Schwallblech, Ölwannendichtung NEU, für C20NE, X20XEV, C18XE, etc auch für C20XE
Diskutiere Schwallblech, Ölwannendichtung NEU, für C20NE, X20XEV, C18XE, etc auch für C20XE im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete Schwallblech, Ölwannendichtung NEU, für C20NE, X20XEV, C18XE, etc auch für C20XE, 20,- inkl. Versand
Weitere Astra F GSI Teile...
Fragen bezüglich der Ölwannendichtung: Morje!
Mein Vectra B Bj.96 1.6 16V (X16XEL) verliert Öl. Daher wollte ich im Zuge des sowiso fälligen Ölwechsels jetzt auch die Ölwannendichtung...
Schwallblech/Ölwannendichtung X20XEV, C18NZ, C20NE uvm: Ich Biete:
Schwallblech mit aufvulkanisierter Dichtung original von Opel, natürlich neu und mit folgender Teilenummer versehen: 90528632.
Das...
Ölwannendichtung C20NE: Hi,
mal wieder das leidiger Thema. :Fragezeichen:
Also folgendes. Ich hab vor paar Wochen die Ölwannendichtung schonmal gewechselt. Wie überall...
Ölwanne tauschen: Da ich nun meine Ölwanne tauschen muß, wollt ich mal nachfragen welche Teile ich dazu so alles benötige?
Ich denke das folgende Teile ausreichend...
schwallblech in der ölwanne???: hallo!
kann mir jemand sagen ob das schwallblech in der ölwanne eines c16lz
dringend erforderlich ist???
wozu diehnt es eigendlich???
mfg...
Fragen bezüglich der Ölwannendichtung: Morje!
Mein Vectra B Bj.96 1.6 16V (X16XEL) verliert Öl. Daher wollte ich im Zuge des sowiso fälligen Ölwechsels jetzt auch die Ölwannendichtung...
Schwallblech/Ölwannendichtung X20XEV, C18NZ, C20NE uvm: Ich Biete:
Schwallblech mit aufvulkanisierter Dichtung original von Opel, natürlich neu und mit folgender Teilenummer versehen: 90528632.
Das...
Ölwannendichtung C20NE: Hi,
mal wieder das leidiger Thema. :Fragezeichen:
Also folgendes. Ich hab vor paar Wochen die Ölwannendichtung schonmal gewechselt. Wie überall...
Ölwanne tauschen: Da ich nun meine Ölwanne tauschen muß, wollt ich mal nachfragen welche Teile ich dazu so alles benötige?
Ich denke das folgende Teile ausreichend...
schwallblech in der ölwanne???: hallo!
kann mir jemand sagen ob das schwallblech in der ölwanne eines c16lz
dringend erforderlich ist???
wozu diehnt es eigendlich???
mfg...