Hi!
Siehe Suche! (Elektrische Antenne)
Und evtl noch das eine oder andere Innenraumteil da der Vorbesitzer nicht umbedingt Pfleglich mit dem Ding umgegangen ist.
Schaltsack , Schaltknauf , Handbremssack alles in Leder und evtl noch einen Ascher da bei meinem die halterung für den Federmechanismuss weggebrochen ist.
Hab jetz für den Aktuellen Wintereinsatz die Kopfdichtung gewechselt inkl Kopf überholt (gereinigt, geplant, Ventile eingeschliffen) Eigentlich kompletten Kopfdicht satz. ZR auch neu Wapu neu Kühlkreislauf gespült und Innenraum Wärmetauscher gereinigt. Dk Heizung und Motorentlüftung Funktionstüchtig gemacht.
Ölpumpe überholt und Pleuelager getauscht. Desweiteren noch den Achsbogen von der Verbauten Lexmaul Gr.A getauscht da das Ding nur noch Dosenblech war
Sobald der Vectra wieder Still steht werde ich mich wohl an die Generellen Karrosserie Arbeiten machen da er ja auch die Typischen Problemstellen hat zumal der Vorbesitzer einen Front Schaden hatte der anscheinend nur mit dem Vorschlaghammer repariert worden ist.
Zwar ist das "nur" das Winterauto aber es soll ja keine Verwanzte Burg sein (bleiben)