Schönen guten Tag

Diskutiere Schönen guten Tag im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Also ertsmal ein "Hallo" an alle hier! Mein Name ist Dennis, ich bin 24 Jahre alt und seit Freitag bin ich stolzer Besitzer eines Opel Vectra C...
D

derEmde

Gast
Also ertsmal ein "Hallo" an alle hier!

Mein Name ist Dennis, ich bin 24 Jahre alt und seit Freitag bin ich stolzer Besitzer eines Opel Vectra C GTS 2.2 . Wie ich zu Opel gekommen bin?!

Ganz einfach, der erste Wagen den ich fahren durfte, war ein Kadett D. Anschließend war mein erstes eigenes KFZ ein Kadett E. Dieser ist mir allerdings unter dem Popo weggerostet. Aber das ist ja nichts neues! ;-) Anschließen kamen 2x Astra F einmal als 1,6i und der letzte war ein aus der Not geborene Lösung namens Astra F 1,4.

Da man ja auch langsam mal an die Zukunft denkt und auch mal etwas schneller und komfortabler fahren möchte haben wir uns dazu entschlossen uns den GTS zu gönnen. Und ich muss sagen: Der Hammer! Ein Super Fahrzeug!

Na dann, das sollte erst mal reichen, alles weitere wird sich ergeben!

Auf nette Kontakte usw.

Hier ein paar Pics von dem Kleinen:

Fotos: Dennis Emde (Gelsenkirchen) - fotocommunity

Zuletzt bearbeitet:
V

vectra233

Gast
Na dann mal Herzlich Willkommen & viel Spass hier.

Schönen Vectra hast da. Allzeit Gute Fahrt

LG Vectra233

The-Venom

The-Venom

Routinier
Auch von mir ein herzlich willkommen hier im Forum....
Kannst ja am 02.09.2007 auch zum Vectra-Treffen nach Oberhausen kommen!!!!
Würden uns freuen, so ganz viele C`s gibt es hier ja nicht!!!
Gruß

Philipp

Letpower

Letpower

Foren As
Hallo und herzlich Willkommen hier,Mesch du,da teilen wir ja gleich 2 der gleichen Hobbies,toll.

LG Sandro

D

derEmde

Gast
Auch von mir ein herzlich willkommen hier im Forum....
Kannst ja am 02.09.2007 auch zum Vectra-Treffen nach Oberhausen kommen!!!!
Würden uns freuen, so ganz viele C`s gibt es hier ja nicht!!!
Gruß

Philipp
Ja das hört sich doch mal ganz gut an ! Mal sehen ich denka man wird sich sehen! Man muss sich schließlich auch ein paar Anregungen holen!!

LG Dennis

Thema:

Schönen guten Tag

Schönen guten Tag - Ähnliche Themen

• Servus aus dem schönen Biebergemünd ;)

Servus aus dem schönen Biebergemünd ;): Hallo alle miteinander, hoffe hier ein paar gute und nützliche Tips zu bekommen ;p
  • Schönen guten tag.....

Schönen guten tag.....: Hallo, Bin der Dennis und komme aus Minden. habe Jahre lang nen Corsa B gefahren und dran rumgeschraubt. Bin jetzt auf Vectra B umgestiegen, da...
  • Guten, eine Woche Vectra Besitzer und schon am basteln :D

Guten, eine Woche Vectra Besitzer und schon am basteln :D: Hallo Community, habe mir letzte Woche nen Vectra C von 2002 mit 2,2 DTI Motor und Automatik zugelegt. Ist ein Behördenfahrzeug in dem wohl von...
  • Schöne Grüße aus Hamm

Schöne Grüße aus Hamm: Hallo , ich bin steve 29 Jahre alt und aus Hamm NRW. Und Fahre ein Opel Vectra B Caravan 1,6 16 V es freut mich hier unter euch zu sein und...
  • Schönen Guten Tag vom schönen Hunsrück

Schönen Guten Tag vom schönen Hunsrück: Einen schönen guten Tag die Damen und die Herren hier im Forum! :wink1: Da ich nun bei euch im Forum zu den Newbie's gehöre, stell ich mich (wie...
  • Schönen Guten Tag vom schönen Hunsrück - Ähnliche Themen

• Servus aus dem schönen Biebergemünd ;)

Servus aus dem schönen Biebergemünd ;): Hallo alle miteinander, hoffe hier ein paar gute und nützliche Tips zu bekommen ;p
  • Schönen guten tag.....

Schönen guten tag.....: Hallo, Bin der Dennis und komme aus Minden. habe Jahre lang nen Corsa B gefahren und dran rumgeschraubt. Bin jetzt auf Vectra B umgestiegen, da...
  • Guten, eine Woche Vectra Besitzer und schon am basteln :D

Guten, eine Woche Vectra Besitzer und schon am basteln :D: Hallo Community, habe mir letzte Woche nen Vectra C von 2002 mit 2,2 DTI Motor und Automatik zugelegt. Ist ein Behördenfahrzeug in dem wohl von...
  • Schöne Grüße aus Hamm

Schöne Grüße aus Hamm: Hallo , ich bin steve 29 Jahre alt und aus Hamm NRW. Und Fahre ein Opel Vectra B Caravan 1,6 16 V es freut mich hier unter euch zu sein und...
  • Schönen Guten Tag vom schönen Hunsrück

Schönen Guten Tag vom schönen Hunsrück: Einen schönen guten Tag die Damen und die Herren hier im Forum! :wink1: Da ich nun bei euch im Forum zu den Newbie's gehöre, stell ich mich (wie...
  • Oben