Diskutiere Schlüsselnummern? Erfahrungen? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Forum,
bräuchte mal paar Schlüsselnummer (zu 3) zwecks Versicherungsvergleich weil ich mir im Frühjahr einen neuen kaufen will.
Vectra B...
bräuchte mal paar Schlüsselnummer (zu 3) zwecks Versicherungsvergleich weil ich mir im Frühjahr einen neuen kaufen will.
Vectra B Caravan 2.0 16V
Vectra B Caravan 2.2 16V
Vectra B Caravan 2.5 V6
Vectra B Caravan 2.6 V6
Dann noch die frage welcher der 4 Vectras ist am zuverlässigsten und lässt sich am sparsamsten fahren? Sollte auf jeden fall ein Facelift sein. Also Baujahr 2000/2001. Muss ich da auf was besonderes achten?
Schau mal bei der Europa,die haben nen ganz unkomplizierten Onlinerechner,der sich nur über eine Seite erstreckt. Da kannst du auch relativ problemlos ohne Schlüsselnummern suchen.
1.8 16V Schlüsselnummer 0039 951: Guten Abend, ich habe folgendes Problem.
Also nach dem ich endeckt habe das von minem LMM die iso beider Kabel zerbröselt is habe ich das ganz...
Schlüsselnummer: Moin
Ich hab da mal ne frage, und zwar brauche ich eine schlüsselnummer eines Vectra A , Vectra 2.0 85/115 Fließheck
Kann mir da jemand...
Suche Schlüsselnummern: Bin auf der Suche nach den Schlüsselnummern vom aktuellem Vectra C Car-Sport-Turbo und Astra Caravan Sport-Turbo.Hat die jemand vielleicht rein...
Schlüsselnummer/Versicherung nach Motorumbau auf C20XE: Hallo!
Diese Frage richtet sich an alle, die ihren Vectra A auf 2.0 16V (C20XE) umgebaut haben.
Wurde bei euch die Schlüsselnummer geändert...
schlüsselnummer 2.0l: hallo,
habe vor meinen vecci auf 2 liter umzubaun und mir dafür bereits ne passende 2l achse besorgt... nun brauch ich für hinten noch die...
1.8 16V Schlüsselnummer 0039 951: Guten Abend, ich habe folgendes Problem.
Also nach dem ich endeckt habe das von minem LMM die iso beider Kabel zerbröselt is habe ich das ganz...
Schlüsselnummer: Moin
Ich hab da mal ne frage, und zwar brauche ich eine schlüsselnummer eines Vectra A , Vectra 2.0 85/115 Fließheck
Kann mir da jemand...
Suche Schlüsselnummern: Bin auf der Suche nach den Schlüsselnummern vom aktuellem Vectra C Car-Sport-Turbo und Astra Caravan Sport-Turbo.Hat die jemand vielleicht rein...
Schlüsselnummer/Versicherung nach Motorumbau auf C20XE: Hallo!
Diese Frage richtet sich an alle, die ihren Vectra A auf 2.0 16V (C20XE) umgebaut haben.
Wurde bei euch die Schlüsselnummer geändert...
schlüsselnummer 2.0l: hallo,
habe vor meinen vecci auf 2 liter umzubaun und mir dafür bereits ne passende 2l achse besorgt... nun brauch ich für hinten noch die...