Hallo,
Hab das selbe problem, allerdings erst seitdem ich die h&r Federn drin hab und auch erst nach 2-3monaten mit den federn (fing dann mit einem schlag im winter an wo es so kalt war) wurde dann immer lauter. Habe daraufhin auf die Federn oben wie unten die gummies drauf gemacht. Komischerweisse war dann für 2-3Tage ruhe. Als es wieder losging hatte ich die Wälzlager gefettet (das selbe 2-3tage ruhe dann ging es wieder los). Daraufhin hab ich die wälzlager neu gemacht, diesmal war für 4-5tage ruhe. Seit 3tagen wird es wieder schlimmer aber halt auch nur bei Bodenwellen beim lenken und wenn mann ganz langsam nen abgesenkten bordstein hochfährt. Hört sich auf alle Fälle grauenvoll an, als wenn gleich alles auseinanderfällt. Das immer mal ruhe war lag nur drann das er ausgefedert war, durch die Hebebühne. Bin auch schon am verzweifeln, da ich die stabi gummis eigentlich nicht neu machen wollte, kommt mann so sch... drann. Morgen kommen erstmal noch neue Stabistangen rein und dann mal schauen, werd die gummis dann gleich mal einsprühen so wie ihr es gemacht habt. Wenn das auch nix bringt fliegen die gummis raus und dann werd ich mal schauen ob es da pu gummis für gibt.
Hat einer von euch das Geräusch schon wieder bekommen nach dem einsprühen bzw weckseln, denn wie gesagt, bei mir war nur wegen weil das Auto ausgefedert war.
mfg maik