Schlachte Vectra B 2.5 V6 BJ96 in grün Z369
Diskutiere Schlachte Vectra B 2.5 V6 BJ96 in grün Z369 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Servus zusammen,
hab grad nen Vectra V6 zum schlachten da, falls jemand was bestimmtes sucht einfach mal anschreiben. Ist auch schon einiges bei...
Vectra_SRI_V6
Mopedschrauber
Themenstarter
Servus zusammen,
hab grad nen Vectra V6 zum schlachten da, falls jemand was bestimmtes sucht einfach mal anschreiben. Ist auch schon einiges bei Ebay drin:
Link zu den Ebay Teilen
Steuergerät, Kat und Tempomat sind schon weg, ebenso die Kühlerverkleidung.
Gruß
Markus
Hendrik Vectra A V6
Doppel-As
ja suche den hinteren krümmer aber heile und nicht verzogen und die agr zuleitung. hast du den noch da und preis bitte.
mfg
Vectra_SRI_V6
Mopedschrauber
Themenstarter
Thema:
Schlachte Vectra B 2.5 V6 BJ96 in grün Z369
Schlachte Vectra B Caravan Z18XE: Hallo,
ich schlachte ab nächster Woche einen Vectra B Caravan mit einem Z18XE mit 226tkm.
Alle Teile noch vorhanden.
Türen, Heckklappe haben rost...
SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!: Hi,
schlachte meinen Z22SE Vectra B mit mehr als Vollaustattung!
Bilder folgen zum Wochenende.
Artikelstandort: 75031 Eppingen oder 75428...
Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber
Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro
Zender Heck...
Schlachte Opel Vectra B Sport: Hallo wie oben beschrieben schlachte ich mal wieder einen Opel Vectra B Sport Stufenheck 2.2 Benziner!
Bilder und Daten steht alles in der...
Schlachte Vectra A 2000 - V6 Umbau: Bevor ich mir das Auto herhol, wollt ich mal fragen ob da grob interesse besteht. Wollte eigentlich nur die Felgen von dem Auto haben, aber der...
Schlachte Vectra B Caravan Z18XE: Hallo,
ich schlachte ab nächster Woche einen Vectra B Caravan mit einem Z18XE mit 226tkm.
Alle Teile noch vorhanden.
Türen, Heckklappe haben rost...
SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!: Hi,
schlachte meinen Z22SE Vectra B mit mehr als Vollaustattung!
Bilder folgen zum Wochenende.
Artikelstandort: 75031 Eppingen oder 75428...
Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber
Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro
Zender Heck...
Schlachte Opel Vectra B Sport: Hallo wie oben beschrieben schlachte ich mal wieder einen Opel Vectra B Sport Stufenheck 2.2 Benziner!
Bilder und Daten steht alles in der...
Schlachte Vectra A 2000 - V6 Umbau: Bevor ich mir das Auto herhol, wollt ich mal fragen ob da grob interesse besteht. Wollte eigentlich nur die Felgen von dem Auto haben, aber der...