Schrothgurte

Diskutiere Schrothgurte im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe meine kaum gebrauchten Schrothgurte. Ein PAAR. Also Links und Rechts (Fahrer/Beifahrer) hab sie mir vor ein knappen halben Jahr gekauft...
Stylz

Stylz

Tripel-As
Themenstarter
Verkaufe meine kaum gebrauchten Schrothgurte. Ein PAAR. Also Links und Rechts (Fahrer/Beifahrer) hab sie mir vor ein knappen halben Jahr gekauft und liegen nun seit fast 2 Monaten nur im Karton und finde sie zu schade um sie verrotten zu lassen. Bei Interesse Preis nennen ;)

Würde sonst mal gaaaaaaaaaaaaaaanz weit ausholen und sagen 100€ VERHANDLUNGSbasis ;)

Achja ABG ist selbst verständlcih mit dabei =P

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schrothgurte

Schrothgurte - Ähnliche Themen

• ABE Schrothgurte

ABE Schrothgurte: hallo habe hier die abe für die schrothgurte. einfach mal reinschauen ihr werdet bestimmt was finden. mfg hendrik vectra a v6...
  • Opel Vectra A Schrothgurte befestigen

Schrothgurte befestigen: Ich hab mir Schrothgurte gekauft, nur jetzt stellt sich für mich die Frage, ganz ersetzen oder müssen die Originalen Gurte vorderen drin bleiben...
  • Vectra Allgemein A-B-C Schrothgurte - wie richtig reinigen?

Schrothgurte - wie richtig reinigen?: Hallo, ich hab weiße schrothgurte und die sind ziemlich dreckig geworden. Wie reinige ich die richtig ohne z.b. den Flockschriftzug anzugreifen...
  • FK Sportsitze inkl Konsolen Vectra B

FK Sportsitze inkl Konsolen Vectra B: Hallo Verkaufe hier 2 sehr gut erhaltene Sportsitze von FK inkl. Konsolen und Lauschienen passend für den Vectra B Wer die abgebildeten...
  • scheinwerfer, kühlergrill ,schrothgurt, sub, pow.cap, emphaser

scheinwerfer, kühlergrill ,schrothgurt, sub, pow.cap, emphaser: -klarglasscheinwerfer facelift vectra b (oder angel eyes, wenns geht nehm ich auch xenon (xenon aber nur kommpletes set) :) )...
  • scheinwerfer, kühlergrill ,schrothgurt, sub, pow.cap, emphaser - Ähnliche Themen

• ABE Schrothgurte

ABE Schrothgurte: hallo habe hier die abe für die schrothgurte. einfach mal reinschauen ihr werdet bestimmt was finden. mfg hendrik vectra a v6...
  • Opel Vectra A Schrothgurte befestigen

Schrothgurte befestigen: Ich hab mir Schrothgurte gekauft, nur jetzt stellt sich für mich die Frage, ganz ersetzen oder müssen die Originalen Gurte vorderen drin bleiben...
  • Vectra Allgemein A-B-C Schrothgurte - wie richtig reinigen?

Schrothgurte - wie richtig reinigen?: Hallo, ich hab weiße schrothgurte und die sind ziemlich dreckig geworden. Wie reinige ich die richtig ohne z.b. den Flockschriftzug anzugreifen...
  • FK Sportsitze inkl Konsolen Vectra B

FK Sportsitze inkl Konsolen Vectra B: Hallo Verkaufe hier 2 sehr gut erhaltene Sportsitze von FK inkl. Konsolen und Lauschienen passend für den Vectra B Wer die abgebildeten...
  • scheinwerfer, kühlergrill ,schrothgurt, sub, pow.cap, emphaser

scheinwerfer, kühlergrill ,schrothgurt, sub, pow.cap, emphaser: -klarglasscheinwerfer facelift vectra b (oder angel eyes, wenns geht nehm ich auch xenon (xenon aber nur kommpletes set) :) )...
  • Oben