Servolenkung defekt

Diskutiere Servolenkung defekt im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo an alle. Ich habe einen 96er B Vectra 75 PS bei 5200 umdrehungen. Ich fahre jetzt schon seit 6 Monaten komplett ohne Servo. Denn wenn in den...
SI-SD679

SI-SD679

Frischling
Themenstarter
Hallo an alle. Ich habe einen 96er B Vectra 75 PS bei 5200 umdrehungen. Ich fahre jetzt schon seit 6 Monaten komplett ohne Servo. Denn wenn in den behälter öl rein kommt dauert es 3-4 Minuten und das Lenkgetriebe bläßt rechts alles wieder raus. Jetzt habe ich mir für 150 Euro ein Getiebe besorgt das einfach für einen 1,6 er B Vectra sein soll. aber von oben sehe die anschlüsse anders aus. Gab es da verschiedene und / oder kann man so ein lenkgetriebe passend machen ?

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Es gibt verschiedene Lenkgetriebe. Verschiedene Hersteller (damit auch versch. Anschlüsse) und unterschiedliche Versionen. Auf dem Lenkgetriebe ist ein kleiner gelber Aufkleber mit zwei Buchstaben - Damit kann der FOH die richtige Teilenummer herausfinden.

Nebenbei: Wenn du 6 Monate ohne Servoölgefahren bist, kannst du dich auch nach einer neuen Servopumpe umschauen.

Thema:

Servolenkung defekt

Servolenkung defekt - Ähnliche Themen

• Kühlmittel und servolenkung öl

Kühlmittel und servolenkung öl: Hallo an alle ich wollte bei meine vectra b Limosine 2.5 v6 1999 Kühlwasser und servolenkung öl komplett tauchen die Frage ist welche Kühlmittel...
  • Opel Vectra C servolenkung defekt?

servolenkung defekt?: Hallo leute ich habe folgendes problemm. wenn ich fahre und dann rückartig lenkrad drehe will(z.b. ausweichen, sehr schnell spur wechseln oder in...
  • Opel Vectra C Servolenkung, defekt, Vectra C, 1.8l, Z18XER, BJ 07, U2111, CIM, EHPS

Servolenkung, defekt, Vectra C, 1.8l, Z18XER, BJ 07, U2111, CIM, EHPS: Hallo Zusammen, brauche bitte dringend Eure Hilfe. Hatte einen Unfall, eigentlich wirtschaftlicher Totalschaden, hab ihn jedoch wieder...
  • Kombi-Instrument und Elektrikwurm...

Kombi-Instrument und Elektrikwurm...: Servus, oh Freunde Rüsselsheimer Wunderwerke...-) Vor 2 Wochen verabschiedete sich bei meinem 1,9 CDTi das Kombiinstrument. Tacho...
  • Servolenkung defekt - wo bekommt man ein gebrauchte?

Servolenkung defekt - wo bekommt man ein gebrauchte?: Hallo, bei unserem Vetra B Bj. 2002 100PS hat es leider komplett die Servolenkung zerrissen. Gibt es hier vielleicht jemand, der eine solche...
  • Servolenkung defekt - wo bekommt man ein gebrauchte? - Ähnliche Themen

• Kühlmittel und servolenkung öl

Kühlmittel und servolenkung öl: Hallo an alle ich wollte bei meine vectra b Limosine 2.5 v6 1999 Kühlwasser und servolenkung öl komplett tauchen die Frage ist welche Kühlmittel...
  • Opel Vectra C servolenkung defekt?

servolenkung defekt?: Hallo leute ich habe folgendes problemm. wenn ich fahre und dann rückartig lenkrad drehe will(z.b. ausweichen, sehr schnell spur wechseln oder in...
  • Opel Vectra C Servolenkung, defekt, Vectra C, 1.8l, Z18XER, BJ 07, U2111, CIM, EHPS

Servolenkung, defekt, Vectra C, 1.8l, Z18XER, BJ 07, U2111, CIM, EHPS: Hallo Zusammen, brauche bitte dringend Eure Hilfe. Hatte einen Unfall, eigentlich wirtschaftlicher Totalschaden, hab ihn jedoch wieder...
  • Kombi-Instrument und Elektrikwurm...

Kombi-Instrument und Elektrikwurm...: Servus, oh Freunde Rüsselsheimer Wunderwerke...-) Vor 2 Wochen verabschiedete sich bei meinem 1,9 CDTi das Kombiinstrument. Tacho...
  • Servolenkung defekt - wo bekommt man ein gebrauchte?

Servolenkung defekt - wo bekommt man ein gebrauchte?: Hallo, bei unserem Vetra B Bj. 2002 100PS hat es leider komplett die Servolenkung zerrissen. Gibt es hier vielleicht jemand, der eine solche...
  • Oben