und ich bin der meinung wenn da einer kommen sollte der ne große klappe hat stunk macht ect. sollte der rest ihn zurecht stutzen! vom platz verweisen kann man auch anders auslegen! mag sein das jeder alt genug ist das jeder für sich selbst verantwortlich ist etc. trotzdem sind wir als große gruppe da, und jeder der hier reinschreibt macht da irgendwie mit, also sollten wir auch dann zusammen halten, WENN WAS SEIN SOLLTE, kann sein muß aber nicht, was weiß ich! ich finde gut wie edip das alles organisiert ob angemeldet oder nicht ob platz gemietet oder nicht ist völlig wurst! wenn ich nen zettel in die hand gedrückt bekomme, den edip fein säuberlich per pc geschreibselt hat, seine tinte dafür vergeudet hat usw. dann werde ich es mir auch durchlesen! wer sich soviel mühe macht soll auch nicht in arsch getreten werden indem man all seine mühen am tag des treffens ignoriert! ne nee ich finde es toll und mit dem treffen in winsen ist das wohl kaum hier zu vergleichen weil sich doch ein paar mehr angemeldet haben! wieviel letztendlich erscheinen weiß keiner... also lieber mehr planen, und mehr absichern bevor man am ende blöd da steht, indem nix geplant wurde und die blauen männchen vorbei kommen und meckern!
JUT SO EDIP UND MACH WEITER SO!!