Schwungscheibe C20XE,C20LET,X20XE,Z20LET
Diskutiere Schwungscheibe C20XE,C20LET,X20XE,Z20LET im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche eine Schwungscheibe von C20XE,C20LET,X20XE oder Z20LET
Wichtig halt mit 8-Loch Aufnahme!
Bitte per PN oder ICQ 137631518 melden!
hoerml
GoCart-Fahrer
Themenstarter
Suche eine Schwungscheibe von C20XE,C20LET,X20XE oder Z20LET
Wichtig halt mit 8-Loch Aufnahme!
Bitte per PN oder ICQ 137631518 melden!
Hi
hab eine Vom let da liegt gerade erst 1,5wochen im keller sihet auch noch gut aus
preis Inkl versand so 40€
Ratze
Thema:
Schwungscheibe C20XE,C20LET,X20XE,Z20LET
suche dringent schwungscheibe vom c20xe: Hallo
Wie oben schon gesagt suche ich dringent eine Schwungscheibe vom c20xe. Bitte alles anbieten.
MFG
suche schwungscheibe c20xe: Hallo
Wie oben schon geschrieben suche ich eine Schwungscheibe von einen C20XE.
Bitte alles anbieten.
Danke schonmal
c20xe geht immer wieder aus und läuft *******!: der c20xe von nem kumpel läuft ******* und geht im stand immer aus! bei vollgas läuft er top! bin der meinung das es an der schwungscheibe liegt...
Suche Schwungscheibe C20XE, F20 Getriebe...: Hallo,
Ich suche einen gut erhaltenen Tellerschwung vom C20XE, möglichst ohne Risse und andere Beschädigungen.
Außerdem auch ein gut erhaltenes...
Schwungscheibe von C20XE oder C20LET in I500: Hi Leute,
Ich hab momentan Folgendes Problem! Und zwar ist mir mein I500 viel zu träge in der Beschleunigung! Deshalb hab ich mich nun dazu...
suche dringent schwungscheibe vom c20xe: Hallo
Wie oben schon gesagt suche ich dringent eine Schwungscheibe vom c20xe. Bitte alles anbieten.
MFG
suche schwungscheibe c20xe: Hallo
Wie oben schon geschrieben suche ich eine Schwungscheibe von einen C20XE.
Bitte alles anbieten.
Danke schonmal
c20xe geht immer wieder aus und läuft *******!: der c20xe von nem kumpel läuft ******* und geht im stand immer aus! bei vollgas läuft er top! bin der meinung das es an der schwungscheibe liegt...
Suche Schwungscheibe C20XE, F20 Getriebe...: Hallo,
Ich suche einen gut erhaltenen Tellerschwung vom C20XE, möglichst ohne Risse und andere Beschädigungen.
Außerdem auch ein gut erhaltenes...
Schwungscheibe von C20XE oder C20LET in I500: Hi Leute,
Ich hab momentan Folgendes Problem! Und zwar ist mir mein I500 viel zu träge in der Beschleunigung! Deshalb hab ich mich nun dazu...