B
Banshee
Frischling
Themenstarter
Hallo zum Schlachten steht hier mein Vectra da er nun einem Signum weichen musste lange rede kurzer sinn hier gibts noch etwas zu holen ich biete:
Ausstatung des Fahrzeuges:
Tempomat 50vhb
Klimaautomatik 100vhb
Lederausstatung mit Sitzheizung und SKI-lade (Beifahrerseite defekt) Fahrersitz normale abnutzungen aber nicht gerissen! keine Löcher mit ausziehbarer beinverlängerung. 400vhb
einklapbare Aussenspiegel 100vhb
Getränkehalter 20
ZV 35
Schiebedach 50
Xenon Scheinwerfer mit Steuergerät ohne sensoren 250
Höhenverstellbares Lenkrad mit multifunktion und adapter auf Alpine Radios 150vhb
Sportausstatung
Mittelarmlehne
Komplette karosserie teile in tief Schwarz: L20C ausser Motorhaube und Stossstange (NOVA Schwarz) (ehemaliger Frontschaden) preis nach absprache
Nachträglich Verbaut:
Bastuck Auspuffanlage ab Kat mit ABE 400vhb
Bastuck ersatzrohr für MSD 50vhb
dbilas ansaugstutzen 50vhb
Abnehmbare AHK 140vhb
gecleanter Grill 20vhb
Unterbodenfahrblech mit ausschnitt für V6 laut angabe auch hier aus dem Forum 80 vhb
Einschweisblech hinten Rechts kotflügel 10vhb
Freisprechanlage PARROT 100vhb
Bei Fragen einfach Mailen oder falls ich was Vergessen habe und ihr interesse habt einfach fragen preisvorschläge sind gerne erwünscht!
Ausstatung des Fahrzeuges:
Tempomat 50vhb
Klimaautomatik 100vhb
Lederausstatung mit Sitzheizung und SKI-lade (Beifahrerseite defekt) Fahrersitz normale abnutzungen aber nicht gerissen! keine Löcher mit ausziehbarer beinverlängerung. 400vhb
einklapbare Aussenspiegel 100vhb
Getränkehalter 20
ZV 35
Schiebedach 50
Xenon Scheinwerfer mit Steuergerät ohne sensoren 250
Höhenverstellbares Lenkrad mit multifunktion und adapter auf Alpine Radios 150vhb
Sportausstatung
Mittelarmlehne
Komplette karosserie teile in tief Schwarz: L20C ausser Motorhaube und Stossstange (NOVA Schwarz) (ehemaliger Frontschaden) preis nach absprache
Nachträglich Verbaut:
Bastuck Auspuffanlage ab Kat mit ABE 400vhb
Bastuck ersatzrohr für MSD 50vhb
dbilas ansaugstutzen 50vhb
Abnehmbare AHK 140vhb
gecleanter Grill 20vhb
Unterbodenfahrblech mit ausschnitt für V6 laut angabe auch hier aus dem Forum 80 vhb
Einschweisblech hinten Rechts kotflügel 10vhb
Freisprechanlage PARROT 100vhb
Bei Fragen einfach Mailen oder falls ich was Vergessen habe und ihr interesse habt einfach fragen preisvorschläge sind gerne erwünscht!
Zuletzt bearbeitet: