Diskutiere Sitzheizung-Konsole im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Kann mir bitte mal jemand sagen wozu das Loch in dieser Konsole ganz hinten ist in der Mitte?
Warum ist die Konsole oben eigentlich offen?
Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?: Hallo Zusammen,
Meine Rückenlehne vom Fahrersitz hat geschmort, Sitzheizung war angeschaltet.
Jetzt brauch ich einen neuen Sitz und will aufn...
Hilfe mit Sitzheizung: Halllo
habe für mein Vectra B eine Lederausstattung gekauft mit Sitzheizung Eingebaut habe ich die sitze schon schalter habe ich auch jetzt weiß...
Vectra Zuwachs :): Hallo!
ich möchte mich gerne kurz vorstellen. Ich bin Dominic, 22 Jahre jung, und besitze seit einer Woche einen Vecci B 1.8 Facelift. Der Vectra...
Biete Sitzheizungsschalter mit Konsole Vectra A/Calibra: Biete 2 Sitzheizungsschalter mit konsole, gummimatte, kabel und befestigungsschraube in einem super zustand, siehe link
eBay: Schalter...
Biete Sitzheizungsschalter mit Konsole Vectra A/Calibra - Ähnliche Themen
Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?: Hallo Zusammen,
Meine Rückenlehne vom Fahrersitz hat geschmort, Sitzheizung war angeschaltet.
Jetzt brauch ich einen neuen Sitz und will aufn...
Hilfe mit Sitzheizung: Halllo
habe für mein Vectra B eine Lederausstattung gekauft mit Sitzheizung Eingebaut habe ich die sitze schon schalter habe ich auch jetzt weiß...
Vectra Zuwachs :): Hallo!
ich möchte mich gerne kurz vorstellen. Ich bin Dominic, 22 Jahre jung, und besitze seit einer Woche einen Vecci B 1.8 Facelift. Der Vectra...
Biete Sitzheizungsschalter mit Konsole Vectra A/Calibra: Biete 2 Sitzheizungsschalter mit konsole, gummimatte, kabel und befestigungsschraube in einem super zustand, siehe link
eBay: Schalter...