Diskutiere Sitzheizungsschalter und Sitzheizung für Vectra b im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche Sitzheizungsschalter für nen Vectra b 2002 und die dazugehörige Sitzheizung, aber nur für die original Sportsitze!!!
Schick mal ne eMail mit ner Teileanfrage an diese Firma . Habe meine 2 Sitzheizungsschalter damals für 24 Euro inkl. Versand gekauft. Brauchte auch die nach aussen gewölbten Faceliftschalter,die man nirgends wirklich günstig bekommt.
Vectra B Sitzheizungsschalter Unterschiede?: Hallo Leute,
ich bräuchte mal eine kleine Hilfe, folgendes, ich habe meine Sitzheizungsschalter von meinem Facelift an jemanden verkauft der einen...
[S] Sitzheizungsschalter Vectra B: Hallo wie gesagt suche ich 2 Sitzheizungsschalter für den Vectra B Facelift.
Bitte bei mir melden falls jemand welche abzugeben hat!
mfg Patrick
Sitzheizungsschalter Vectra B Vorfacelift: Habe mir orginale Vectra B Sitze mit Sitzheizung geholt. Nun will ich die auch anschließen. Das erste, was ich dazu brauche sind die Schalter für...
Biete Sitzheizungsschalter mit Konsole Vectra A/Calibra: Biete 2 Sitzheizungsschalter mit konsole, gummimatte, kabel und befestigungsschraube in einem super zustand, siehe link
eBay: Schalter...
Schalter: Sitzheizung für Vectra A/Calibra: Hallo
Ich Biete eine Sitzheizungkonsole mit 2 Schaltern für einen Vectra A oder Calibra, diese Schalter sind auf Blaue Beleuchtung umgebaut...
Schalter: Sitzheizung für Vectra A/Calibra - Ähnliche Themen
Vectra B Sitzheizungsschalter Unterschiede?: Hallo Leute,
ich bräuchte mal eine kleine Hilfe, folgendes, ich habe meine Sitzheizungsschalter von meinem Facelift an jemanden verkauft der einen...
[S] Sitzheizungsschalter Vectra B: Hallo wie gesagt suche ich 2 Sitzheizungsschalter für den Vectra B Facelift.
Bitte bei mir melden falls jemand welche abzugeben hat!
mfg Patrick
Sitzheizungsschalter Vectra B Vorfacelift: Habe mir orginale Vectra B Sitze mit Sitzheizung geholt. Nun will ich die auch anschließen. Das erste, was ich dazu brauche sind die Schalter für...
Biete Sitzheizungsschalter mit Konsole Vectra A/Calibra: Biete 2 Sitzheizungsschalter mit konsole, gummimatte, kabel und befestigungsschraube in einem super zustand, siehe link
eBay: Schalter...
Schalter: Sitzheizung für Vectra A/Calibra: Hallo
Ich Biete eine Sitzheizungkonsole mit 2 Schaltern für einen Vectra A oder Calibra, diese Schalter sind auf Blaue Beleuchtung umgebaut...