Opel Vectra B sind bei vectra b modellen alle fronten gleich?
Diskutiere sind bei vectra b modellen alle fronten gleich? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen,
Ich brauche für meinen vectra b limo bj 97 eine neue motorhaube und weiß nicht ob es da unterschiede zu anderen baujahren oder...
Tobi1102
Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen,
Ich brauche für meinen vectra b limo bj 97 eine neue motorhaube und weiß nicht ob es da unterschiede zu anderen baujahren oder zwischen limousine und caravan gibt!
Danke für eure Hilfe
Siggi-B-V6
Co-Admin from passion
Es gibt da schon Unterschiede zwischen vFL und FL. Soviel ich weiß wurde der Abstand von den Scheibenreinigungsdüsen geändert.
Passen sollten aber alle Hauben . Nagel mich bitte nicht drauf fest. Erst einmal von den anderen bestätigen lassen.
Caravan-Cruiser
Herr der Schraubendreher
Nein stimmt schon so, nur vor 98 waren die Düsen enger zusammen
Silver Arrow
Gelber Engel
Hey,ich hab da noch eine Facelift Haube ohne Wischerdüsenlöcher.
Die Haube ist silber/schwarz lackiert und innen teilweise verspiegelt!
50€ und sie gehört dir!
Tobi1102
Frischling
Themenstarter
Sieht geil aus aber meiner ist dunkel rot! Aber wenn wird sie sowieso in carbonoptik foliert. Wo müsste ich die haube denn abholen? Hoffe dass sie überhaupt passt! Meiner ist ein vFl
Die Motorhauben passen bei jedem Vectra B egal welches Baujahr.
Silver Arrow
Gelber Engel
Motorhaube befindet sich in 53567 Asbach.
Thema:
sind bei vectra b modellen alle fronten gleich?
Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen,
ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
Sicherrunngskasten innenraum vectra c: Hallo ihr lieben sorry ich habe in der Suche nichts gefunden, folgendes Problem. Ich muss an die relais hinter dem sicherungskasten im innenraum...
Vorwiederstand Vectra c getauscht trotzdem geht gebläse nur auf stufe 4...: Hallo zusammen, falls es das Thema schon gibt entschuldigt bitte.
Ich hab das Problem das meine lüftung in meinem vectra c manuelle Klima nur auf...
Vectra B 1.8 Wärmetauscher spülen: Ich habe mir einen Vectra B 1.8 Erstzl 2006 geholt. Problem: Innenraum wurde nicht warm. Hier schildere ich meine Vorgehensweise bei der...
Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem: Hallo Leute habe ein Problemchen mit meinem Vectra GTS 3.2 Baujahr 2002 mit Automatik Getriebe.
Wenn ich starte geht das Getriebe sofort in den...
Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen,
ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
Sicherrunngskasten innenraum vectra c: Hallo ihr lieben sorry ich habe in der Suche nichts gefunden, folgendes Problem. Ich muss an die relais hinter dem sicherungskasten im innenraum...
Vorwiederstand Vectra c getauscht trotzdem geht gebläse nur auf stufe 4...: Hallo zusammen, falls es das Thema schon gibt entschuldigt bitte.
Ich hab das Problem das meine lüftung in meinem vectra c manuelle Klima nur auf...
Vectra B 1.8 Wärmetauscher spülen: Ich habe mir einen Vectra B 1.8 Erstzl 2006 geholt. Problem: Innenraum wurde nicht warm. Hier schildere ich meine Vorgehensweise bei der...
Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem: Hallo Leute habe ein Problemchen mit meinem Vectra GTS 3.2 Baujahr 2002 mit Automatik Getriebe.
Wenn ich starte geht das Getriebe sofort in den...