Diskutiere Schönen guten tag..... im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo,
Bin der Dennis und komme aus Minden. habe Jahre lang nen Corsa B gefahren und dran rumgeschraubt.
Bin jetzt auf Vectra B umgestiegen, da...
Noobydee
Frischling
Themenstarter
Hallo,
Bin der Dennis und komme aus Minden. habe Jahre lang nen Corsa B gefahren und dran rumgeschraubt.
Bin jetzt auf Vectra B umgestiegen, da mir dieser schon immer gefallen hat.
Hoffe ich kann in Zukunft manchen helfen bzw. hoffe das Ich bei problemen hier mich melden kann.
Gruß
Wire
Herr der Schraubendreher
Hallo und Willkommen im Forum
Thema:
Schönen guten tag.....
Servus aus dem schönen Biebergemünd ;): Hallo alle miteinander, hoffe hier ein paar gute und nützliche Tips zu bekommen ;p
Guten, eine Woche Vectra Besitzer und schon am basteln :D: Hallo Community,
habe mir letzte Woche nen Vectra C von 2002 mit 2,2 DTI Motor und Automatik zugelegt.
Ist ein Behördenfahrzeug in dem wohl von...
Schöne Grüße aus Hamm: Hallo ,
ich bin steve 29 Jahre alt und aus Hamm NRW.
Und Fahre ein Opel Vectra B Caravan 1,6 16 V
es freut mich hier unter euch zu sein und...
Schönen guten Tag: Also ertsmal ein "Hallo" an alle hier!
Mein Name ist Dennis, ich bin 24 Jahre alt und seit Freitag bin ich stolzer Besitzer eines Opel Vectra C...
Schönen Guten Tag vom schönen Hunsrück: Einen schönen guten Tag die Damen und die Herren hier im Forum! :wink1:
Da ich nun bei euch im Forum zu den Newbie's gehöre, stell ich mich (wie...
Servus aus dem schönen Biebergemünd ;): Hallo alle miteinander, hoffe hier ein paar gute und nützliche Tips zu bekommen ;p
Guten, eine Woche Vectra Besitzer und schon am basteln :D: Hallo Community,
habe mir letzte Woche nen Vectra C von 2002 mit 2,2 DTI Motor und Automatik zugelegt.
Ist ein Behördenfahrzeug in dem wohl von...
Schöne Grüße aus Hamm: Hallo ,
ich bin steve 29 Jahre alt und aus Hamm NRW.
Und Fahre ein Opel Vectra B Caravan 1,6 16 V
es freut mich hier unter euch zu sein und...
Schönen guten Tag: Also ertsmal ein "Hallo" an alle hier!
Mein Name ist Dennis, ich bin 24 Jahre alt und seit Freitag bin ich stolzer Besitzer eines Opel Vectra C...
Schönen Guten Tag vom schönen Hunsrück: Einen schönen guten Tag die Damen und die Herren hier im Forum! :wink1:
Da ich nun bei euch im Forum zu den Newbie's gehöre, stell ich mich (wie...