Schlüsselnummer

Diskutiere Schlüsselnummer im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Ich hab da mal ne frage, und zwar brauche ich eine schlüsselnummer eines Vectra A , Vectra 2.0 85/115 Fließheck Kann mir da jemand...
D

don simpson

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2010
Beiträge
1
Alter
34
Moin


Ich hab da mal ne frage, und zwar brauche ich eine schlüsselnummer eines Vectra A , Vectra 2.0 85/115 Fließheck
Kann mir da jemand helfen ???
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
und je nachdem was du für teile suchst kannste auch die vom 1,8er nehmen. 0039 818

@CDX

Hab´s auch gemeerkt *schäm* Hätte ich aber net gedacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
0039 807 = A-CC 2,0 8V 115PS


0039 820 ist der 1,8i
 
Thema:

Schlüsselnummer

Schlüsselnummer - Ähnliche Themen

  • 1.8 16V Schlüsselnummer 0039 951

    1.8 16V Schlüsselnummer 0039 951: Guten Abend, ich habe folgendes Problem. Also nach dem ich endeckt habe das von minem LMM die iso beider Kabel zerbröselt is habe ich das ganz...
  • Suche Schlüsselnummern

    Suche Schlüsselnummern: Bin auf der Suche nach den Schlüsselnummern vom aktuellem Vectra C Car-Sport-Turbo und Astra Caravan Sport-Turbo.Hat die jemand vielleicht rein...
  • Schlüsselnummer/Versicherung nach Motorumbau auf C20XE

    Schlüsselnummer/Versicherung nach Motorumbau auf C20XE: Hallo! Diese Frage richtet sich an alle, die ihren Vectra A auf 2.0 16V (C20XE) umgebaut haben. Wurde bei euch die Schlüsselnummer geändert...
  • schlüsselnummer 2.0l

    schlüsselnummer 2.0l: hallo, habe vor meinen vecci auf 2 liter umzubaun und mir dafür bereits ne passende 2l achse besorgt... nun brauch ich für hinten noch die...
  • Motorumbau?

    Motorumbau?: Hallo Leute mal ne kurze frage? ich möchte im winter nen motorumbau von 2l 8v auf 16v oder v6 machen wie sieht das aus ich habe mal gehört das...
  • Motorumbau? - Ähnliche Themen

  • 1.8 16V Schlüsselnummer 0039 951

    1.8 16V Schlüsselnummer 0039 951: Guten Abend, ich habe folgendes Problem. Also nach dem ich endeckt habe das von minem LMM die iso beider Kabel zerbröselt is habe ich das ganz...
  • Suche Schlüsselnummern

    Suche Schlüsselnummern: Bin auf der Suche nach den Schlüsselnummern vom aktuellem Vectra C Car-Sport-Turbo und Astra Caravan Sport-Turbo.Hat die jemand vielleicht rein...
  • Schlüsselnummer/Versicherung nach Motorumbau auf C20XE

    Schlüsselnummer/Versicherung nach Motorumbau auf C20XE: Hallo! Diese Frage richtet sich an alle, die ihren Vectra A auf 2.0 16V (C20XE) umgebaut haben. Wurde bei euch die Schlüsselnummer geändert...
  • schlüsselnummer 2.0l

    schlüsselnummer 2.0l: hallo, habe vor meinen vecci auf 2 liter umzubaun und mir dafür bereits ne passende 2l achse besorgt... nun brauch ich für hinten noch die...
  • Motorumbau?

    Motorumbau?: Hallo Leute mal ne kurze frage? ich möchte im winter nen motorumbau von 2l 8v auf 16v oder v6 machen wie sieht das aus ich habe mal gehört das...
  • Oben