So ein Mist....

Diskutiere So ein Mist.... im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Tja, was soll ich sagen. War am Ende ein ziemlicher Sch...tag heute. Da ich an meinem Geburtstag arbeiten mußte habe ich meine kleine...
J

juergen

Ex Co-Administrator
Themenstarter
Tja, was soll ich sagen. War am Ende ein ziemlicher Sch...tag heute.

Da ich an meinem Geburtstag arbeiten mußte habe ich meine kleine Feierlichkeit auf heute verschoben. Sehr erfreut war ich über den Besuch von "malsehn" aus unserem Forum. So kam ich auch mal in den Genuß seinen "Streifenwagen" live zu sehen. Nachdem wir schön Kaffee geschlürft haben, bin ich dann auch in den Genuß von Oli`s 16 V gekommen. Muß schon sagen nicht schlecht.

Allerdings endete beim Einparken von Oli`s Streifenwagen meine bis dahin gute Laune doch sehr apprupt... :wand: Um es kurz zu machen..Draußen war es regnerisch und auf den Alupedalen kam mein Schuhwerk nicht gerade gut an. Von der Kupplung abgerutscht und mit zartem Schmackes saß ich dann mit Olis Heck genau in der Front von meinem Vectra.

Ne, ist echt zum K...erst vor 3 Wochen habe ich beim Ausparken in der Schrauberhalle ein Bäumchen übersehen so das meine GFK Heckstoßi mir das leicht übel genommen hat und nun so was.

Ich kann mich da nur noch mal bei dir entschuldigen Oli. Auch wenn du äußerlich einen gefassten Eindruck gemacht hast denke ich mal sieht es bei dir Innen ganz anders aus. Ich werde mich am Montag direkt um die Schadensregulierung kümmern. Oh man, ist mir das unangnehm :O :O

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
so, mein lieber... :baby: hab mir das in ruhe noch mal zuhause angeschut, stosstange ist denke ich nicht zu retten, und es ist halt vermutlich dieser stosstangenträger hinten eingedückt, denke nicht, das das heckblech einen weg hat.. naja, montag ruf ich erstmal meinen gutachter an... der wird sich sicher auch freuen, den streifen-wagen mal wieder zu sehen :( hab auch schon ne neue stossi an der hand! die muss halt erstmal zum lacker dann.. mache morgen im hellen mal fotos..

auf jedenfall weiß ich nun, warum ich immer gesagt hab, den wagen fährt niemand anderes.. naja, das hat man davon, wenn man sich breitschlagen lässt .. bin nur froh, das es nicht mir selbst passiert ist :baby1:

Vandy

Vandy

Routinier
Tja sowas ist immer ärgerlich!

Bei meinem Auto wars damals das selbe!
Ich auch immer gesagt:"Mit meinem Auto fährt niemand anderer"!und dann hab ichs meinem Bruder geliehen da er selber ein Auto suchte und ein Fahrzeug zum Händler fahren brauchte!

Naja lange Rede kurzer Sinn,ist ihm Kreuzung direkt einer ins Heck geknallt!
Zum Glück hatte der andere Schuld und das Ganze wurde über die Versicheung geregelt!

Denke ihr bekommt das schon geregelt und das Ganze hat keine Auswirkung auf eure Freundschaft!

J

juergen

Ex Co-Administrator
Themenstarter
@ malsehn

oh man oh man. :( Sorry, wie geschrieben ich komme für den Schaden auf.
Habe ja selber noch Lehrgeld drauf gezahlt. Bei mir ist neben dem linken Scheinwerfer und einigen Rissen und Dellen in der Frontstoßstange auch noch der Kühler undicht.

@vandys riding vectra

Na ich hoffe mal das wir das alles gütig klären können. Die Schuldfrage steht ja nicht zur Debatte.

DannySahne

DannySahne

Tripel-As
kleine missgeschicke passieren...da wollen wir mal hoffen,das sich das alles schnell und unbürokratisch regelt und das beide veccis bald wieder in vollem glanz erstrahlen! :sun:

P

Premiumgirl

Gast
Also fürn Aprilscherz ist der echt gut .... und so richtig kann ich das auch ni glauben, mal schauen ob ich ich richtig liege und morgen alles bestens ist :biggrin:

Wenn ni, wär´s echt Sch...e.

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Für`n Aprilscherz wäre es aber ein Tag zu früh....

P

Premiumgirl

Gast
Naja ich denk mal das der größte Teil das sowieso heute gelesen hat.

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Ähm... Wenn das ein Scherz ist, habt ihr hier einige gut aufs Kreuz gelegt, wenn nicht: ******* passiert.

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
also, wie einige sehr richtig bemerkt haben, war gestern der 1. april... :kaputt:
und es ist natürlich NICHTS passiert :kiss:

J

juergen

Ex Co-Administrator
Themenstarter
jo so schaut es aus. :kiss: Bis auf die Heckstoßi die leider Gottes den Baum geküßt hat :wand: Aber die neue sieht doch auch schick aus oder ??? :(
Und das alles nur, weil mein Navigator auf der hinteren Ablage einer schönen Katze nachgeschaut hat, anstatt mich zu warnen.

Anhänge

Thema:

So ein Mist....

So ein Mist.... - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Kofferraum / Gepäckraum Beleuchtung

Kofferraum / Gepäckraum Beleuchtung: Hallo Zusammen! Seit einiger Zeit funktioniert bei meinem 2007er Caravan die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Also die beiden Leuchten in der...
  • Opel Vectra B geheimer Stromverbraucher - Mist verdammter!

geheimer Stromverbraucher - Mist verdammter!: Grüß euch Freunde, also folgendes Problem bei meinem 99er X18Xe1, letztlich sprang er nicht mehr an, war vollkommen tot, und das grade mal 12h...
  • Opel Vectra B Zigarettenanzünder tauschen gegen was Stylisches...

Zigarettenanzünder tauschen gegen was Stylisches...: hi leute, mein zigarettenanzünder ist kaputt.ich drücke drauf und er kommt nich wieder raus....uncool.... ich wollte mir so einen holen: Led...
  • Opel Vectra C radio mit code oder ohne?

radio mit code oder ohne?: moin leutz ... kumpel von mir hat einen vectra c gts baujahr 2004 mit dem NCDR 2011 bzw. NCDc 2013 radio mit navi und cd-wechseler ... jedoch...
  • Opel Vectra A Ruckeln beim Anfahren

Ruckeln beim Anfahren: Hallo, mein 1.6er hat mich zum Spaß mal wieder mit einem Problem gesegnet. In kaltem Zustand "schwingt" der ganze Antriebsstrang, es fühlt sich...
  • Ruckeln beim Anfahren - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Kofferraum / Gepäckraum Beleuchtung

Kofferraum / Gepäckraum Beleuchtung: Hallo Zusammen! Seit einiger Zeit funktioniert bei meinem 2007er Caravan die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Also die beiden Leuchten in der...
  • Opel Vectra B geheimer Stromverbraucher - Mist verdammter!

geheimer Stromverbraucher - Mist verdammter!: Grüß euch Freunde, also folgendes Problem bei meinem 99er X18Xe1, letztlich sprang er nicht mehr an, war vollkommen tot, und das grade mal 12h...
  • Opel Vectra B Zigarettenanzünder tauschen gegen was Stylisches...

Zigarettenanzünder tauschen gegen was Stylisches...: hi leute, mein zigarettenanzünder ist kaputt.ich drücke drauf und er kommt nich wieder raus....uncool.... ich wollte mir so einen holen: Led...
  • Opel Vectra C radio mit code oder ohne?

radio mit code oder ohne?: moin leutz ... kumpel von mir hat einen vectra c gts baujahr 2004 mit dem NCDR 2011 bzw. NCDc 2013 radio mit navi und cd-wechseler ... jedoch...
  • Opel Vectra A Ruckeln beim Anfahren

Ruckeln beim Anfahren: Hallo, mein 1.6er hat mich zum Spaß mal wieder mit einem Problem gesegnet. In kaltem Zustand "schwingt" der ganze Antriebsstrang, es fühlt sich...
  • Oben