Sicherung warnblink geht dauernd kaputt

Diskutiere Sicherung warnblink geht dauernd kaputt im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo zusammen , vieleicht kann mir jemand hier helfen ? habe einen opel vectra bj juli97 einen J96/Kombi mit 1800 cm3 mit 85 kw , seit gestern...
F

FF Fuge

Frischling
Themenstarter
hallo zusammen , vieleicht kann mir jemand hier helfen ? habe einen opel vectra bj juli97 einen J96/Kombi mit 1800 cm3 mit 85 kw , seit gestern fliegt mir immer die sicherung 22 mit 20 A raus , laut abdeckung warnblicklicht , dadurch ist dann die radio, Blinker , Tacho und warnblinkanlage kompl. weg , wenn ich andere sicherung einsetzte solange er läuft funktioniert alles wieder , nur bei neustart alles wieder weg , hoffe das mir jemand helfen kann

F

FF Fuge

Frischling
Themenstarter
nein , seit langer zeit nichts verändert

Green_Diamond

Green_Diamond

Foren As
Hört sich ganz nach einem Masseschluss an!!!

Thema:

Sicherung warnblink geht dauernd kaputt

Sicherung warnblink geht dauernd kaputt - Ähnliche Themen

• Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus

Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus: Ich habe eine billige Fahrtkamera. Ohne Batterie, mit Kondensator, und ohne Nachlaufzeit. Zündung aus. Ploff -Kamera aus. Auch wenn ich den...
  • Belegung der Sicherungen und Relais

Belegung der Sicherungen und Relais: Hallo Gemeinde. Bitte steinig mich nicht. Ich fahre einen 2006 er 2.2 Direct Benzin. (oh mein Gott) ich suche die Belegung der Sicherung im...
  • warnblinker!!!hilfe!

warnblinker!!!hilfe!: hallo folgendes problem! wenn ich den warblinkschalter betätige leuchtet er zwar rot aber man hört kein klicken und die blinker gehn auch nicht...
  • Warnblinker und el. Spiegelverstellung geht nicht

Warnblinker und el. Spiegelverstellung geht nicht: Servus, nach längerer Standzeit meines A-Vectra Bj. '89 funktioniert die Warnblinkanlage nicht mehr! Blinker funktionieren (abgesehen davon, dass...
  • Problem Mit Blinker

Problem Mit Blinker: HALLO BRAUCHE MAL EURE HILFE MEINE BLINKER AM CALIBRA GEHEN NICHT MEHR Das RELAI SUMMT WENN ICH ZB DEN WARNBLINKER DRÜCKE. SONST LEUCHTE...
  • Problem Mit Blinker - Ähnliche Themen

• Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus

Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus: Ich habe eine billige Fahrtkamera. Ohne Batterie, mit Kondensator, und ohne Nachlaufzeit. Zündung aus. Ploff -Kamera aus. Auch wenn ich den...
  • Belegung der Sicherungen und Relais

Belegung der Sicherungen und Relais: Hallo Gemeinde. Bitte steinig mich nicht. Ich fahre einen 2006 er 2.2 Direct Benzin. (oh mein Gott) ich suche die Belegung der Sicherung im...
  • warnblinker!!!hilfe!

warnblinker!!!hilfe!: hallo folgendes problem! wenn ich den warblinkschalter betätige leuchtet er zwar rot aber man hört kein klicken und die blinker gehn auch nicht...
  • Warnblinker und el. Spiegelverstellung geht nicht

Warnblinker und el. Spiegelverstellung geht nicht: Servus, nach längerer Standzeit meines A-Vectra Bj. '89 funktioniert die Warnblinkanlage nicht mehr! Blinker funktionieren (abgesehen davon, dass...
  • Problem Mit Blinker

Problem Mit Blinker: HALLO BRAUCHE MAL EURE HILFE MEINE BLINKER AM CALIBRA GEHEN NICHT MEHR Das RELAI SUMMT WENN ICH ZB DEN WARNBLINKER DRÜCKE. SONST LEUCHTE...
  • Oben