Schlachte Vectra B Caravan L147 wegen Frontschaden

Diskutiere Schlachte Vectra B Caravan L147 wegen Frontschaden im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hey Leute, leider muss ich meinen Vectra b Schlachten wegen einen Frontschaden. Es ist alles vorhanden bis auf Motorhaube, Kotflügel, Klimakühler...
O

Opel_Vectra_X20XEV

Frischling
Themenstarter
Hey Leute, leider muss ich meinen Vectra b Schlachten wegen einen Frontschaden. Es ist alles vorhanden bis auf Motorhaube, Kotflügel, Klimakühler und Scheinwerfer..

Hier ne kleine Liste der ersten Teile, Bilder auf anfrage! Weiter unten sind neue sache dazu gekommen!!!

Heckklappe vom Facelift in Starsilber L147
- 50 € VB

Heckstoßstange vom Facelift in Starsilber L147 <- VERKAUFT
- 70 € VB

Komplette Innenausstattung aus Stoff in Schwarz mit Türpappen
- 100 € VB

Schwarz lasierte Rückleuchten für den Kombi <- WIEDER ZU HABEN!!!!
- 100 € VB

Klarglasrückleuchten für Fließ-/Stufenheck
- 40 € VB

Türen für den Kombi in L147 komplett leer
- je Tür 25 € VB

E-Fensterheber vorne inkl. Kabelbäume <- ALLE VERKAUFT
- je 35 € VB

1x Gepecknetz/Trennetz
- 25 € VB

1 Satz Originale Opel Felgen mit guten Reifen (ca. 6-7 mm Profiltiefe)
- 250 € VB

1 Satz Irmscher (Twin Spoke??) Felgen mit 2 fast neuen und 2 Abgefahrenen Reifen, Felgen haben Bordsteinschäden
- 120 € VB

Motorkabelbaum vom X20XEV
- 50 € VB

Hängerkupplung für´n Kombi, abnehmbar, leider ohne Harken
- 30 € VB

Radnarben TOP Zustand
- Je 50 € VB

Rückleuchten vom Irmscher für´n Kombi (Rückwertsgang getönt) <- VERKAUFT
- 40 € VB

Gewindefahrwerk von Formel K, Top Zustand max. 7tkm gefahren (VA - 1055 kg / HA - 1030 kg)
- 160 € VB

Heckschürze vom Kombi mit Heckansatz, Einparsensoren inkl. Steuergerät. Wurde alles vom Lackierer gemacht!! Lackierung ist Lamborghini grün
- 150 € VB

Das war es erstmal, bilder bekommt ihr auf anfrage zugeschickt!
Motor ist auch noch i.O.

MFG Stefan

Zuletzt bearbeitet:
v6_spirit

v6_spirit

Gesperrt
sind an der stoßstange und der heckklappe beschädigungen?
ist ein dachspoiler dran?

gruss

greg

Robse_84

Robse_84

Routinier
hast fotos von den Rückleuchten????

O

Opel_Vectra_X20XEV

Frischling
Themenstarter
sind an der stoßstange und der heckklappe beschädigungen?
ist ein dachspoiler dran?

gruss

greg
an der stoßstange nicht aber die heckklappe hat oben ne delle, da keine dämpfer vorhanden waren wurde diese zu weit auf gemacht, ansonsten nur 2 kleine stellen mit rost, spoiler war nie drann

Zuletzt bearbeitet:
VectraChris

VectraChris

Eroberer
Haben die Türen irgendwo rost, oder Schäden am Lack?

A

Alex112

Mopedschrauber
Hi, was macht denn der auspuff ?? Also ESD und MSD ??
Leider ist meiner direkt an der verbindungsstelle durchgerostet ...

Spiki

Spiki

Tripel-As
hast du mal nen bild von der heckstoßstange für den caravan

C

ChuKy

Tripel-As
Hast du noch die Facelift Scheinwerferstecker? (Eckigen)
Falls ja, was willste dafür? Am besten PN!

Thema:

Schlachte Vectra B Caravan L147 wegen Frontschaden

Schlachte Vectra B Caravan L147 wegen Frontschaden - Ähnliche Themen

• Schlachte Vectra B Caravan Z18XE

Schlachte Vectra B Caravan Z18XE: Hallo, ich schlachte ab nächster Woche einen Vectra B Caravan mit einem Z18XE mit 226tkm. Alle Teile noch vorhanden. Türen, Heckklappe haben rost...
  • Schlachte Vectra B Caravan Sport 2.2 Diesel 125PS

Schlachte Vectra B Caravan Sport 2.2 Diesel 125PS: Schlachte nen 2001er Vectra B Caravan Sport mit dem 2.2er Diesel Motor. Alles weitere findet Ihr hier: Alle Anzeigen von User | eBay Kleinanzeigen
  • Vectra B Sport 2,6 V6 Caravan

Vectra B Sport 2,6 V6 Caravan: Hallo Leute. Ich biete euch meinen Caravan zum Kauf an. Es muss was im Unterhalt günstigeres her. Der Vectra B Sport, meiner Meinung nach einer...
  • Schlachte Vectra B Caravan Facelift Z147

Schlachte Vectra B Caravan Facelift Z147: Moin... Schlachte einen Opel Vectra B Caravan in Starsilber aus 2000. 2,2 Diesel Y22DTR mit Pumpenschaden. Wenn ihr etwas brauchen solltet...
  • Schlachte vectra b sport caravan

Schlachte vectra b sport caravan: motor war nen 2.2er benziner der jetzt knapp 190tkm runter hat. steuerkette wurde vor 40tkm laut vorbesitzer gemacht. der wagen hatte tempomat...
  • Schlachte vectra b sport caravan - Ähnliche Themen

• Schlachte Vectra B Caravan Z18XE

Schlachte Vectra B Caravan Z18XE: Hallo, ich schlachte ab nächster Woche einen Vectra B Caravan mit einem Z18XE mit 226tkm. Alle Teile noch vorhanden. Türen, Heckklappe haben rost...
  • Schlachte Vectra B Caravan Sport 2.2 Diesel 125PS

Schlachte Vectra B Caravan Sport 2.2 Diesel 125PS: Schlachte nen 2001er Vectra B Caravan Sport mit dem 2.2er Diesel Motor. Alles weitere findet Ihr hier: Alle Anzeigen von User | eBay Kleinanzeigen
  • Vectra B Sport 2,6 V6 Caravan

Vectra B Sport 2,6 V6 Caravan: Hallo Leute. Ich biete euch meinen Caravan zum Kauf an. Es muss was im Unterhalt günstigeres her. Der Vectra B Sport, meiner Meinung nach einer...
  • Schlachte Vectra B Caravan Facelift Z147

Schlachte Vectra B Caravan Facelift Z147: Moin... Schlachte einen Opel Vectra B Caravan in Starsilber aus 2000. 2,2 Diesel Y22DTR mit Pumpenschaden. Wenn ihr etwas brauchen solltet...
  • Schlachte vectra b sport caravan

Schlachte vectra b sport caravan: motor war nen 2.2er benziner der jetzt knapp 190tkm runter hat. steuerkette wurde vor 40tkm laut vorbesitzer gemacht. der wagen hatte tempomat...
  • Oben