Schweller+Stoßstangenansätze lackieren

Diskutiere Schweller+Stoßstangenansätze lackieren im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich habe mir vorgestern einen Vectra C Caravan EZ 11/2005 (aber noch kein Facelift) in silbern-metallic angesehen, den ich beim FOH kaufen möchte...
wildchild81277

wildchild81277

Tripel-As
Themenstarter
Ich habe mir vorgestern einen Vectra C Caravan EZ 11/2005 (aber noch kein Facelift) in silbern-metallic angesehen, den ich beim FOH kaufen möchte.

Die Schweller sind aus schwarzem Kunststoff (oder nur beschichtet, keine Ahnung), ebenso ist an der vorderen Stoßstange eine schwarze Kunststoffkante und an der hinteren Stoßstange ist unterhalb der Reflektoren ebenfalls alles schwarz. Dies ist, glaube ich, bei allen Vectras (außer GTS vielleicht?) so.

Ich habe mir nun überlegt, diese Teile in Wagenfarbe lackieren zu lassen. Hat das jemand schon bei seinem Wagen gemacht bzw. gibt es irgendwo im Netz Bilder davon zu sehen?

Mein Vater hat mal die schwarze Stoßstangenkante an seinem Astra G lackiert, danach sah das Auto gleich ziemlich markant von vorn aus... irgendwie "mächtig".

Vorab schon vielen Dank für Eure Meinungen/Antworten!

Zuletzt bearbeitet:
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
ja gemacht haben das sicher einige.
wenn du das machen willst gehe zum lackierer deines vertrauens und red mit ihm weil einfach so machen hält ned lang

wildchild81277

wildchild81277

Tripel-As
Themenstarter
Ja, natürlich möchtie ich das vom Fachmann (Lackiererei) machen lassen. Hatte mich mal an einem Kadett-Heckspoiler probiert, das sah zwar gut aus... bis die Farbe wieder abging *g*.

Aber ich möchte es gern vorab mal bei jemandem sehen, nicht dass es mir am Ende dann doch nicht so gefällt...

wildchild81277

wildchild81277

Tripel-As
Themenstarter
Ah, das sieht ja schon mal gut aus, hatte den grünen beim googlen wohl übersehen.

Bin ja mal gespannt, was das beim Lackierer kosten wird... aber erstmal brauch ich das Auto :baby1: .

Kennt Ihr einen Lackierer, der das in der Umgebung von Spremberg günstig macht?

Thema:

Schweller+Stoßstangenansätze lackieren

Schweller+Stoßstangenansätze lackieren - Ähnliche Themen

• Schürze, Schweller welcher Hersteller

Schürze, Schweller welcher Hersteller: hallo miteinander, ich fand diese Heckschürze und auch die Seitenschweller einfach cool, aber leider weiß ich nicht den Hersteller, hoffe daß Ihr...
  • Opel Vectra A Halterungen 2000er Verspoilerung

Halterungen 2000er Verspoilerung: Gibts die noch irgendwo zu kaufen? Ich bräuchte für die Schweller am Kotflügel und an den hinteren Radläufen die Kunststoffhalterungen. Finde im...
  • Opel Vectra B Schweller am Vectra I500 enttfernen

Schweller am Vectra I500 enttfernen: wie es schon in der Überschrift steht will ich wegen Entrostung am Radlauf die Schweller demontieren,wie bekommt man die am besten weg-sind die im...
  • Opel Vectra A Opas Vectra soll zurück auf die Straße

Opas Vectra soll zurück auf die Straße: so, nach unserer Vorstellung hier im Forum nun ein paar Bilder, die unser Projekt etwas erläutern. Fakten: Vectra A Facelift EZ 06/1993 Motor...
  • i500/ Zender Kit gesucht Vectra B

i500/ Zender Kit gesucht Vectra B: Hi. Ich suche für meinen Vectra b cc: -i500 Front -Zender oder i500 Heck -Zender oder i500er Schweller
  • i500/ Zender Kit gesucht Vectra B - Ähnliche Themen

• Schürze, Schweller welcher Hersteller

Schürze, Schweller welcher Hersteller: hallo miteinander, ich fand diese Heckschürze und auch die Seitenschweller einfach cool, aber leider weiß ich nicht den Hersteller, hoffe daß Ihr...
  • Opel Vectra A Halterungen 2000er Verspoilerung

Halterungen 2000er Verspoilerung: Gibts die noch irgendwo zu kaufen? Ich bräuchte für die Schweller am Kotflügel und an den hinteren Radläufen die Kunststoffhalterungen. Finde im...
  • Opel Vectra B Schweller am Vectra I500 enttfernen

Schweller am Vectra I500 enttfernen: wie es schon in der Überschrift steht will ich wegen Entrostung am Radlauf die Schweller demontieren,wie bekommt man die am besten weg-sind die im...
  • Opel Vectra A Opas Vectra soll zurück auf die Straße

Opas Vectra soll zurück auf die Straße: so, nach unserer Vorstellung hier im Forum nun ein paar Bilder, die unser Projekt etwas erläutern. Fakten: Vectra A Facelift EZ 06/1993 Motor...
  • i500/ Zender Kit gesucht Vectra B

i500/ Zender Kit gesucht Vectra B: Hi. Ich suche für meinen Vectra b cc: -i500 Front -Zender oder i500 Heck -Zender oder i500er Schweller
  • Oben