Schleswig-Holsteiner OPEL Treffen 06.05.2007

Diskutiere Schleswig-Holsteiner OPEL Treffen 06.05.2007 im Schleswig-Holstein Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Es geht um die Optik und da habe ich nie im leben eine chance Im übrigen steht bei mir VXR drauf *grins* Außerdem ist der Motor gerade das Falsche...
C

CAVALIER V6

Gast
Es geht um die Optik und da habe ich nie im leben eine chance
Im übrigen steht bei mir VXR drauf *grins*
Außerdem ist der Motor gerade das Falsche thema wenn du verstehst was ich meine?!?!

C

COH-Jessy

Gast
ähm wieso fahrt ihr jetzt auch bei mc doof ab???? irgendwas ist hier untergegangen! die ganze zeit hatte ich gefragt wo die kolonne abfährt dann planen wir wo wir dann eben allein abfahren und plötzlich fährt die kolonne eh da ab???? hab da ja nix gegen aber merkwürdig ist das ganze schon!

ach bei 70(+-50) ;-) autos kommen bestimmt ein paar schöne die einen pokal verdienen würden! schaun wir mal ;-)

mit schleimen hat mein kommentar nix zu tun da ich mich an edip in natura gar nicht erinnern kann!! nur hat er das ganze organisiert, und er hat es wirklich super gemacht bis jetzt!

Zuletzt bearbeitet:
murry666

murry666

Routinier
CAVALIER V6 schrieb:
Es geht um die Optik und da habe ich nie im leben eine chance
Im übrigen steht bei mir VXR drauf *grins*
Außerdem ist der Motor gerade das Falsche thema wenn du verstehst was ich meine?!?!

kannst gerne meins haben, dafür nehm ich dein motörchen, egal ob mit schaden oder net :D

naja, genug salz auf die wunde *hust*

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Hätt ich gewusst, dass ihr schon nen Flyer habt, hätte ich meine Letzten 10 min Arbeitszeit anders investiert. *bockig ist* ;-)

Evtl. habe ich für das nächste Treffen einen Sponsor für n paar Pokale.
Das nächste mal machen wir dann werbung im großem Stil mit angesagtem Show&Shine Contest.

Zuletzt bearbeitet:
murry666

murry666

Routinier
junge imma ganz ruhig mit den jungen pferden, wir wollen ja net uns gegenseitig hochschaukeln! :D

was kommt als nächstes ne fressmaile, aftershow zelt und einkaufsmeile?

Max 16V

Max 16V

Mitglied
Also,ich glaub ich hab das mit der start nach Lübeck verpasst?!?

Von wo starten die Hamburger jetzt? MC doof Merkurpark?

Oder Fahren jetzt die einzelnen Clubs alleine los??

wat gehtn jetzt?

Mfg

Marcel

C

COH-Jessy

Gast
ich glaube ich werde hier als frau nicht wirklich ernst genommen von einigen leuten!!!

ich habe mehrmals nachgefragt, hier und auch in dem alten thread, wo und wann wir uns zur kolonnen fahrt treffen!!!! von der schmiede wurde die mva als treffpunkt genannt, ich habe dann vorgeschlagen das wir uns mc doof beim merkurpark treffen!! darauf kam dann aber keine antwort!!! plötzlich treffen sich wohl aber alle am merkur park! wo mein club und ich jetzt aber auch schon sagten das wir uns dann allein DA treffen (das haben wir gesagt bevor es hier jetzt gestern oder wann erwähnt wurde) ich weiß nicht was das soll aber da wir uns eh da treffen und die anderen ja auch da sein werden, können wir ebenso gut zusammen los fahren! merkwürdig merkwürdig!!!

E

Edip

Gast
sind noch 3 tage, also solltet ihr euch jetzt für eure kolonenfahrt einigen

@joh-jessy
ich war der mit der bunten motoradjacke, war ja mit deel gekommen

P

pAp4gE1

Frischling
Ich glaube ich will jetzt schon gar nicht mehr wissen wieviele Leute kommen, wenn das wetter erste Sahne ist.

Noch mehr als Vectras und Astras angehauen! Mal sehen was kommt!

Wird auf jeden Fall ***** und freu mich schon.

P

pAp4gE1

Frischling
Ja das bekommen wir hin. Nimm meine "kleine" Cam mit, werd ordentlich Bilder schießen und euch später auch die Originale zur Verfügung stellen.

C

CAVALIER V6

Gast
Sind meine Rauchzeichen nicht bei dir angekommen das wir auch von da fahren??? Sorry aber wenn ich nicht ins internet komme kann ich wohl auch nicht antworten, ODER WAS SAGST DU DAZU????? Im übrigen bin ich der meinung das im alten thread sogar ne antwort von nicoHH oder vectraraider drinn war

E

Edip

Gast
so, die von burger king haben auch angerufen
jeder der dort seinen opelschlüssel vorzeigt bekommt 10% rabatt, das selbe spiel auch mit subway, von pizza joey gibts pro pizza 1 euro gutscheine (bei mir), die von mcdoof haben noch nicht angerufen

C

CAVALIER V6

Gast
Das ist doch mal ne SUPER AKTION!!! RESPEKT. Dann muß ich ja wenigstens meinen schlüssel mitnehmen falls mein kleiner vecci bis dahin nicht läuft.

C

CAVALIER V6

Gast
Schade, aber ich gehe mal davon aus das es nicht das letzte treffen war. Vieleicht klappt es ja beim nächsten mal.

C

COH-Sandra

Frischling
Es geht nicht danach welche Rauchzeichen nicht gesehen wurden... Es geht darum das NICHT darauf geantwortet wurde!!! Hier wird zu allem und jedem der Senf abgegeben und so ein Konkurenzkampf veranstaltet das man zu soetwas dann auch antworten kann!!!:banane:

C

COH-Jessy

Gast
wie auch immer, ob rauchzeichen oder nicht ist mir eigentlich völlig schnuppe, da wir uns eh da treffen und ihr ja wohl auch dann da seit ist es wohl normal das alle zusammen fahren! hin finden wir aufjedenfall!!

@edip. aaasooo deeer warst du ok! ;-)

murry666

murry666

Routinier

und der von den mädelz wird noch besser aussehen :ja:

nur zur info:

ich persöhnlich seh diese gesichte als große gaudi und da es höchstwarscheinlich nen sehr schönes treffen unter uns :D wird hab ich mir den spass erlaubt!

nicht das jetzt jemand denkt wasn nu los hier!
edip und ich würden uns wünschen das die teilnahme wargenommen wird und wir werden dann jeden einzelnen opel abgrassen. es gibt keine kategorie, alle dürfen teilnehmen.

nur die mädelz werden unter sich ausgelost bzw. bewertet.

die teinahme ist KOSTENLOS da ich s.o. und es gesponsert habe.

es wird höchstwahrscheinlich nur eine einmalige aktion sein und net das es dann heisst.
zu jedem treffen wird nen sponser gesucht bzw. nen pokal vergeben.

lasst uns einfach nur spass haben

let the sunshine over rüsselsheim :ghost: :sun: :hut:

C

CAVALIER V6

Gast
@ COH-SANDRA 1. Was für ein konkurenz kampf???
2. Habe ich schon mal gesagt das ich schon lange nicht online war weil der PC im A.... war. Konnte deshalb nicht antworten.
3. warst du zu dem zeitpunkt noch garnicht angemeldet um was davon mit zu bekommen. Also haltet doch einfach den ball flach und freut euch auf´s wochenende. Im übrigen habe ich es doch mittwoch oder donnerstag schon gesagt das wir auch von da fahren, auch wenn es etwas spät kam. Aber hell sehen kann ich leider noch nicht und dabei wirt es auch bleiben, liegt halt in der natur. Also dann bis spätestens sonntag mit guter laune, gutem wetter und bis dahin beulen und blitzerfreie fahrt.

Thema:

Schleswig-Holsteiner OPEL Treffen 06.05.2007

Schleswig-Holsteiner OPEL Treffen 06.05.2007 - Ähnliche Themen

• ein neuer aus Schleswig-Holstein

ein neuer aus Schleswig-Holstein: Moin zusammen. Mein Name ist Rene und ich komme aus Geesthacht. Ich bzw. meine Frau fahre einen ´06er Vectra C Caravan 2,0 Turbo. Ein schönes...
  • Hallo aus Kaltenkirchen (Schleswig Holstein)

Hallo aus Kaltenkirchen (Schleswig Holstein): Schönen guten Tag liebe Opel-Gemeinde, ich heiße Reinhard, bin 51 Jahre alt und fahre einen Vectra B und das mit voller Zufriedenheit. Ist nicht...
  • Opel Vectra B Scheiben tönen

Scheiben tönen: hey, kennt jemand einen der aus dem raum schleswig-holstein günstig die scheiben tönen kann? mfg
  • Gruß aus Schleswig-Holstein

Gruß aus Schleswig-Holstein: Hallo, muss mich doch noch mal kurz vorstellen. Ich heiße Holger, bin 60 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein, in der Nähe von Neumünster...
  • Suche Diagnosegeräte Opel Tech 1 und Tech 2

Suche Diagnosegeräte Opel Tech 1 und Tech 2: Moin! Suche zwecks entnervter Aufgabe mit PC Programm zum Fehlerauslesen jetzt 1x Tech 1 => Nur das Basisgerät, auch von GM Oder Isuzu; oder...
  • Suche Diagnosegeräte Opel Tech 1 und Tech 2 - Ähnliche Themen

• ein neuer aus Schleswig-Holstein

ein neuer aus Schleswig-Holstein: Moin zusammen. Mein Name ist Rene und ich komme aus Geesthacht. Ich bzw. meine Frau fahre einen ´06er Vectra C Caravan 2,0 Turbo. Ein schönes...
  • Hallo aus Kaltenkirchen (Schleswig Holstein)

Hallo aus Kaltenkirchen (Schleswig Holstein): Schönen guten Tag liebe Opel-Gemeinde, ich heiße Reinhard, bin 51 Jahre alt und fahre einen Vectra B und das mit voller Zufriedenheit. Ist nicht...
  • Opel Vectra B Scheiben tönen

Scheiben tönen: hey, kennt jemand einen der aus dem raum schleswig-holstein günstig die scheiben tönen kann? mfg
  • Gruß aus Schleswig-Holstein

Gruß aus Schleswig-Holstein: Hallo, muss mich doch noch mal kurz vorstellen. Ich heiße Holger, bin 60 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein, in der Nähe von Neumünster...
  • Suche Diagnosegeräte Opel Tech 1 und Tech 2

Suche Diagnosegeräte Opel Tech 1 und Tech 2: Moin! Suche zwecks entnervter Aufgabe mit PC Programm zum Fehlerauslesen jetzt 1x Tech 1 => Nur das Basisgerät, auch von GM Oder Isuzu; oder...
  • Oben