Sicherheitsgurt wechseln

Diskutiere Sicherheitsgurt wechseln im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen Habe ein Problem. Mein Sicherheitsgurt hinten mitte, rollt sich nicht mehr ein. Weiß leider nicht wie ich ihn wechslen kann, da er...
martin-whnlng

martin-whnlng

Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen

Habe ein Problem. Mein Sicherheitsgurt hinten mitte, rollt sich nicht mehr ein. Weiß leider nicht wie ich ihn wechslen kann, da er ja komplett in der Rücksitzbank eingebaut ist.

Hat jemand damit schon erfahrungen.

Bin über alle Tipps dankbar.

V

vectra-b-driver79

Gast
Hallo,

Also beim Vectra B hab ich es mal gemacht das ist der ja auch drinne...

die verkleidung vom sitz abmachen ( rückseite rückenlehne ) da kannst den dann los schrauben, und nach oben rausziehen, mit der verkleidung diese einsteckhülse... oder gleitkante vom gurt,kp wie des teil heisst...

Thema:

Sicherheitsgurt wechseln

Sicherheitsgurt wechseln - Ähnliche Themen

• SUCHE: blaue opel astra g opc gurte vorne

SUCHE: blaue opel astra g opc gurte vorne: hey wie in der überschrift erkennbar suche ich die bekannten blauen sicherheitsgurte... allerdings reichen mir die 2 für fahrer - beifahrer, oder...
  • Sicherheitsgurt

Sicherheitsgurt: Hallo, ich heiße Ulrike, 55 J., und wohne in Essen. Ich liebe mein Auto und brauche es um zur Arbeit zu fahren, für Einkaufswege und um es meiner...
  • Kindersitz Römer Duo Plus Isofix / Orginal Opel (9-18 kg)

Kindersitz Römer Duo Plus Isofix / Orginal Opel (9-18 kg): Orginal Römer Duo Isofix Orginal von Opel, Im einzigartigen OPC-Racecamp Design! Sitz ist sehr gepflegt, aus Erstbesitz und Unfallfrei! Lässt...
  • Sicherheitsgurt hinten mitte wurde gewechselt - Problem bekannt? - Rechnung ok?

Sicherheitsgurt hinten mitte wurde gewechselt - Problem bekannt? - Rechnung ok?: Bei meinem C hatte ich das Problem, dass der Sicherheitsgurt hinten in der Mitte blockiert war. Er hat zwar immer weiter eingezogen, aber nicht...
  • Silberne sicherheitsgurte original opel

Silberne sicherheitsgurte original opel: Hallo, Hab hier ein Satz (5 stück: 2v,2h,1m) Sicherheitsgurte zu verkaufen. Es sind Silberne Original Opel Gurte. aus nem corsa c. Hatte da so...
  • Silberne sicherheitsgurte original opel - Ähnliche Themen

• SUCHE: blaue opel astra g opc gurte vorne

SUCHE: blaue opel astra g opc gurte vorne: hey wie in der überschrift erkennbar suche ich die bekannten blauen sicherheitsgurte... allerdings reichen mir die 2 für fahrer - beifahrer, oder...
  • Sicherheitsgurt

Sicherheitsgurt: Hallo, ich heiße Ulrike, 55 J., und wohne in Essen. Ich liebe mein Auto und brauche es um zur Arbeit zu fahren, für Einkaufswege und um es meiner...
  • Kindersitz Römer Duo Plus Isofix / Orginal Opel (9-18 kg)

Kindersitz Römer Duo Plus Isofix / Orginal Opel (9-18 kg): Orginal Römer Duo Isofix Orginal von Opel, Im einzigartigen OPC-Racecamp Design! Sitz ist sehr gepflegt, aus Erstbesitz und Unfallfrei! Lässt...
  • Sicherheitsgurt hinten mitte wurde gewechselt - Problem bekannt? - Rechnung ok?

Sicherheitsgurt hinten mitte wurde gewechselt - Problem bekannt? - Rechnung ok?: Bei meinem C hatte ich das Problem, dass der Sicherheitsgurt hinten in der Mitte blockiert war. Er hat zwar immer weiter eingezogen, aber nicht...
  • Silberne sicherheitsgurte original opel

Silberne sicherheitsgurte original opel: Hallo, Hab hier ein Satz (5 stück: 2v,2h,1m) Sicherheitsgurte zu verkaufen. Es sind Silberne Original Opel Gurte. aus nem corsa c. Hatte da so...
  • Oben