Schleswig-Holsteiner OPEL Treffen 06.05.2007

Diskutiere Schleswig-Holsteiner OPEL Treffen 06.05.2007 im Schleswig-Holstein Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; SIEHT DOCH GEIL AUS!!! SEHR GUTE IDEE UND GUT GEMACHT
C

CAVALIER V6

Gast
SIEHT DOCH GEIL AUS!!! SEHR GUTE IDEE UND GUT GEMACHT

Zuletzt bearbeitet:
I

Iceman

Gast
Moin

Da schließe ich mich an. Sieht echt Geil aus.

"Lasst uns einfach Spaß haben am Sonntag."

MFG

C

CAVALIER V6

Gast
Richtig. Der meinung bin ich auch. Ich hoffe das es lustig wird und das es keinen stress oder ähnliches gibt. Wir sind doch ne Opelgemeinde und halten zusammen.
ODER??? Wer stimmt mir AUSNAHMSWEISE mal zu????

I

Iceman

Gast
CAVALIER V6 schrieb:
Richtig. Der meinung bin ich auch. Ich hoffe das es lustig wird und das es keinen stress oder ähnliches gibt. Wir sind doch ne Opelgemeinde und halten zusammen.
ODER??? Wer stimmt mir AUSNAHMSWEISE mal zu????

Na klar. Meine Stimme hast Du.
Stress will eigentlich keiner, nur Spaß Spaß Spaß. Der Sonntag wird geil.

Bis Sonntag

C

CAVALIER V6

Gast
RICHTIG!!!!! Das wetter soll ja gut werden und für den rest sind wir selber verantwortlich

carstenhl

carstenhl

0-Poster
wird mit sicherheit richtig geil freu mich drauf

E

Edip

Gast
moin
also ich war heute bei einem tuning geschäft, und habe mal son bisschen von unserem treffen erzählt, der typ meinte der treff muss angemeldet werden egal was ist, er hat schon öfters marken offene treffen veranstaltet

so, ich habe schon aber in der stadtverwaltung gefragt, die meinten es gibt aber keine bedenken, dies habe ich aber nicht schriftlich,
schriftlich habe ich nichts, was meint ihr ???

also für alle fälle wenn die polente kommt, dann fahren wir aufn ein öffentliches parkplatz, das nurn katzensprung von kabs entfernt ist,

ich bitte euch in diesem falle, alle anderen opelfahrer dort hinzuweisen --->

"bei der avia tankstelle links rein fahren, und durch fahren bis zum parkplatz"

murry666

murry666

Routinier
nu lass ma die kirche im dorf.

es wird schon ganz endspanski ablaufen dat janze so das es auch kein stress gibt.

alt genug sind wir und an die ü18 fraktion die werden auch keine unnötigen burn outs etc. machen.

gemeinsam sind wir stark chakka :D

E

Edip

Gast
die bulenkos sitzen aber am längeren hebel

vergiss die blasuen tüten nicht

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
...das wird doch wohl kein Treffen mit Wurstbuden und Meile werden, oder? Wer soll da irgendwas sagen? Da wird schon nix passieren.

E

Edip

Gast
ne der typ vom tuning geschäft hat mich verunsichert, er hat in lübeck öfters mal marken offene treffen gemacht, daher sol ler sich damit auskennen, allerdings war ich noch nie auf seinen treffen, jederk ennt diesen typen, und die treffs sollen naja...weiß net

E

Edip

Gast
ohhh man, ich mache ja imemr noch beim tippen fehler

yeeah blasuen, heheehhe

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Das ist eine nicht-öffentliche Veranstaltung auf nicht-öffentlichem Grund (Möbelhaus) und daher nicht genehmigungspflichtig. Auf öffentlichem Grund wäre sowas unter Umständen genehmigungspflichtig. Als öffentliche Veranstaltung auf jeden Fall.
Aber...gibt es überhaupt einen Veranstalter? Sooo groß wird es doch nicht werden. Das ist doch nur ein Treffen..keine Veranstaltung. Erst recht keine kommerzielle. Würde es daher als "nicht-öffentlich" bezeichnen.

murry666

murry666

Routinier
beim carfreitag in rendsburg war das ganze 3-4x so groß wie morgen alles und die cops sind nur 1x kurz durchgefahren gegen abend und wieder vom hof.

da alle sich gesittet benommen hatten.

I

Iceman

Gast
Ach man.

Wird schon alles glatt laufen.

Und außerdem bin ich alt genug:) um keinen Mist zu machen.
Allso. Ich und meine Freundin Bine freuen uns sehr darauf.

PS. Ich glaub ich kann heute nicht einschlafen. Vor Aufregung.

Hartimann

Hartimann

Frischling
Tach

war doch ein Hammer Treffen mit Bomben Wetter.
Von mir gibs ne glatte 1+

Mfg Hartimann

Thema:

Schleswig-Holsteiner OPEL Treffen 06.05.2007

Schleswig-Holsteiner OPEL Treffen 06.05.2007 - Ähnliche Themen

• ein neuer aus Schleswig-Holstein

ein neuer aus Schleswig-Holstein: Moin zusammen. Mein Name ist Rene und ich komme aus Geesthacht. Ich bzw. meine Frau fahre einen ´06er Vectra C Caravan 2,0 Turbo. Ein schönes...
  • Hallo aus Kaltenkirchen (Schleswig Holstein)

Hallo aus Kaltenkirchen (Schleswig Holstein): Schönen guten Tag liebe Opel-Gemeinde, ich heiße Reinhard, bin 51 Jahre alt und fahre einen Vectra B und das mit voller Zufriedenheit. Ist nicht...
  • Opel Vectra B Scheiben tönen

Scheiben tönen: hey, kennt jemand einen der aus dem raum schleswig-holstein günstig die scheiben tönen kann? mfg
  • Gruß aus Schleswig-Holstein

Gruß aus Schleswig-Holstein: Hallo, muss mich doch noch mal kurz vorstellen. Ich heiße Holger, bin 60 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein, in der Nähe von Neumünster...
  • Suche Diagnosegeräte Opel Tech 1 und Tech 2

Suche Diagnosegeräte Opel Tech 1 und Tech 2: Moin! Suche zwecks entnervter Aufgabe mit PC Programm zum Fehlerauslesen jetzt 1x Tech 1 => Nur das Basisgerät, auch von GM Oder Isuzu; oder...
  • Suche Diagnosegeräte Opel Tech 1 und Tech 2 - Ähnliche Themen

• ein neuer aus Schleswig-Holstein

ein neuer aus Schleswig-Holstein: Moin zusammen. Mein Name ist Rene und ich komme aus Geesthacht. Ich bzw. meine Frau fahre einen ´06er Vectra C Caravan 2,0 Turbo. Ein schönes...
  • Hallo aus Kaltenkirchen (Schleswig Holstein)

Hallo aus Kaltenkirchen (Schleswig Holstein): Schönen guten Tag liebe Opel-Gemeinde, ich heiße Reinhard, bin 51 Jahre alt und fahre einen Vectra B und das mit voller Zufriedenheit. Ist nicht...
  • Opel Vectra B Scheiben tönen

Scheiben tönen: hey, kennt jemand einen der aus dem raum schleswig-holstein günstig die scheiben tönen kann? mfg
  • Gruß aus Schleswig-Holstein

Gruß aus Schleswig-Holstein: Hallo, muss mich doch noch mal kurz vorstellen. Ich heiße Holger, bin 60 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein, in der Nähe von Neumünster...
  • Suche Diagnosegeräte Opel Tech 1 und Tech 2

Suche Diagnosegeräte Opel Tech 1 und Tech 2: Moin! Suche zwecks entnervter Aufgabe mit PC Programm zum Fehlerauslesen jetzt 1x Tech 1 => Nur das Basisgerät, auch von GM Oder Isuzu; oder...
  • Oben