J
joern
Frischling
Themenstarter
Guten Tag,
Ich habe mir letztes Jahr eine Endstufe und eine Bassbox eingebaut.
Hat auch eigentlich immer funktioniert bist letzte Woche.
Die Bassbox ging auf einmal nicht mehr. Auf der Suche nach dem Fehler habe ich gesehen das eine Sicherrung ( t500mA / 250V) durchgebrannt war. Also bin ich zu Conrad gefahren und wollte mir eine Neue kaufen. Leider hatten sie nur passende Sicherungen mit der Bezeichnung (M500 / 250C). Ich habe leider keine Ahnung von Elektrikbauteilen.
Die Sicherung war an dem Remotekabel.
Nachdem ich die Sicherung getauscht hatte funktionierte die Box leider immer noch nicht.
Liegt das nun an der Sicherung?! Der Typ bei Conrad meinte nämlich, Das müsste gehen.
Hat sonst jemand einen Tipp woran es liegen könnte?
Gruß Jörn
Ich habe mir letztes Jahr eine Endstufe und eine Bassbox eingebaut.
Hat auch eigentlich immer funktioniert bist letzte Woche.
Die Bassbox ging auf einmal nicht mehr. Auf der Suche nach dem Fehler habe ich gesehen das eine Sicherrung ( t500mA / 250V) durchgebrannt war. Also bin ich zu Conrad gefahren und wollte mir eine Neue kaufen. Leider hatten sie nur passende Sicherungen mit der Bezeichnung (M500 / 250C). Ich habe leider keine Ahnung von Elektrikbauteilen.
Die Sicherung war an dem Remotekabel.
Nachdem ich die Sicherung getauscht hatte funktionierte die Box leider immer noch nicht.
Liegt das nun an der Sicherung?! Der Typ bei Conrad meinte nämlich, Das müsste gehen.
Hat sonst jemand einen Tipp woran es liegen könnte?
Gruß Jörn
Zuletzt bearbeitet: