So heute hab ich die 2 gummis plus die stabistangen neu gemacht.
Hatt nix gebracht, knarzen is immer noch, hab so langsam das gefühl das es immer noch die h&r federn sind, trotz des gummis was schon oben wie unten drum is.
Die gummis lassen sich übrigens so wechseln ohne bühne, kommt mann ganz gut ran braucht nur 2 wagen heber (rechts und links gleich hochheben das die stabistange entlastet is), dann Räder ab, stabis ab und mit kleiner ratsche die schraube zum motor hin (beifahrerseite) von Motorraum her abschrauben, die hintere von unten seitlich mit 10er ring maul schlüssel nur lösen ( so 4-5 umdrehungen rausdrehen) dann wieder von oben den Halter runternehem und gummi raus. Neues Gummi mit fett innen einstreichen und von oben wieder auf die stabi stange schieben (der schlitz muss zum Motor zeigen). Dann alles in umgekehrter Reihenfolge wieder anschrauben. Fertig.
Die Fahrerseite is da schon bissel schlimmer, muss alles von unten bzw von der seite gemacht werden geht aber auch, mann kommt auch mit der ratsche von der seite ganz gut rein. Ansonsten selbes Spiel wie gerade oben beschrieben.
Jetz is halt nur die Frage wo kommt das knarzen her, is auch so wie am anfang nur bei bodenwellen bzw wenn mann auf nen abgeflachten bordstein langsam drauffährt, kann doch eigentlich nur die feder sein oder???
wer noch fragen hat zum einbau einfach nachfragen stehe gerne zur verfügung.
mfg maik