scheiben hinten profesionell Getönt (70%)
Schönheitsfehler wie kleinere Beulen und Kratzerchen sind vorhanden.
Innenausstattung komplett vom GSI übernommen. H&R Federn mit sportlichen Dämpfern von Monroe lassen das Auto sportlich Aussehen und fahren. Gute Sommerräder auf 16 Zoll OZ Felgen 215/40 (2x Rotex 5mm, 2x Hankook Evo 12 7mm)und Winterreifen auf 1Jahr alten Alufelgen von DBV auf sehr guten Winterreifen 195/50r15(2x8mm 2x9mm) 5mm Distanzscheiben hinten. Eine Gruppe A Auspuffanlage ab KAT der Firma Scorpion sorgt für sportlich Auffallenden Sound.
Klarglasrückleuchten Runden das Heck ab.
Der Motor ist Serienzustand mit einem Cossi Kopf. Er hat dank Kaltlaufregler Euro2 und somit recht günstig in der Steuer. Die Versicherung läuft dank der unveränderten Schlüsselnummer noch auf die 1.6er Maschine und somit auch günstiger als ein original GSI.
Kilometerstand Auto 152000
Kilometerstand Motor 179000
Nächster Zahnriehmenwechsel bei 167000
Es ist ALLES eingetragen!!!!
Auf Wunsch gibt es eine Frontschürze vom GSI, eine Irmscher Heckstossstang sowie einen originalen GSI Dachkantenspoiler dazu.
Astra F CC Bj 7/96 (ehemals 1.6i) umgebaut auf GSI Motor C20xe mit Turbobremsanlage vom Calibra. Original 1,6er Optik.
TÜV/AU Neu!!!
Erneuert wurden im Juni 2012:
Spurstangenköpfe und Traggelenke
Neue H&R Federn (30/30)
Stirndeckeldichtung
Achsmanschetten innen und außen.
Domlager
Komplett Hohlraum konserviert und Unterbodenschutz erneuert, Radkästen vor Wasserlauf geschützt.
Ölwannendichtung
Abgaskrümmerdichtung
Januar 2013:
Stossdämpfer vorne und hinten (Monroe GSI Ausführung, leicht gekürzt)
Bremsbeläge vorne (Brembo)
Bremsscheiben und Beläge hinten (Brembo)
Keilrippenriehmen und Spannrolle
Radlager komplett hinten
Radlager + Radnarbe vorne links
Das Auto ist dem alter Entsprechend in einem sehr guten Zustand. Zu 98% Rostfrei!!!!
Der Lack ist der Originale Effektlack von Opel der je nach Sonneneinstrahlung von violett bis Gold schimmert, Scheiben hinten profesionell Getönt (70%)
Schönheitsfehler wie kleinere Beulen und Kratzerchen sind vorhanden.
Innenausstattung komplett vom GSI übernommen. H&R Federn mit sportlichen Dämpfern von Monroe lassen das Auto sportlich Aussehen und fahren. Gute Sommerräder auf 16 Zoll OZ Felgen 215/40 (2x Rotex 5mm, 2x Hankook Evo 12 7mm)und Winterreifen auf 1Jahr alten Alufelgen von DBV auf sehr guten Winterreifen 195/50r15(2x8mm 2x9mm) 5mm Distanzscheiben hinten. Eine Gruppe A Auspuffanlage ab KAT der Firma Scorpion sorgt für sportlich Auffallenden Sound.
Klarglasrückleuchten Runden das Heck ab.
Der Motor ist Serienzustand mit einem Cossi Kopf. Er hat dank Kaltlaufregler Euro2 und somit recht günstig in der Steuer. Die Versicherung läuft dank der unveränderten Schlüsselnummer noch auf die 1.6er Maschine und somit auch günstiger als ein original GSI.
Kilometerstand Auto 152000
Kilometerstand Motor 179000
Nächster Zahnriehmenwechsel bei 167000
Es ist ALLES eingetragen!!!!
Auf Wunsch gibt es eine Frontschürze vom GSI, eine Irmscher Heckstossstang sowie einen originalen GSI Dachkantenspoiler dazu.
Zuletzt bearbeitet: