schwarze Vectra C / Signum XENON Scheinwerfer und div. Steuergeräte
Diskutiere schwarze Vectra C / Signum XENON Scheinwerfer und div. Steuergeräte im sonstige sachen & vorübergehender Papierkorb Forum im Bereich Alles andere was nicht in die oberen Foren passt; Biete einen Satz schwarze Vectra Scheinwerfer an. VB 180 EUR -> allerdings leer, bis auf Stellmotoren.
XENON Steuergerät je 60 EUR
Stellmotor je...
sailor
Frischling
Themenstarter
Biete einen Satz schwarze Vectra Scheinwerfer an. VB 180 EUR -> allerdings leer, bis auf Stellmotoren.
XENON Steuergerät je 60 EUR
Stellmotor je 25 EUR
LWR Steuergerät 55 EUR
015757814545
In welchem Zustand sind die Scheinwerfer?
Hast du evtl. Fotos?
VFL oder FL?
Welcher Zustand?
Thema:
schwarze Vectra C / Signum XENON Scheinwerfer und div. Steuergeräte
Vectra Signum SPORT OPC Facelift Scheinwerfer Xenon AFL Satz: Hallo Leute,
zum verkauf steht ein Satz Schwarze Scheinwerfer für Vectra und Signum!
anbei der EBAY Link...
Schwarze Xenons für C-GTS ?: kann ich diese scheinwerfer auf xenon umbauen . ich kann mir echt nicht vorstellen das es nicht gehen soll . oder haben xenon scheinwerfer...
Mantzel Opel Tuning Kühlergrill für Vectra C/ Signum: Hi Leute,
verkaufe meinen Kühlergrill von Manzel. Er passt beim Vectra C und Signum bis 2005 ( nicht beim Facelift ) Er ist in Metallicschwarz...
Interesse an schwarzen Seitenblinkern für den Vectra C/Signum: Moin Jungs und Mädels,
ich hab die Möglichkeit an schwarz lasierte Seitenblinker für den Vectra C/Signum ranzukommen und wollte mal wissen wie...
Vectra C/Signum schwarze Seitenblinker: Hiho,
habe grad was lustiges entdeckt und brauche mal eure hilfe...
habe bemerkt, dass auf dem bild vom signum mit opc-line packet schwarze...
Vectra Signum SPORT OPC Facelift Scheinwerfer Xenon AFL Satz: Hallo Leute,
zum verkauf steht ein Satz Schwarze Scheinwerfer für Vectra und Signum!
anbei der EBAY Link...
Schwarze Xenons für C-GTS ?: kann ich diese scheinwerfer auf xenon umbauen . ich kann mir echt nicht vorstellen das es nicht gehen soll . oder haben xenon scheinwerfer...
Mantzel Opel Tuning Kühlergrill für Vectra C/ Signum: Hi Leute,
verkaufe meinen Kühlergrill von Manzel. Er passt beim Vectra C und Signum bis 2005 ( nicht beim Facelift ) Er ist in Metallicschwarz...
Interesse an schwarzen Seitenblinkern für den Vectra C/Signum: Moin Jungs und Mädels,
ich hab die Möglichkeit an schwarz lasierte Seitenblinker für den Vectra C/Signum ranzukommen und wollte mal wissen wie...
Vectra C/Signum schwarze Seitenblinker: Hiho,
habe grad was lustiges entdeckt und brauche mal eure hilfe...
habe bemerkt, dass auf dem bild vom signum mit opc-line packet schwarze...