So, ich möchte mich vorstellen
Diskutiere So, ich möchte mich vorstellen im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Mein Name Sascha bin 28 Jahre alt.
Komme aus der kleinen Stadt Herne.
Fahre zwar einen Opel, aber es ist ein Astra F im Neuaufbau.
Gruß Sascha
Thunderastra
0-Poster
Themenstarter
Mein Name Sascha bin 28 Jahre alt.
Komme aus der kleinen Stadt Herne.
Fahre zwar einen Opel, aber es ist ein Astra F im Neuaufbau.
Gruß Sascha
AW: So möchte mich Vorstellen
Hallo Sascha,
herzlich willkommen hier im Forum...
Viel Spass und noch ein schönes Wochenende!!!
Wenn du aus Herne kommst, dann kannst ja am 8.7. auch nach Essen kommen!!!
Siehe Signatur!!!
Thunderastra
0-Poster
Themenstarter
AW: So möchte mich Vorstellen
Am 08.07 bin ich auf jeden Fall in Essen.
Da ich 2/3 Leute aus dem OCE 1992 kenne.
Und ich hab mein 2 tes zu hause in Essen. *g* :wink: Vectragirl
iCE-tEA
Campingplatz Schläger
na dann mal herzlich willkommen hier im forum!
herzlich willkommen im forum und viel spaß!
Gruß Marco
Na dann bis zum 08.07. in Essen!!!! Bis dahin viel Spass hier im Forum!!!!
Thema:
So, ich möchte mich vorstellen
Möchte einmal Hallo sagen aus 68723 Oftersheim: HalliHallo, möchte nun auch einmal ein Hallo hier lassen. Ich bin neu in diesem Forum und besitze "noch" keinen Vectra. Ändert sich vlt. noch ;-)...
Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser: Tach zusammen. Ich suche für meinen C16NZ die komplette Tachoeinheit mit DZM, möglichst mit W1083. Hat jemand einen, den er verkaufen...
Er möchte meistens einfach nicht anspringen: Hallo ihr lieben hier bin ich noch mal , also es geht um folgendes mein Vectra hat das Problem das er nicht immer anspringen will , ich habe jetzt...
Wenn jemand umrüsten möchte - Angebot ist gut: Wenn jemand vorhat umzurüsten auf grösseren Bremsanlage, die OPC ihm zu teuer ist.
Bremssattel vom Alfa 159 (Brembo) inkl. Beläge NEU...
Dann Möchte ich mich auch mal Vorstellen: Hallo,
so jetzt werde ich mich auch mal vorstellen.
Ich heiße Dominik bin 32 jahre alt und komme aus Bergen Kr. Celle.
Fahren tun wir ein...
Möchte einmal Hallo sagen aus 68723 Oftersheim: HalliHallo, möchte nun auch einmal ein Hallo hier lassen. Ich bin neu in diesem Forum und besitze "noch" keinen Vectra. Ändert sich vlt. noch ;-)...
Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser: Tach zusammen. Ich suche für meinen C16NZ die komplette Tachoeinheit mit DZM, möglichst mit W1083. Hat jemand einen, den er verkaufen...
Er möchte meistens einfach nicht anspringen: Hallo ihr lieben hier bin ich noch mal , also es geht um folgendes mein Vectra hat das Problem das er nicht immer anspringen will , ich habe jetzt...
Wenn jemand umrüsten möchte - Angebot ist gut: Wenn jemand vorhat umzurüsten auf grösseren Bremsanlage, die OPC ihm zu teuer ist.
Bremssattel vom Alfa 159 (Brembo) inkl. Beläge NEU...
Dann Möchte ich mich auch mal Vorstellen: Hallo,
so jetzt werde ich mich auch mal vorstellen.
Ich heiße Dominik bin 32 jahre alt und komme aus Bergen Kr. Celle.
Fahren tun wir ein...