Schlüsselnummern? Erfahrungen?

Diskutiere Schlüsselnummern? Erfahrungen? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Forum, bräuchte mal paar Schlüsselnummer (zu 3) zwecks Versicherungsvergleich weil ich mir im Frühjahr einen neuen kaufen will. Vectra B...
Fips

Fips

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
70
Alter
42
Ort
Rhein-Lahn Kreis
Hallo Forum,

bräuchte mal paar Schlüsselnummer (zu 3) zwecks Versicherungsvergleich weil ich mir im Frühjahr einen neuen kaufen will.

Vectra B Caravan 2.0 16V
Vectra B Caravan 2.2 16V
Vectra B Caravan 2.5 V6
Vectra B Caravan 2.6 V6

Dann noch die frage welcher der 4 Vectras ist am zuverlässigsten und lässt sich am sparsamsten fahren? Sollte auf jeden fall ein Facelift sein. Also Baujahr 2000/2001. Muss ich da auf was besonderes achten?

MfG
Fips
 
Zuletzt bearbeitet:
H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
710
Alter
54
Ort
Bellenberg/Schwobaländle
Schau mal bei der Europa,die haben nen ganz unkomplizierten Onlinerechner,der sich nur über eine Seite erstreckt. Da kannst du auch relativ problemlos ohne Schlüsselnummern suchen.
 
Thema:

Schlüsselnummern? Erfahrungen?

Schlüsselnummern? Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  • 1.8 16V Schlüsselnummer 0039 951

    1.8 16V Schlüsselnummer 0039 951: Guten Abend, ich habe folgendes Problem. Also nach dem ich endeckt habe das von minem LMM die iso beider Kabel zerbröselt is habe ich das ganz...
  • Schlüsselnummer

    Schlüsselnummer: Moin Ich hab da mal ne frage, und zwar brauche ich eine schlüsselnummer eines Vectra A , Vectra 2.0 85/115 Fließheck Kann mir da jemand...
  • Suche Schlüsselnummern

    Suche Schlüsselnummern: Bin auf der Suche nach den Schlüsselnummern vom aktuellem Vectra C Car-Sport-Turbo und Astra Caravan Sport-Turbo.Hat die jemand vielleicht rein...
  • Schlüsselnummer/Versicherung nach Motorumbau auf C20XE

    Schlüsselnummer/Versicherung nach Motorumbau auf C20XE: Hallo! Diese Frage richtet sich an alle, die ihren Vectra A auf 2.0 16V (C20XE) umgebaut haben. Wurde bei euch die Schlüsselnummer geändert...
  • schlüsselnummer 2.0l

    schlüsselnummer 2.0l: hallo, habe vor meinen vecci auf 2 liter umzubaun und mir dafür bereits ne passende 2l achse besorgt... nun brauch ich für hinten noch die...
  • schlüsselnummer 2.0l - Ähnliche Themen

  • 1.8 16V Schlüsselnummer 0039 951

    1.8 16V Schlüsselnummer 0039 951: Guten Abend, ich habe folgendes Problem. Also nach dem ich endeckt habe das von minem LMM die iso beider Kabel zerbröselt is habe ich das ganz...
  • Schlüsselnummer

    Schlüsselnummer: Moin Ich hab da mal ne frage, und zwar brauche ich eine schlüsselnummer eines Vectra A , Vectra 2.0 85/115 Fließheck Kann mir da jemand...
  • Suche Schlüsselnummern

    Suche Schlüsselnummern: Bin auf der Suche nach den Schlüsselnummern vom aktuellem Vectra C Car-Sport-Turbo und Astra Caravan Sport-Turbo.Hat die jemand vielleicht rein...
  • Schlüsselnummer/Versicherung nach Motorumbau auf C20XE

    Schlüsselnummer/Versicherung nach Motorumbau auf C20XE: Hallo! Diese Frage richtet sich an alle, die ihren Vectra A auf 2.0 16V (C20XE) umgebaut haben. Wurde bei euch die Schlüsselnummer geändert...
  • schlüsselnummer 2.0l

    schlüsselnummer 2.0l: hallo, habe vor meinen vecci auf 2 liter umzubaun und mir dafür bereits ne passende 2l achse besorgt... nun brauch ich für hinten noch die...
  • Oben