Schwarze Scheinwerfer Opel Vectra A

Diskutiere Schwarze Scheinwerfer Opel Vectra A im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hey... ich wollte mal von euch wissen... wer hat denn mit den schon erfahrungen gemacht? Klück me!!!
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Themenstarter
hey...

ich wollte mal von euch wissen... wer hat denn mit den schon erfahrungen gemacht?

Klück me!!!

Thor2611

Thor2611

Foren As
Also ich fahre jetzt seit 2 jahren schwarze die ersten hatten den einen spiegel schwarz aber dadurch hat man lichtverlust habe jetzt nur welche wo der ganze rahmen schwarz ist also ich bin zufrieden.:151:

A

Afrimaster

Foren As
Jo die sind echt gut.
Habe die jetzt ein paar Monate drin und bin super zufrieden.

Die Ausleuchtung ist in Ordnung, man merkt keinen Unterschied.
Die Scheiben beschlagen nicht und passen tun sie auch gut.

Würd dir nur empfehlen auch schwarze Blinker zu kaufen denn sonst siehts n bissle seltsam aus finde ich.

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
oder du färbst dir einfach deine eigenen (legal!) schwarz und lässt es mit dem gültigen gutachten von ps-design eintragen, siehe meine garage.

KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Themenstarter
suche eigentlich immer noch... aber von mir aus... tausche ich gerne gegen meine schwarze fk angel eyes

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
@Caravan-b

Ich weiß das Stefan lesen kann. Ich geh mal davon aus, das es ihr gereicht hat, das der link vom carparts hier schon gepostet wurde. Also wieso 2x

@Stefan
Ich kauf dir gerne die schwarzen Schnuffi, wenn ich dafür deine EA´s gekomm :D

Thema:

Schwarze Scheinwerfer Opel Vectra A

Schwarze Scheinwerfer Opel Vectra A - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer

DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer: DRINGEND: Stellmotoren für schwarze DEPO Scheinwerfer Moin in die Runde, Hab da mal ne Frage an euch. Ich habe vor langer Zeit schwarze...
  • [SUCHE] Facelift LWR

[SUCHE] Facelift LWR: Hallo, wie bereits im Titel zu erkennen suche ich SEHR SEHR DRINGEND passende Stellmotoren für meine Scheinis. Anbei ein Link zu den...
  • [Witze] Scheinwerfer Opel Vectra schwarz für nur 1.980,00 Euro

Scheinwerfer Opel Vectra schwarz für nur 1.980,00 Euro: Habe hier ein super gutes Angebot für euch gefunden, echt ein Schnäppchen und das für nur 1.980,00 Euro diese echt edlen Scheinwerfer ohne...
  • Schwarze Scheinwerfer Opel Vectra A

Schwarze Scheinwerfer Opel Vectra A: Preis: 30€ + Versand Die Scheinwerfer sind noch im guten Zustand, jedoch ohne Leuchtweitenregulierung (Vorbereitung ist vorhanden!!, ihr könnt...
  • Opel Vectra B komplett umgebaut mit Audi Front

Opel Vectra B komplett umgebaut mit Audi Front: Verkaufe mein Vectra B 2,0, Mod.1996, 100 kW, 208tkm, ABS, 2xAirb., Klima, MF-LR, 2xeFH, BC, Alu, 3.Hd., u'frei, 5-Gg., NSW, Leder-LR,TC...
  • Opel Vectra B komplett umgebaut mit Audi Front - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer

DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer: DRINGEND: Stellmotoren für schwarze DEPO Scheinwerfer Moin in die Runde, Hab da mal ne Frage an euch. Ich habe vor langer Zeit schwarze...
  • [SUCHE] Facelift LWR

[SUCHE] Facelift LWR: Hallo, wie bereits im Titel zu erkennen suche ich SEHR SEHR DRINGEND passende Stellmotoren für meine Scheinis. Anbei ein Link zu den...
  • [Witze] Scheinwerfer Opel Vectra schwarz für nur 1.980,00 Euro

Scheinwerfer Opel Vectra schwarz für nur 1.980,00 Euro: Habe hier ein super gutes Angebot für euch gefunden, echt ein Schnäppchen und das für nur 1.980,00 Euro diese echt edlen Scheinwerfer ohne...
  • Schwarze Scheinwerfer Opel Vectra A

Schwarze Scheinwerfer Opel Vectra A: Preis: 30€ + Versand Die Scheinwerfer sind noch im guten Zustand, jedoch ohne Leuchtweitenregulierung (Vorbereitung ist vorhanden!!, ihr könnt...
  • Opel Vectra B komplett umgebaut mit Audi Front

Opel Vectra B komplett umgebaut mit Audi Front: Verkaufe mein Vectra B 2,0, Mod.1996, 100 kW, 208tkm, ABS, 2xAirb., Klima, MF-LR, 2xeFH, BC, Alu, 3.Hd., u'frei, 5-Gg., NSW, Leder-LR,TC...
  • Oben