Opel Vectra A Schrothgurte befestigen

Diskutiere Schrothgurte befestigen im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich hab mir Schrothgurte gekauft, nur jetzt stellt sich für mich die Frage, ganz ersetzen oder müssen die Originalen Gurte vorderen drin bleiben...
Stylz

Stylz

Tripel-As
Themenstarter
Ich hab mir Schrothgurte gekauft, nur jetzt stellt sich für mich die Frage, ganz ersetzen oder müssen die Originalen Gurte vorderen drin bleiben?

Hab gegooglt, dort hab ich nur raus gefunden das es in der ABE steht, naja die kommt aber erst laufe dieser Woche.

Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Die Gurte vorne müssen drin bleiben, wenn du die Schrothgurte nicht eintragen lassen willst!
Wenn du sie Eintragen lässt wird dein Vectra auch auf 2/3Sitzer umgeschrieben.

Befestigt werden dürfen sie beim A Vecci an dem Punkt D(Unter der Rükbank, wo die Gurtschlösser hängen)

Hast du Starre oder mit Rolle?

Stylz

Stylz

Tripel-As
Themenstarter
Starre.

Hinten kann ich ja ruhig die Schnallen abschrauben dort den Gurt befestigen und Vorne müssen sie bleiben, soweit richtig?

DS237

DS237

Gelber Engel
auch hinten müßen die originalen gurte vorhanden bleiben wenn du keinen 2 sitzer haben willst! schraub die halter einfach bei den originalen gurtschlößern hinten mit drunter und gut ist.

Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
@DS
Die Starren kann man ja ohne Adapter verbauen oder?

Kenn das nur mit Rolle und da brauch man ja das Flexible Zwischenstück

Stylz

Stylz

Tripel-As
Themenstarter
Ich will ja ein 2 Sitzer,so oder so, weil meine Sitze ja auch nächsten Monat eingteragen werden müssen, und die bekomme ich ja nur eingetragen wenn ich auf 2 Sitzer umschreiben lasse.

Und bei mir fährt sowieso keiner mit ausser Beifahrer ;)

Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
dann befestigst du sie genauso, aber wirfst halt alle andren Gurte raus8)

Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Wenn du eh auf 2 Sitzer aumbaust kannst du die vorne auch rausmachen....8)

Thema:

Schrothgurte befestigen

Schrothgurte befestigen - Ähnliche Themen

• Schrothgurte

Schrothgurte: Verkaufe meine kaum gebrauchten Schrothgurte. Ein PAAR. Also Links und Rechts (Fahrer/Beifahrer) hab sie mir vor ein knappen halben Jahr gekauft...
  • ABE Schrothgurte

ABE Schrothgurte: hallo habe hier die abe für die schrothgurte. einfach mal reinschauen ihr werdet bestimmt was finden. mfg hendrik vectra a v6...
  • Vectra Allgemein A-B-C Schrothgurte - wie richtig reinigen?

Schrothgurte - wie richtig reinigen?: Hallo, ich hab weiße schrothgurte und die sind ziemlich dreckig geworden. Wie reinige ich die richtig ohne z.b. den Flockschriftzug anzugreifen...
  • FK Sportsitze inkl Konsolen Vectra B

FK Sportsitze inkl Konsolen Vectra B: Hallo Verkaufe hier 2 sehr gut erhaltene Sportsitze von FK inkl. Konsolen und Lauschienen passend für den Vectra B Wer die abgebildeten...
  • Schrothgurte - Sportsitze - Befestigung ABE?

Schrothgurte - Sportsitze - Befestigung ABE?: Salve und hier zu meinen neuen Probleme mit den Ingenieuren -.- Habe in meinem Vectra b Schrothgurte, sind hinten an der Höhenverstellung dran...
  • Schrothgurte - Sportsitze - Befestigung ABE? - Ähnliche Themen

• Schrothgurte

Schrothgurte: Verkaufe meine kaum gebrauchten Schrothgurte. Ein PAAR. Also Links und Rechts (Fahrer/Beifahrer) hab sie mir vor ein knappen halben Jahr gekauft...
  • ABE Schrothgurte

ABE Schrothgurte: hallo habe hier die abe für die schrothgurte. einfach mal reinschauen ihr werdet bestimmt was finden. mfg hendrik vectra a v6...
  • Vectra Allgemein A-B-C Schrothgurte - wie richtig reinigen?

Schrothgurte - wie richtig reinigen?: Hallo, ich hab weiße schrothgurte und die sind ziemlich dreckig geworden. Wie reinige ich die richtig ohne z.b. den Flockschriftzug anzugreifen...
  • FK Sportsitze inkl Konsolen Vectra B

FK Sportsitze inkl Konsolen Vectra B: Hallo Verkaufe hier 2 sehr gut erhaltene Sportsitze von FK inkl. Konsolen und Lauschienen passend für den Vectra B Wer die abgebildeten...
  • Schrothgurte - Sportsitze - Befestigung ABE?

Schrothgurte - Sportsitze - Befestigung ABE?: Salve und hier zu meinen neuen Probleme mit den Ingenieuren -.- Habe in meinem Vectra b Schrothgurte, sind hinten an der Höhenverstellung dran...
  • Oben