Schwarze Angel Eyes

Diskutiere Schwarze Angel Eyes im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, ich suche schwarze Scheinwerfer für meine Vectra C 08 facelift. Ob es nun Angel Eyes sind oder normale ist egal, nur schawarz sollten sie...
N

NiCe

Eroberer
Themenstarter
Hi, ich suche schwarze Scheinwerfer für meine Vectra C 08 facelift. Ob es nun Angel Eyes sind oder normale ist egal, nur schawarz sollten sie sein. Weiß einer von euch wo man so etwas bekommt? bei Ebay gibt es teilweise solche Scheinwerfer, aber taugen die was für 150€?
Coll wäre wenn das zufällig einer von euch schon verbaut hat und vielleicht auch n foto von hat

N

NiCe

Eroberer
Themenstarter
Ah ok, da kostet dann einer soviel wie zwei ausm zubehör, ich denk das sagt schon einiges*g* ich habe auf deiner/eurer den silbernen Vectra entdeckt...also den Faclift Vectra... das sieht ja mal richtig geil aus mit dem bösen blick und dem Kühlergrill! Ist das ein originaler Grill oder aus dem Zubehör... Nach dem bösen Blick such ich schon die ganze zeit, hast du mir nen Tip wo man den her bekommt?

eno

eno

Foren As
@NiCe

Da muss ich Dich leider enteuschen! Denke mal das Du den silbernen Astra H auf unserer I-Net Seite meinst???

MfG eno

N

NiCe

Eroberer
Themenstarter
haha, ja so beim näheren hinsehen isses n astra;)... sieht aber echt gut aus... ok dann hat sich das erledigt;) trotzdem danke*rotanlauf*

Thema:

Schwarze Angel Eyes

Schwarze Angel Eyes - Ähnliche Themen

• Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer

Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer: Habe noch einen Satz schwarzer Angel Eyes Scheinwerfer abzugeben. Sie waren in einem VFl eingebaut also der runde stecker. Sie sind fast neu, sind...
  • Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B

Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B: hat noch jemand schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B rumzuliegen. wenn ja gerne pm mit preis und evtl bilder an mich. danke.
  • Alpine Radio, Schwarze Angel Eyes und Heckspoiler zu verkaufen

Alpine Radio, Schwarze Angel Eyes und Heckspoiler zu verkaufen: Hallo, ich habe hier noch ein paar Sachen die ich gerne verkaufen möchte. Alpine CDE-125BT MP3/Bluetooth Autoradio fast neu mit Rechnung für 95,-...
  • schwarze Angel Eyes Vectra B

schwarze Angel Eyes Vectra B: Moin Moin zusammen, verkaufe hier meine schwarzen Angel Eyes von Sonar. Scheinwerfer sind super in Schuss. Kein Kondenswasser, alle Halter...
  • Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer und ESD

Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer und ESD: Hi, Suche für meinen Vectra B v6 schwarze Angel Eyes Scheinwerfer und einen Sportendschalldämpfer bzw. eine Auspuffanlage. Bitte per Mail melden...
  • Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer und ESD - Ähnliche Themen

• Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer

Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer: Habe noch einen Satz schwarzer Angel Eyes Scheinwerfer abzugeben. Sie waren in einem VFl eingebaut also der runde stecker. Sie sind fast neu, sind...
  • Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B

Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B: hat noch jemand schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B rumzuliegen. wenn ja gerne pm mit preis und evtl bilder an mich. danke.
  • Alpine Radio, Schwarze Angel Eyes und Heckspoiler zu verkaufen

Alpine Radio, Schwarze Angel Eyes und Heckspoiler zu verkaufen: Hallo, ich habe hier noch ein paar Sachen die ich gerne verkaufen möchte. Alpine CDE-125BT MP3/Bluetooth Autoradio fast neu mit Rechnung für 95,-...
  • schwarze Angel Eyes Vectra B

schwarze Angel Eyes Vectra B: Moin Moin zusammen, verkaufe hier meine schwarzen Angel Eyes von Sonar. Scheinwerfer sind super in Schuss. Kein Kondenswasser, alle Halter...
  • Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer und ESD

Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer und ESD: Hi, Suche für meinen Vectra B v6 schwarze Angel Eyes Scheinwerfer und einen Sportendschalldämpfer bzw. eine Auspuffanlage. Bitte per Mail melden...
  • Oben