Sicherheitsgurt

Diskutiere Sicherheitsgurt im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo, ich heiße Ulrike, 55 J., und wohne in Essen. Ich liebe mein Auto und brauche es um zur Arbeit zu fahren, für Einkaufswege und um es meiner...
U

Ulrikecarola

Gast
Hallo, ich heiße Ulrike, 55 J., und wohne in Essen. Ich liebe mein Auto und brauche es um zur Arbeit zu fahren, für Einkaufswege und um es meiner 18 j. Tochter auszuleihen ;-).
Was soll ich tun, der Sicherheitsgurt (Fahrerseite) rastet nicht vernünftig ein, mal ist alles o.K, dann ist er auf einmal wieder aus der Sicherung raus; muss ich wirklich ein neues System für den alten Vectra A (Mai 1995) kaufen? oder kann mir jemand einen guten gebrauchten verkaufen??

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sicherheitsgurt

Sicherheitsgurt - Ähnliche Themen

• SUCHE: blaue opel astra g opc gurte vorne

SUCHE: blaue opel astra g opc gurte vorne: hey wie in der überschrift erkennbar suche ich die bekannten blauen sicherheitsgurte... allerdings reichen mir die 2 für fahrer - beifahrer, oder...
  • Sicherheitsgurt wechseln

Sicherheitsgurt wechseln: Hallo zusammen Habe ein Problem. Mein Sicherheitsgurt hinten mitte, rollt sich nicht mehr ein. Weiß leider nicht wie ich ihn wechslen kann, da er...
  • Kindersitz Römer Duo Plus Isofix / Orginal Opel (9-18 kg)

Kindersitz Römer Duo Plus Isofix / Orginal Opel (9-18 kg): Orginal Römer Duo Isofix Orginal von Opel, Im einzigartigen OPC-Racecamp Design! Sitz ist sehr gepflegt, aus Erstbesitz und Unfallfrei! Lässt...
  • Sicherheitsgurt hinten mitte wurde gewechselt - Problem bekannt? - Rechnung ok?

Sicherheitsgurt hinten mitte wurde gewechselt - Problem bekannt? - Rechnung ok?: Bei meinem C hatte ich das Problem, dass der Sicherheitsgurt hinten in der Mitte blockiert war. Er hat zwar immer weiter eingezogen, aber nicht...
  • Silberne sicherheitsgurte original opel

Silberne sicherheitsgurte original opel: Hallo, Hab hier ein Satz (5 stück: 2v,2h,1m) Sicherheitsgurte zu verkaufen. Es sind Silberne Original Opel Gurte. aus nem corsa c. Hatte da so...
  • Silberne sicherheitsgurte original opel - Ähnliche Themen

• SUCHE: blaue opel astra g opc gurte vorne

SUCHE: blaue opel astra g opc gurte vorne: hey wie in der überschrift erkennbar suche ich die bekannten blauen sicherheitsgurte... allerdings reichen mir die 2 für fahrer - beifahrer, oder...
  • Sicherheitsgurt wechseln

Sicherheitsgurt wechseln: Hallo zusammen Habe ein Problem. Mein Sicherheitsgurt hinten mitte, rollt sich nicht mehr ein. Weiß leider nicht wie ich ihn wechslen kann, da er...
  • Kindersitz Römer Duo Plus Isofix / Orginal Opel (9-18 kg)

Kindersitz Römer Duo Plus Isofix / Orginal Opel (9-18 kg): Orginal Römer Duo Isofix Orginal von Opel, Im einzigartigen OPC-Racecamp Design! Sitz ist sehr gepflegt, aus Erstbesitz und Unfallfrei! Lässt...
  • Sicherheitsgurt hinten mitte wurde gewechselt - Problem bekannt? - Rechnung ok?

Sicherheitsgurt hinten mitte wurde gewechselt - Problem bekannt? - Rechnung ok?: Bei meinem C hatte ich das Problem, dass der Sicherheitsgurt hinten in der Mitte blockiert war. Er hat zwar immer weiter eingezogen, aber nicht...
  • Silberne sicherheitsgurte original opel

Silberne sicherheitsgurte original opel: Hallo, Hab hier ein Satz (5 stück: 2v,2h,1m) Sicherheitsgurte zu verkaufen. Es sind Silberne Original Opel Gurte. aus nem corsa c. Hatte da so...
  • Oben