Schöne Grüße aus Bochum

Diskutiere Schöne Grüße aus Bochum im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Ich heiße Patrick, bin für die nächsten 8 Tage noch 20 Jahre jung und komme aus...
E

ExecuteD

0-Poster
Themenstarter
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen.
Ich heiße Patrick, bin für die nächsten 8 Tage noch 20 Jahre jung und komme aus Bochum.

Passend zu meinem 21. Geburtstag wollte ich von meinen 125ccm³ Mopped auf min. 2000ccm³ Auto umsteigen und hab mich nach langer Suche (Astra etc.) für einen Vectra B entschieden, zudem ich hier noch ein paar Informationen zusammen suchen will.

Und da ich ja sowieso gern schraube, schätze ich dass ich hier genau richtig bin.

Liebe Grüße
ExecuteD

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Schrauben!

KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
hey patrick...

herzlich willkommen im board... und ich wünsche dir hier viel spaß mit... 8)

MarkusC20NE

MarkusC20NE

Foren As
Viele Grüße aus dem Rheinland in den Pott:151:

Iki

Iki

Doppel-As
Hallo aus Gelsenkirchen!

Schöne grüße nach Bochum ! Viel spaß hier im Forum und vorallem ne Fehler und unfallfreie fahrt in deinem Vectra :)

Gruß Iki

C

christian0812

Gast
Schöne Grüße nach Bochum von Hattingen !!!

Viel Spaß hier beim umschauen und mitreden!

Vllt sieht man sich ja mal persönlich, wenn du Freitags auch bei D&W aufm Treffen sein solltest mit deinem!!

Stell mal Pics rein von deinem Wagen..

Allzeit gute Fahrt!!

Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Auch von mir ein "Herzlich Willkommen" und viel Spaß im Forum. :151:

MfG

Chriss

Thema:

Schöne Grüße aus Bochum

Schöne Grüße aus Bochum - Ähnliche Themen

• Schöne Grüße aus dem Auetal

Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Grüße aus dem schönen Hessen

Grüße aus dem schönen Hessen: Halli Hallo. Ich bin der Alex, 26 Jahre alt und freu mich immer wider, wenn ich morgens in meinen Opel einsteigen kann. Angefangen hat alles mit...
  • Schöne Grüße aus dem Taunus

Schöne Grüße aus dem Taunus: Hi, Ich bin der Patrik, bin 24 Jahre alt, komme aus Bad Homburg, bin gelernter KFZ-Mechatroniker und seit ca 2 Monaten Besitzer eines...
  • Schöne grüße aus wilhelmshaven

Schöne grüße aus wilhelmshaven: Hallo zusammen! Ich bin Winni 30 Jahre alt und komme aus Wilhelmshaven . Ich fahre ein Signum 2.2 DTI bauj 2003 mit sämtlichen tuning schnick...
  • Schöne grüße aus wilhelmshaven - Ähnliche Themen

• Schöne Grüße aus dem Auetal

Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Grüße aus dem schönen Hessen

Grüße aus dem schönen Hessen: Halli Hallo. Ich bin der Alex, 26 Jahre alt und freu mich immer wider, wenn ich morgens in meinen Opel einsteigen kann. Angefangen hat alles mit...
  • Schöne Grüße aus dem Taunus

Schöne Grüße aus dem Taunus: Hi, Ich bin der Patrik, bin 24 Jahre alt, komme aus Bad Homburg, bin gelernter KFZ-Mechatroniker und seit ca 2 Monaten Besitzer eines...
  • Schöne grüße aus wilhelmshaven

Schöne grüße aus wilhelmshaven: Hallo zusammen! Ich bin Winni 30 Jahre alt und komme aus Wilhelmshaven . Ich fahre ein Signum 2.2 DTI bauj 2003 mit sämtlichen tuning schnick...
  • Oben