Diskutiere Sind alle Antriebswellen gleich? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo
habe eine Frage und zwar ist mir an meiner Antribeswelle fahrerseite das stück abgebrochen wo die kronmutter sitzt. also aussen.
jetzt...
habe eine Frage und zwar ist mir an meiner Antribeswelle fahrerseite das stück abgebrochen wo die kronmutter sitzt. also aussen.
jetzt brauch ich eine "neue" finde aber auf dem schrott nix für einen V6
könnt ihr mir sagen ob dort vielleicht alle Passen egal welcher Motor ?
ok und wenn ich nur den kopf wechsle aussen sind die auch verschieden denn da sind auch in ebay welche zu bekommen . weiss nur net ob die vorne dann passen .
Also hier ist mal das was ich bei Ebay gefunden habe dort sind die für den V6 ich dachte nur weil alle anderen Motoren aufgeführt sind passen die ganzen wellen vielleicht auch :-(
Vectra B Geräusche und Spiel von Antriebswelle/Getriebe: Hallo zusammen.
Ich habe einen Vectra B CC von 98 mit dem X18XE oder X18XE1 motor (1799ccm). Er hat jetzt knappe 118000km runter und die...
Vectra C Caravan Antriebswelle: Vectra C Caravan 1.9 cdti 110kw Automatik
Hallo kann mir da Schnell jemand Helfen meine Antriebswelle ist Kaputt Zuviel Spiel.
Kann mir da...
4 loch auf 5 loch umbauen?: Guten Abend,
Ich wollte mal Fragen, ob es möglich ist vom Vectra B Caravan (FL) 2.5 i v6 die vorderen antriebswellen auf einen Vectra B Caravan...
Mittellager Antriebswelle Rechts: Hallo zusammen
Mein name ist Jürgen und ich bin neu in diesem Forum,auf der suche nach rat und tat ;-)
Ich habe eine Vectra C 2,2 Direkt mit 6...
Vectra c 2.0 gts Antriebswelle oder kupplung?: Hallo, habe ein vectra c gts 2.0 turbo, mein Problem ist das ich nicht mehr fahren kann also wenn ich gang reinlege egal welche fährt das auto...
Vectra c 2.0 gts Antriebswelle oder kupplung? - Ähnliche Themen
Vectra B Geräusche und Spiel von Antriebswelle/Getriebe: Hallo zusammen.
Ich habe einen Vectra B CC von 98 mit dem X18XE oder X18XE1 motor (1799ccm). Er hat jetzt knappe 118000km runter und die...
Vectra C Caravan Antriebswelle: Vectra C Caravan 1.9 cdti 110kw Automatik
Hallo kann mir da Schnell jemand Helfen meine Antriebswelle ist Kaputt Zuviel Spiel.
Kann mir da...
4 loch auf 5 loch umbauen?: Guten Abend,
Ich wollte mal Fragen, ob es möglich ist vom Vectra B Caravan (FL) 2.5 i v6 die vorderen antriebswellen auf einen Vectra B Caravan...
Mittellager Antriebswelle Rechts: Hallo zusammen
Mein name ist Jürgen und ich bin neu in diesem Forum,auf der suche nach rat und tat ;-)
Ich habe eine Vectra C 2,2 Direkt mit 6...
Vectra c 2.0 gts Antriebswelle oder kupplung?: Hallo, habe ein vectra c gts 2.0 turbo, mein Problem ist das ich nicht mehr fahren kann also wenn ich gang reinlege egal welche fährt das auto...