Vectra Allgemein A-B-CSchrothgurte - wie richtig reinigen?
Diskutiere Schrothgurte - wie richtig reinigen? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich hab weiße schrothgurte und die sind ziemlich dreckig geworden. Wie reinige ich die richtig ohne z.b. den Flockschriftzug anzugreifen...
Hallo, ich hab weiße schrothgurte und die sind ziemlich dreckig geworden. Wie reinige ich die richtig ohne z.b. den Flockschriftzug anzugreifen? will da nix kaputt machen.. gruß
Schrothgurte: Verkaufe meine kaum gebrauchten Schrothgurte. Ein PAAR. Also Links und Rechts (Fahrer/Beifahrer) hab sie mir vor ein knappen halben Jahr gekauft...
Schrothgurte befestigen: Ich hab mir Schrothgurte gekauft, nur jetzt stellt sich für mich die Frage, ganz ersetzen oder müssen die Originalen Gurte vorderen drin bleiben...
FK Sportsitze inkl Konsolen Vectra B: Hallo
Verkaufe hier 2 sehr gut erhaltene Sportsitze von FK
inkl. Konsolen und Lauschienen passend für den Vectra B
Wer die abgebildeten...
scheinwerfer, kühlergrill ,schrothgurt, sub, pow.cap, emphaser: -klarglasscheinwerfer facelift vectra b
(oder angel eyes, wenns geht nehm ich auch xenon (xenon aber nur kommpletes set) :) )...
Schrothgurte: Verkaufe meine kaum gebrauchten Schrothgurte. Ein PAAR. Also Links und Rechts (Fahrer/Beifahrer) hab sie mir vor ein knappen halben Jahr gekauft...
Schrothgurte befestigen: Ich hab mir Schrothgurte gekauft, nur jetzt stellt sich für mich die Frage, ganz ersetzen oder müssen die Originalen Gurte vorderen drin bleiben...
FK Sportsitze inkl Konsolen Vectra B: Hallo
Verkaufe hier 2 sehr gut erhaltene Sportsitze von FK
inkl. Konsolen und Lauschienen passend für den Vectra B
Wer die abgebildeten...
scheinwerfer, kühlergrill ,schrothgurt, sub, pow.cap, emphaser: -klarglasscheinwerfer facelift vectra b
(oder angel eyes, wenns geht nehm ich auch xenon (xenon aber nur kommpletes set) :) )...