Schlachtefest vectra B Caravan

Diskutiere Schlachtefest vectra B Caravan im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo ich schlachte einen vectar B Caravan Ez 1998, 1,8L 16V Automatik. besonderheiten: eFh vorn, elektr. Spiegel, Klima, ZV, Alus 15"...
L

Lippi87

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo ich schlachte einen vectar B Caravan Ez 1998, 1,8L 16V Automatik.

besonderheiten: eFh vorn, elektr. Spiegel, Klima, ZV, Alus 15", abgedunkelte Rückleuchten

Es sind noch fast alle Teile da, bei interesse einfach melden per mail oder unter 015222783371

ach ja das Fahrzeug steht in leipzig

Grüße Andre

Edit:

Alus inkl Reifen(ca 3-4mm) 200€
Heckklappe inkl Scheibe und Wischermotor 100€
Motorhaube 50€
Türen inkl. Scheibe je 40€
Stoßstange vorn 40€
Stoßstange hinten( leichte Mängle) 25€
Fahrersitz 45€
Beifahrersitz 45€
Türpappen je 15€
Spiegel elektr. je 18€
EFH vorn je 35€
Scheinwerfer je 15€
Rückleuchten je 20€
LAderaumrollo 30€
Motor 300€
Getriebe (Automatik) 300€
LMM 15€
Rücksitzbank komplett 80€
Tacho(Kombiinstrument) ohne Pixelfehler!!! 40€
Seitenscheiben hinten je 5€(selber ausbauen)
Luftfilterkasten 20 €

Zuletzt bearbeitet:
air

air

Schichtcheffe
Mach eine grobe Auflistung der Teile mit Preisen.
Das ist hier im Forum Pflicht!
Bitte hole dies nach.

L

Lippi87

Mopedschrauber
Themenstarter
geht klar, ist in arbeit

Thema:

Schlachtefest vectra B Caravan

Schlachtefest vectra B Caravan - Ähnliche Themen

• Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Sicherrunngskasten innenraum vectra c

Sicherrunngskasten innenraum vectra c: Hallo ihr lieben sorry ich habe in der Suche nichts gefunden, folgendes Problem. Ich muss an die relais hinter dem sicherungskasten im innenraum...
  • Vorwiederstand Vectra c getauscht trotzdem geht gebläse nur auf stufe 4...

Vorwiederstand Vectra c getauscht trotzdem geht gebläse nur auf stufe 4...: Hallo zusammen, falls es das Thema schon gibt entschuldigt bitte. Ich hab das Problem das meine lüftung in meinem vectra c manuelle Klima nur auf...
  • Vectra B 1.8 Wärmetauscher spülen

Vectra B 1.8 Wärmetauscher spülen: Ich habe mir einen Vectra B 1.8 Erstzl 2006 geholt. Problem: Innenraum wurde nicht warm. Hier schildere ich meine Vorgehensweise bei der...
  • Schlachtefest Vectra 2000

Schlachtefest Vectra 2000: Hallo, schlachte meinen Vectra 2000 Bj 90 ,127000 km Von A-Z noch alles da. Motor c20xe mit cossikopf +Rotkäpchen Lederaussattung mit Sitzheizung...
  • Schlachtefest Vectra 2000 - Ähnliche Themen

• Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Sicherrunngskasten innenraum vectra c

Sicherrunngskasten innenraum vectra c: Hallo ihr lieben sorry ich habe in der Suche nichts gefunden, folgendes Problem. Ich muss an die relais hinter dem sicherungskasten im innenraum...
  • Vorwiederstand Vectra c getauscht trotzdem geht gebläse nur auf stufe 4...

Vorwiederstand Vectra c getauscht trotzdem geht gebläse nur auf stufe 4...: Hallo zusammen, falls es das Thema schon gibt entschuldigt bitte. Ich hab das Problem das meine lüftung in meinem vectra c manuelle Klima nur auf...
  • Vectra B 1.8 Wärmetauscher spülen

Vectra B 1.8 Wärmetauscher spülen: Ich habe mir einen Vectra B 1.8 Erstzl 2006 geholt. Problem: Innenraum wurde nicht warm. Hier schildere ich meine Vorgehensweise bei der...
  • Schlachtefest Vectra 2000

Schlachtefest Vectra 2000: Hallo, schlachte meinen Vectra 2000 Bj 90 ,127000 km Von A-Z noch alles da. Motor c20xe mit cossikopf +Rotkäpchen Lederaussattung mit Sitzheizung...
  • Oben