schlüsselnummer 2.0l

Diskutiere schlüsselnummer 2.0l im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo, habe vor meinen vecci auf 2 liter umzubaun und mir dafür bereits ne passende 2l achse besorgt... nun brauch ich für hinten noch die...
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
hallo,
habe vor meinen vecci auf 2 liter umzubaun und mir dafür bereits ne passende 2l achse besorgt... nun brauch ich für hinten noch die passenden bremmsbeläge für die handbremmse und die scheiben... beim bestellen wollen die nun die schlüsselnummer vom 2l wissen... kann mir einer bitte ne schlüsselnummer vom 2l sth geben damit ich auch das richtige zeug bestelle!? weiterhinn wollen die auch noch ne fahrzeug ident nummer... nun weiss ich nich ob ich da einfach meine eintragen kann oder inwiefern die mit der motorisierungsvariante zusammenhängt.... würde also auch noch diese nummer nehmen wenn sie gerade einer zur hand hat...
MfG
Phill
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
0039 797 >>> VECTRA A 2.0 i KAT, 09.88 - 11.95

Sind die alten Scheiben noch dabei?
 
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
0039 807389 <- Vectra A-CC GT
die Scheiben vom fliessheck müssten beim Stufenheck auch passen

die Fahrzeugidentnummer ist wohl wegen dem ABS nötig, gab unterschiede zwischen vor und nachfacelift beim absring soweit ich weiss

meine Fahrgestellnummer ist
W0l000089P511xxxx (die x kannst du durch beliebige zahl von 1-9 austauschen) (ist zu der obigen schlüsselnummer)
die vom Stufenheck müsst W0l000087P5xxxxxx sein
meiner is n 93er Facelift GT
hoffe das hilft dir schonmal weiter

edit:
bzw. das merk i grad, es geht um die handbremsbeläge.. die sind meines wissens bei allen 2Litern 8V identisch
 
slimer

slimer

Routinier
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
562
Ort
n. darmstadt
was fehlt dir denn noch ?

ich habe noch einige teile von der 2l hinterachse rumfliegen

0039 797 sollte da wohl am besten passen

abs kann man afaik nicht aufschlüsseln. ma davon abgesehen sind die abs ringe eh nur aufgepresst kann man easy wechseln
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
so danke erstmal! also die scheiben sind noch dabei und auch noch in bestzustand! ich habe ja kein abs und der vorbesitzer der achse anscheinend auch nich(kabel am senor gekappt) also sollte das ja erstmal keine wirkliche rolle spielen oder!? mir geht es ja nur um die handbremmsbacken.... jetz fehlen mir nur noch sie bowdenzüge der handbremmse...
:wink1:
 
Thema:

schlüsselnummer 2.0l

schlüsselnummer 2.0l - Ähnliche Themen

  • 1.8 16V Schlüsselnummer 0039 951

    1.8 16V Schlüsselnummer 0039 951: Guten Abend, ich habe folgendes Problem. Also nach dem ich endeckt habe das von minem LMM die iso beider Kabel zerbröselt is habe ich das ganz...
  • Schlüsselnummer

    Schlüsselnummer: Moin Ich hab da mal ne frage, und zwar brauche ich eine schlüsselnummer eines Vectra A , Vectra 2.0 85/115 Fließheck Kann mir da jemand...
  • Suche Schlüsselnummern

    Suche Schlüsselnummern: Bin auf der Suche nach den Schlüsselnummern vom aktuellem Vectra C Car-Sport-Turbo und Astra Caravan Sport-Turbo.Hat die jemand vielleicht rein...
  • Schlüsselnummer/Versicherung nach Motorumbau auf C20XE

    Schlüsselnummer/Versicherung nach Motorumbau auf C20XE: Hallo! Diese Frage richtet sich an alle, die ihren Vectra A auf 2.0 16V (C20XE) umgebaut haben. Wurde bei euch die Schlüsselnummer geändert...
  • Motorumbau?

    Motorumbau?: Hallo Leute mal ne kurze frage? ich möchte im winter nen motorumbau von 2l 8v auf 16v oder v6 machen wie sieht das aus ich habe mal gehört das...
  • Motorumbau? - Ähnliche Themen

  • 1.8 16V Schlüsselnummer 0039 951

    1.8 16V Schlüsselnummer 0039 951: Guten Abend, ich habe folgendes Problem. Also nach dem ich endeckt habe das von minem LMM die iso beider Kabel zerbröselt is habe ich das ganz...
  • Schlüsselnummer

    Schlüsselnummer: Moin Ich hab da mal ne frage, und zwar brauche ich eine schlüsselnummer eines Vectra A , Vectra 2.0 85/115 Fließheck Kann mir da jemand...
  • Suche Schlüsselnummern

    Suche Schlüsselnummern: Bin auf der Suche nach den Schlüsselnummern vom aktuellem Vectra C Car-Sport-Turbo und Astra Caravan Sport-Turbo.Hat die jemand vielleicht rein...
  • Schlüsselnummer/Versicherung nach Motorumbau auf C20XE

    Schlüsselnummer/Versicherung nach Motorumbau auf C20XE: Hallo! Diese Frage richtet sich an alle, die ihren Vectra A auf 2.0 16V (C20XE) umgebaut haben. Wurde bei euch die Schlüsselnummer geändert...
  • Motorumbau?

    Motorumbau?: Hallo Leute mal ne kurze frage? ich möchte im winter nen motorumbau von 2l 8v auf 16v oder v6 machen wie sieht das aus ich habe mal gehört das...
  • Oben