Sitzheizungsschalter und die passende Blende

Diskutiere Sitzheizungsschalter und die passende Blende im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo - biete euch einmal die 2 sitzheizungsschalter für vectra/calibra preis dafür wäre 20 euro + 2,20 versand bilder von den schalter auf...
---ICH---

---ICH---

Routinier
Themenstarter
Hallo

- biete euch einmal die 2 sitzheizungsschalter für vectra/calibra preis dafür wäre 20 euro + 2,20 versand

bilder von den schalter auf anfrage da die schon verpackt sind wollt hier jemand kaufen aber hat nich bezahlt!

- deweiteren noch die passende blende für den vectra/calibra preis dafür wäre 10 euro + 4 versand

alles beide zusammen 25 + 4 Versand

habe noch ein angebot für euch unzwar stahlflex bremsleitungen alle 4 neu für 100 € jedoch dauert der versand etwa 7 tage, wenn ihr welche wollt müsst ihr mir euer baujahr senden weil es gibt 3 verschiedene einmal 4x4 dann facelift und vorfacelift!

gruß mathias

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sitzheizungsschalter und die passende Blende

Sitzheizungsschalter und die passende Blende - Ähnliche Themen

• Vectra B Sitzheizungsschalter Unterschiede?

Vectra B Sitzheizungsschalter Unterschiede?: Hallo Leute, ich bräuchte mal eine kleine Hilfe, folgendes, ich habe meine Sitzheizungsschalter von meinem Facelift an jemanden verkauft der einen...
  • [S] Sitzheizungsschalter Vectra B

[S] Sitzheizungsschalter Vectra B: Hallo wie gesagt suche ich 2 Sitzheizungsschalter für den Vectra B Facelift. Bitte bei mir melden falls jemand welche abzugeben hat! mfg Patrick
  • Suche Sitzheizungsschalter

Suche Sitzheizungsschalter: wie schon thread sagt suche ich sitzheizungsschalter egal ob vfl oder fl gruss dennis
  • Suche: Vectra B Facelift Sitzheizungsschalter

Suche: Vectra B Facelift Sitzheizungsschalter: Hi, suche einen Sitzheizungsschalter von einem Faceliftmodell.
  • Opel Vectra B Original DWA Teileliste, zum nachrüsten.

Original DWA Teileliste, zum nachrüsten.: hi, will bei mir die original DWA nachrüsten. Jetzt wollte ich nur wissen, was ich alles dazu benötige. * linker und rechter DWA Innenraumsensor...
  • Original DWA Teileliste, zum nachrüsten. - Ähnliche Themen

• Vectra B Sitzheizungsschalter Unterschiede?

Vectra B Sitzheizungsschalter Unterschiede?: Hallo Leute, ich bräuchte mal eine kleine Hilfe, folgendes, ich habe meine Sitzheizungsschalter von meinem Facelift an jemanden verkauft der einen...
  • [S] Sitzheizungsschalter Vectra B

[S] Sitzheizungsschalter Vectra B: Hallo wie gesagt suche ich 2 Sitzheizungsschalter für den Vectra B Facelift. Bitte bei mir melden falls jemand welche abzugeben hat! mfg Patrick
  • Suche Sitzheizungsschalter

Suche Sitzheizungsschalter: wie schon thread sagt suche ich sitzheizungsschalter egal ob vfl oder fl gruss dennis
  • Suche: Vectra B Facelift Sitzheizungsschalter

Suche: Vectra B Facelift Sitzheizungsschalter: Hi, suche einen Sitzheizungsschalter von einem Faceliftmodell.
  • Opel Vectra B Original DWA Teileliste, zum nachrüsten.

Original DWA Teileliste, zum nachrüsten.: hi, will bei mir die original DWA nachrüsten. Jetzt wollte ich nur wissen, was ich alles dazu benötige. * linker und rechter DWA Innenraumsensor...
  • Oben