Opel Vectra C Sitzheizung kaputt

Diskutiere Sitzheizung kaputt im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo Leider ist meine Sitzheizung auf beiden seiten Kaput. es kommt immer die Sicherung wen man sie einschalten will. kann mir nehmand schon...
K

Kalle_GTS

Gast
hallo

Leider ist meine Sitzheizung auf beiden seiten Kaput.
es kommt immer die Sicherung wen man sie einschalten will.

kann mir nehmand schon sagen welche anschlüße für die Sitzheizung sind unter dem Sitz habe kein lust den air beg aus zu lösen :(

dann kann ich das mal messen.

Grüße Kalle

Thema:

Sitzheizung kaputt

Sitzheizung kaputt - Ähnliche Themen

• X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen

X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen: Moin euch Suche dringend nen Innenkabelbaum fürn B Vectra x25xe inkl. Sicherungskasten ! Der Wagen besitzt : Klimaauto.., 4x Fensterheber...
  • Opel Vectra C Schalter für Sitzheizung ausbauen

Schalter für Sitzheizung ausbauen: Hallo Forum . Bei meinem Vectra (Bj. 2006) ist der Schalter für die rechte Sitzheizung hinüber . Ich habe in Ebay einen neuen bekommen , weiß...
  • Opel Vectra C Schalter der Sitzheizung defekt ?

Schalter der Sitzheizung defekt ?: Hallo Forum . Als Neumitglied möchte ich mal eine Frage stellen . Ich habe einen Vectra C Baujahr 2005 mit eingebauter Sitzheizung . Bei der...
  • Opel Vectra C Sitzheizung

Sitzheizung: Wenn die Sitzheizung defekt ist, kann diese erneuert werden ( wenn ja wie ?) , oder muss ein neuer Sitz gekauft werden. :kaputt:
  • Sitzheizung defekt

Sitzheizung defekt: Hallo Opelaner, muß mich nun doch hier auf der Seite informieren. Bei meinem Vectra C Caravan 01.2007 - 1.9 CDTI 110 kw ging die Sitzheizung...
  • Sitzheizung defekt - Ähnliche Themen

• X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen

X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen: Moin euch Suche dringend nen Innenkabelbaum fürn B Vectra x25xe inkl. Sicherungskasten ! Der Wagen besitzt : Klimaauto.., 4x Fensterheber...
  • Opel Vectra C Schalter für Sitzheizung ausbauen

Schalter für Sitzheizung ausbauen: Hallo Forum . Bei meinem Vectra (Bj. 2006) ist der Schalter für die rechte Sitzheizung hinüber . Ich habe in Ebay einen neuen bekommen , weiß...
  • Opel Vectra C Schalter der Sitzheizung defekt ?

Schalter der Sitzheizung defekt ?: Hallo Forum . Als Neumitglied möchte ich mal eine Frage stellen . Ich habe einen Vectra C Baujahr 2005 mit eingebauter Sitzheizung . Bei der...
  • Opel Vectra C Sitzheizung

Sitzheizung: Wenn die Sitzheizung defekt ist, kann diese erneuert werden ( wenn ja wie ?) , oder muss ein neuer Sitz gekauft werden. :kaputt:
  • Sitzheizung defekt

Sitzheizung defekt: Hallo Opelaner, muß mich nun doch hier auf der Seite informieren. Bei meinem Vectra C Caravan 01.2007 - 1.9 CDTI 110 kw ging die Sitzheizung...
  • Oben