Schnäppchen gemacht!

Diskutiere Schnäppchen gemacht! im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Erstmal ein schönes Wochenende wünsch... Also ich glaub ich hab grad nen schönes Schnäppchen gemacht, war grad bei nem hier ansässigen...
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Erstmal ein schönes Wochenende wünsch...

Also ich glaub ich hab grad nen schönes Schnäppchen gemacht, war grad bei nem hier ansässigen Autoverwerter... eigentlich um ne hintere Feder für´n Astra F Caravan zu besorgen, aber die hatten keine da... naja auf jeden Fall seh ich doch da nen Laguna, ich wieder rein und gleich mal gefragt was die Lippe kosten soll... Antwort war, für 15 ist es deine... find den Preis voll OK.

DS237

DS237

Gelber Engel
nicht schlecht. welche ist es denn? die mit den einlässen oder ohne? wenn es die ohne ist kannst du mal bitte schauen ob da irgendwo nummern draufstehen? die bräuchte ich mal bitte.

vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Ist die mit den Lufteinlässen!

Ja war nen echter Glückstreffer, hab ja eigentlich nicht nach sowas gesucht, aber bei dem Preis hab ich mir gedacht das nimmst mit und baust an...

Glaub auch das die nicht wirklich wussten was son Teil eigentlich sonst kostet.

Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Hi, Glückwunsch,
kannst du vielleicht trotzdem bitte schaun, ob da ne Nummer drauf steht, such nämlich auch eine mit Lufteinlässen!

Danke, Alex

vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
@ Blue Vectra B
Kann aber nen bißchen dauern, da ich sie bei mein Eltern in der Garage zu liegen hab und da die Tage nicht hinkomm.

steve

steve

Tripel-As
glückwunsch...
war heut seit langen auch wieder mal beim schrotti und wollt eigendlich nur mal nach nen kotflügel für nen a-corsa schaun... bin erstaunt was die deutschen wegen der abwrackprämie so alles aufn schrott bringen.
meine ausbeute war heute auch ne laguna-lippe, beleuchtete sonnenblenden, nen original faceliftgrill, dichtungsleisten der b säule, lüftungsgitter, spiegelschalter und nen bissel kleinkram für 30 euro8)
lasse mir am montag nen facelift caravan vom dach stellen... ich dachte heut ich guck nicht richtigX( so viele b-veccis

gruss steve

PS: ich schau morgen mal nach der nummer.... die lippe liegt noch im kofferraum

Zuletzt bearbeitet:
Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
@ Vectra A 92

Kein Problem, bin eh momentan ned soooo flüssig, aber die Nummer wär trotzdem super.

Heute ham wohl alle an Glückstag!
Nur bei uns gibts nima soo viel Schrotthändler, wost aufn Hof darfst! :P

vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Ist echt erstaunlich was bei denen jetzt auf einmal alles rumsteht, vorallem in was für top Zustand einige sind... die hatten sogar nen Astra G Caravan da mit kaum km auf der Uhr, auch ein Prämien-Opfer.

Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Des is ja grad des schlimme, das Top Autos verschrottet werden!
Ich hätt die Grenze ned auf 9 sondern min. 15 Jahre gemacht!

Is scho schade des ganze!

vectra-benny

vectra-benny

GoCart-Fahrer
bei uns in erfurt bei seik bekommste die lippe für 5 euro sogar die große von espace hat nur 5 gekostet.eine hab ich sogar umsonst bekommen 3 geholt 10 euro bezahlt und hab die in der mazdacommunity verkloppt kumpel von mir is in dem forum und da haben viele eine gesucht.

gruß

steve

steve

Tripel-As
so, hab heut mal nach der nummer geschaut.
also es ist die laguna-lippe mit lufteinlässe.
es stehen 2 nummern drauf, wobei ich aber glaube, dass die erste die richtige ist, da die zweite untereinander und schräg geschrieben ist:
erstens: REF:77.00.827848

zweitens: Y407.6
Y400

hoffe es bringt euch weiter

gruss steve:banane:

Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Dankeschön, gleich mal aufgeschrieben! ;(
Mal schaun, ob ich irgendwo eine finde aufm Schrott, oder so.

Danke, nochmal.

Thema:

Schnäppchen gemacht!

Schnäppchen gemacht! - Ähnliche Themen

• Schnäppchen Vectra 2,2 dti Vollausstattung 1200

Schnäppchen Vectra 2,2 dti Vollausstattung 1200: Verkaufe meinen Vectra mit sehr vielen extras zum Ausschlachten oder herrichten das fahrzeug ist auf autoscout zu sehen der link dazu...
  • Absolutes Schnäppchen!!!

Absolutes Schnäppchen!!!: Ich hab gerade in der Bucht beim Stöbern ein absolutes Schnäppchen entdeckt. Dazu noch sehr formschön... :kaputt: Angel Eyes Scheinwerfer Opel...
  • brock b1 10x17 u 8,5 x17 schnäppchen

brock b1 10x17 u 8,5 x17 schnäppchen: Brock b1 2 mal 10x17 u 2 mal 8,5x17 Lochkreis 5x110 und 5x114,3 10 lochfelgen 0176 63148353 (bis 23 uhr erreichbar) kampfpreis 220 vhb ....
  • Schnäppchen?

Schnäppchen?: Wollt ma fragen ob das ein Schnäppchen is, oder obs da was günstigeres in so einer qualität gibt? Produktdetail Cup-Kit Komfortfahrwerk mfg
  • Viele Schnäppchen - zugreifen

Viele Schnäppchen - zugreifen: Biete vektra B motor 2,5l v6 mit getriebe für 430euro. Biete Alufelgen für vektra mit 2 neuen reifen und 2 6mm reifen für 140euro. Biete...
  • Viele Schnäppchen - zugreifen - Ähnliche Themen

• Schnäppchen Vectra 2,2 dti Vollausstattung 1200

Schnäppchen Vectra 2,2 dti Vollausstattung 1200: Verkaufe meinen Vectra mit sehr vielen extras zum Ausschlachten oder herrichten das fahrzeug ist auf autoscout zu sehen der link dazu...
  • Absolutes Schnäppchen!!!

Absolutes Schnäppchen!!!: Ich hab gerade in der Bucht beim Stöbern ein absolutes Schnäppchen entdeckt. Dazu noch sehr formschön... :kaputt: Angel Eyes Scheinwerfer Opel...
  • brock b1 10x17 u 8,5 x17 schnäppchen

brock b1 10x17 u 8,5 x17 schnäppchen: Brock b1 2 mal 10x17 u 2 mal 8,5x17 Lochkreis 5x110 und 5x114,3 10 lochfelgen 0176 63148353 (bis 23 uhr erreichbar) kampfpreis 220 vhb ....
  • Schnäppchen?

Schnäppchen?: Wollt ma fragen ob das ein Schnäppchen is, oder obs da was günstigeres in so einer qualität gibt? Produktdetail Cup-Kit Komfortfahrwerk mfg
  • Viele Schnäppchen - zugreifen

Viele Schnäppchen - zugreifen: Biete vektra B motor 2,5l v6 mit getriebe für 430euro. Biete Alufelgen für vektra mit 2 neuen reifen und 2 6mm reifen für 140euro. Biete...
  • Oben