L
la-bomba
Frischling
Themenstarter
Ist die originale AHK am Facelift Vectra C GTS schwenkbar??
denn ich habe dieses Angebot gefunden
und da steht drin : Anhängerkupplung (Kugelkopf schwenkbar)
Pkw-Inserat: Detailansicht
die vor Facelift sind nur Abnehmbar das weiss ich, denn ein bekannter hat einen
Kann mir jemand sagen ob sich bei der AHK was geändert hat bei der umstellung auf Facelift
denn ich bin auf der Suche nach einem Facegelifteten GTS
da ich oft eine Anhängerkupplung brauche, sollte er schon eine drunterhaben an besten original Opel
der Doppelrohrauspuff Gefällt mir absolut super da sieht der GTS gleich viel stärker aus, da bin ich auch noch nicht durchgestigen,wer duplex Auspuff hat und wer nicht
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
die frage mit der AHK hat sich erledigt ich hab ne Facelift Preisliste gefunden und da stehts drin habe mal ein Bild davon gemacht.
Da hat wohl der Händler einen Fehler in der Anzeige drin.
aber mit dem Auspuff links und rechts weiss ich nur dass der Turbo immer Duplex hat
und der 2.2 Benziner ab Facelift hat auch duplex
sonst bin ich noch nicht durchgestigen bei der Auspuffgeschichte
denn ich habe dieses Angebot gefunden
und da steht drin : Anhängerkupplung (Kugelkopf schwenkbar)
Pkw-Inserat: Detailansicht
die vor Facelift sind nur Abnehmbar das weiss ich, denn ein bekannter hat einen
Kann mir jemand sagen ob sich bei der AHK was geändert hat bei der umstellung auf Facelift
denn ich bin auf der Suche nach einem Facegelifteten GTS
da ich oft eine Anhängerkupplung brauche, sollte er schon eine drunterhaben an besten original Opel
der Doppelrohrauspuff Gefällt mir absolut super da sieht der GTS gleich viel stärker aus, da bin ich auch noch nicht durchgestigen,wer duplex Auspuff hat und wer nicht
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
die frage mit der AHK hat sich erledigt ich hab ne Facelift Preisliste gefunden und da stehts drin habe mal ein Bild davon gemacht.
Da hat wohl der Händler einen Fehler in der Anzeige drin.
aber mit dem Auspuff links und rechts weiss ich nur dass der Turbo immer Duplex hat
und der 2.2 Benziner ab Facelift hat auch duplex
sonst bin ich noch nicht durchgestigen bei der Auspuffgeschichte
Zuletzt bearbeitet: