Signum | weiße Rückleuchten

Diskutiere Signum | weiße Rückleuchten im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, jemand ne Ahnung, wo diese Lampen her sind: jemand hat/hatte die mal wie man sieht, der war hier glaub auch im Forum. Aba das hilft mir ni...
schrecke

schrecke

Foren As
Themenstarter
Hi,

jemand ne Ahnung, wo diese Lampen her sind:

jemand hat/hatte die mal wie man sieht, der war hier glaub auch im Forum. Aba das hilft mir ni weiter.

sind das concept Lampen oder sowas? Oder von ner anderen Marke. hab das ganze Inet abgegrast auch bei vauxhall saturn holden unc chevrolet ... find nix ...

find ie ganze schick, würden gut zu meinen mysti morning passen :)

so long ...

Pwnzer

Pwnzer

Routinier
Ich hol das mal hoch, weil ich such auch grad... :(

schrecke

schrecke

Foren As
Themenstarter
hast du mir im icq geschrieben?

So schnell gibs die Dinger nicht. Ich hab se ja mittlerweile und die Karre geht wahrscheinlich an meine mam ... und dort bleiben die Lampen drauf ;)

sry

ShoG

ShoG

Tripel-As
wenn ich das damals richtig mitbekommen habe gibt es nur 2 sätze davon.

aber wenn man den hersteller herausbekommt gibts villei mit nem massenaufruf und viel geld noch nen pa sätze

Pwnzer

Pwnzer

Routinier
Mahlzeit

Ne, hab dir nicht im ICQ geschrieben. Wo bekommt man die denn?

MfG

schrecke

schrecke

Foren As
Themenstarter
es gibt einen einzigen Satz, irgendein Opel Mitarbeiter hat die Dinger sich selbst hergestellt im Werk. Rotes Granulat weg gelassen - weißes rein gehauen, E Prüfzeichen drauf, fertig ;)

gibt keine anderen davon

Pwnzer

Pwnzer

Routinier
löl... auch nich schlecht. Ich hätt doch bei Opel anfangen sollen. 8)8)

ShoG

ShoG

Tripel-As
"Rotes Granulat weg gelassen - weißes rein gehauen, E Prüfzeichen drauf, fertig"

Demzufolge wurde die Bauart verändert ?(

für geld ist heutzutage alles machbar ;)

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
es gibt einen einzigen Satz, irgendein Opel Mitarbeiter hat die Dinger sich selbst hergestellt im Werk. Rotes Granulat weg gelassen - weißes rein gehauen, E Prüfzeichen drauf, fertig ;)

gibt keine anderen davon

Na das ist ja wieder ein schönes Märchen, es gibt einige Sätze davon und die wurden mal in Thailand hergestellt und haben keine Zulassung hier.

Man muss sie nur suchen.

schrecke

schrecke

Foren As
Themenstarter
Damit hatte ich damals ne ganze Nacht zugebracht, die Teile zu finden. Hab auf der ganzen Welt gesucht, in Foren sowie ebay global. Nirgens findet man sowas, außer die aus Deutschalnd, die mittlerweile ja schon ganz schön rum gekommen sind ...

Bestätigen kann das sicher eh niemand, wo die Teile nun wirklich herkommen. Für mich klingt Thailand genauso nach Märchen. Wenn das Thema Opel-Mitarbeiter nun vlt. auch ni so überzeugend ist.
Am Ende isses egal.

Wer noch welche findet - kann sich bei mir melden, würde mich interessieren wenns so ist :)

Und Bauart ... sicher, sind halt weiß. Der Rest ist auf den mm gleich, E-Prüfzeichen sitzt an der selben Stelle, von hinten sehen die auch gleich aus. Sind halt einfach nur geil .... und weiß auch :D

schrecke

schrecke

Foren As
Themenstarter
Die Rückleuchten stehen ab sofort zum Verkauf, auch wenn das Auto nicht verkauft wird werden sie dennoch nicht mehr benötigt. Es stört aber auch nicht wenn sie im Signum bleiben. Wer Interesse hat bei mir einfach melden.

Weitere Daten und Bilder folgen noch bzw. auf Wunsch. nur erst mal fix die Info :)

rob

rob

Schichtcheffe
Bitte mach dazu einen Verkaufs-Thread auf und mach eine Preisangabge.

Gruß rob

schrecke

schrecke

Foren As
Themenstarter
sind mittlerweile verkauft

Thema:

Signum | weiße Rückleuchten

Signum | weiße Rückleuchten - Ähnliche Themen

• Signum Facelift - Kofferraum-Trenngitter?!

Signum Facelift - Kofferraum-Trenngitter?!: Hallo Opel-Freunde. Ich komme vom Vectra C Caravan 2,2 direct, den ich knapp 20 Jahre und 230.000 km gefahren habe. Jetzt, nachdem Sohn und...
  • Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf

Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf: Hi ich brauche Mal hilfe der Opel Signum läuft im notlauf Folgendes wurde gewechselt Die Abgasanlage 2019 Benzinpumpe 2019 2 Einspritzdüsen...
  • [Biete] Opel Signum Rückleuchten WEISS!!! Weltweite Einzelstücke!

[Biete] Opel Signum Rückleuchten WEISS!!! Weltweite Einzelstücke!: Hi, da nicht mehr unbedingt benötigt stehen oben genannte Rückleuchten aus meinem Signum zum Verkauf: Einigen sind die Dinger sicherlich...
  • blau/weiß beleuchteter meilen/km h tacho vectra c/signum

blau/weiß beleuchteter meilen/km h tacho vectra c/signum: hi hab meinen umgebauten tacho abzugeben.. leider ist beim ausbau ein kleines eck an der plexiglasscheibe abgebrochen, die scheibe könnt ihr...
  • Weiße Signum Heckleuchten!! EINZELSTÜCKE!!

Weiße Signum Heckleuchten!! EINZELSTÜCKE!!: Hier der Link zur Auktion: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=150169444386&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=005
  • Weiße Signum Heckleuchten!! EINZELSTÜCKE!! - Ähnliche Themen

• Signum Facelift - Kofferraum-Trenngitter?!

Signum Facelift - Kofferraum-Trenngitter?!: Hallo Opel-Freunde. Ich komme vom Vectra C Caravan 2,2 direct, den ich knapp 20 Jahre und 230.000 km gefahren habe. Jetzt, nachdem Sohn und...
  • Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf

Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf: Hi ich brauche Mal hilfe der Opel Signum läuft im notlauf Folgendes wurde gewechselt Die Abgasanlage 2019 Benzinpumpe 2019 2 Einspritzdüsen...
  • [Biete] Opel Signum Rückleuchten WEISS!!! Weltweite Einzelstücke!

[Biete] Opel Signum Rückleuchten WEISS!!! Weltweite Einzelstücke!: Hi, da nicht mehr unbedingt benötigt stehen oben genannte Rückleuchten aus meinem Signum zum Verkauf: Einigen sind die Dinger sicherlich...
  • blau/weiß beleuchteter meilen/km h tacho vectra c/signum

blau/weiß beleuchteter meilen/km h tacho vectra c/signum: hi hab meinen umgebauten tacho abzugeben.. leider ist beim ausbau ein kleines eck an der plexiglasscheibe abgebrochen, die scheibe könnt ihr...
  • Weiße Signum Heckleuchten!! EINZELSTÜCKE!!

Weiße Signum Heckleuchten!! EINZELSTÜCKE!!: Hier der Link zur Auktion: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=150169444386&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=005
  • Oben