Diskutiere Schwungscheibe LET/XE im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche eine Originale Schwungscheibe für den xe/let bitte alles Anbieten mit Preißvorstellung per PN.
Mfg Redvectra16V
Kupplung vom xe in ne ?????: Moin ,
bei meinem Vecci steht Kupplungswechsel an . F16 ist verbaut . Mal ne Frage würde da die Kupplung vom C20xe ohne Probleme reinpassen oder...
x25xe mit f18?!: Guten abend:)
Einfache Frage: Hat jemand von euch(oder kennt jemand von euch einen) der ein f18 im vectra b in verbindung mit nem x25xe fährt...
1.9 150 Ps Diesel Hilfe: Hallo,kann mir jemand Helfen?
Wenn ich mein Auto anmache,höre ich im Motorbereich ein richtiges unruiges laufen(Wackeln etc.).Ist da was drann das...
LET Schwungscheibe & XE Kupplung am V6 - passt das?: Hi Leute
folgendes Problem beschäftigt mich die Tage, habe mir eine LET Schwungscheibe + Druckplatte geholt, und möchte dazu eine C20XE Kupplung...
Kupplung vom xe in ne ?????: Moin ,
bei meinem Vecci steht Kupplungswechsel an . F16 ist verbaut . Mal ne Frage würde da die Kupplung vom C20xe ohne Probleme reinpassen oder...
x25xe mit f18?!: Guten abend:)
Einfache Frage: Hat jemand von euch(oder kennt jemand von euch einen) der ein f18 im vectra b in verbindung mit nem x25xe fährt...
1.9 150 Ps Diesel Hilfe: Hallo,kann mir jemand Helfen?
Wenn ich mein Auto anmache,höre ich im Motorbereich ein richtiges unruiges laufen(Wackeln etc.).Ist da was drann das...
LET Schwungscheibe & XE Kupplung am V6 - passt das?: Hi Leute
folgendes Problem beschäftigt mich die Tage, habe mir eine LET Schwungscheibe + Druckplatte geholt, und möchte dazu eine C20XE Kupplung...